Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80

Sollte ich sie kontaktieren

Worrior
@Mila12
So wie Du Deinen Mann und diese Frau beschreibst haben sie sich wirklich verdient.
Wünsche ihnen viel Spaß.
Kontaktaufnahme bringt nichts, Du machst Dich höchstend zum Clown und zum Opfer, von keiner der beiden Seiten kannst Du Verständnis erwarten.

x 4 #31

M
Werde mich ja trennen.. aber ich bleibe erst Mal im Haus und raus werfen"darf" Ich ihn rechtlich nicht.wir sind ja räumlich getrennt.ich mache nichts für ihn Wäsche usw...

x 4 #32

chocomoko
Das kann doch niemals Liebe sein, wenn man jemandem so etwas antut. Ich verstehe das nicht. Jemand der dich so sehr verletzt, kann doch nicht gut für dich sein.

Aber nicht die andere Frau ist daran schuld, sondern es ist ein strukturelles Problem zwischen euch. Sei froh, so musst du nicht länger an jemandem festhalten, der dir nichts gibt. Da würde ich versuchen, nicht länger die Wut nach aussen zu verschieben (andere Frau), sondern dahin zu lenken wo es eigentlich hingehört, nämlich zu ihm.

x 3 #33