cheaterlow
Mitglied
- 2
Folgende Situation, meine Freundin und ich sind seit fast 4 Jahren ein Paar und lieben uns sehr.
Vor 2 Jahren allerdings gab es eine Phase in der sie kaum zuhause war.
Irgendwann im Suff (ist keine Entschuldigung) bin ich dann leider Gottes fremdgegangen.
Es waren ein paar mal mehr, gleiche Frau, nie mit Gefühlen - letztes mal vor ca 1-1/2 Jahren.
Ich liebe meine Freundin sehr, und möchte mit ihr mal alt werden und heiraten etc.
Bisher konnte ich das auch ganz gut verdrängen und vergessen.
Letztens kam allerdings der Hammer, ich hatte auf einmal wieder tausende von Gedanken im Kopf und seitdem drehe ich mich im Kreis - Beichte ich ihr? Wenn ja - was passiert.
Verzeiht sie mir? Verzeiht sie mir nicht.
Sie sagte mir mal sie würde es verzeihen. Aber kann man das im Voraus so meinen wie man es sagt?
Ihr zuliebe habe ich bisher nichts gesagt, weil ich sie einfach nicht weinen bzw. traurig sehen kann.
Jedes mal wenn ich es ihr sagen will denke ich mir - nein es ist Geschichte.
Ich kann einfach nicht aufhören drüber nachzudenken was passiert.
Immerhin will ich diese Frau nicht verlieren.
Was wäre in meinem Fall das Beste für sie und die Beziehung?
Moralpredigten brauch ich hier nicht. Ich weiß, dass ich in dem Falle schei. bin. Aber Menschen machen nunmal Fehler.
Ich weiß einfach momentan nicht weiter.
Morgen werde ich bei einem Krisenberater anrufen auf den mich eine Psychologin weiterverwiesen hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen die >>richtige<< Entscheidung zu treffen. Ich weiß nämlich nicht, was das Richtige ist.
MfG