afxy
Mitglied
- Beiträge:
- 86
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 61
- Mitglied seit:
mein Freund (25) und ich (23) sind seit knapp 7 Jahren zusammen.
Immer wieder habe ich herausgefunden, dass er mich betrogen hat. Das erste Mal bereits als wir gerade mal 2 Wochen zusammen waren. Ein anderes Mal waren wir zeitgleich in einem Club feiern, als ich ihn mit einem fremden Mädchen an der Bar habe stehen sehen und er mir weiß machen wollte, sie sei nur eine alte Schulfreundin, der er einen Drink ausgeben möchte. Am nächstes Tag habe ich in seinem Handy Chatverläufe gesehen, in denen er all seine Freunde nach einem Schlafplatz für BEIDE fragt und zusätzlich kannte ich das Mädchen auch noch. Es war natürlich keine alte Schulfreundin von ihm. Und so geht es immer weiter. Kurz vor der Corona Pandemie war er feiern und wir hatten am nächsten Tag einen Streit, woraufhin er einige Tage später mit mir Schluss machte. Zeitgleich lag meine Oma auf der Intensivstation und ist dann auch ganz plötzlich verstorben. Im betrunkenen Kopf hatte er mir dann gebeichtet, dass die Trennung nicht nur einfach so war, sondern dass er an dem Abend, an dem er alleine feiern war, jemanden kennengelernt hat und dieses Mädchen seit dem auch immer wieder bei ihm übernachtet und er bei ihr. Und das Alles obwohl er wusste wie es mir zu der Zeit wegen meiner Oma.
Zuletzt, das war vor etwa 8 Monaten, waren wir auf einer Veranstaltung, wo eine Freundin von uns eine ihrer Freundinnen mitgebracht hat. Wir haben uns gut miteinander verstanden, hatten aber auch nicht super viel Kontakt miteinander. Wir waren halt nett, haben uns flüchtig miteinander unterhalten und zusammen gefeiert. Einige Wochen später habe ich in seinem Handy gesehen, dass er eine Nachricht von ihr hat und habe ich darauf angesprochen. Er wollte mir weiß machen, dass sie nur eine Frage zu einem anderen Kumpel von meinem Freund hatte. Weil ich aus Erfahrung weiß, wie mein Freund ist, habe ich nicht locker gelassen und habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich genau weiß was hier abgeht und wenn er mir nicht die Wahrheit sagt, würde ich Schluss machen. Er beichtete mir, dass die beiden seit dieser Veranstaltung miteinander schreiben. So schlimme Dinge, dass er mir nur sagte, dass er mir die einzelnen Nachricht nicht zeigen möchte, aber dass es Sex Nachrichten sind.
Immer wieder habe ich Alles geschluckt und wollte an der Beziehung fest halten. Natürlich hat es jedes Mal lange gedauert. bis ich wieder "normal" weiter machen konnte. Kaum waren wir an dem Punkt, wo die Beziehung wieder gut zu laufen schien, passierte schon wieder die nächste Sache.
Jetzt zu mir: Ich habe mir in all der Zeit nichts zu Schulden kommen lassen. Nichts. Bis vor zwei Monaten. Mir war Ehrlichkeit und Treue immer sehr wichtig. Und ich habe auch nie verstanden warum sich Frauen an vergebene Männer ran machen. Aber an einem Tag waren wir mit einer größeren Gruppe feiern. Wir haben alle wirklich SEHR viel getrunken. Der beste Freund meines Freundes hat danach bei uns übernachtet. Ich bin am nächsten Morgen wach geworden mit dem Wissen, dass ich in dieser Nacht mit dem besten Freund geschlafen habe. Ich weiß aber selbst nicht mehr wie es dazu kam.
Ich hatte auch zunächst kein schlechtes Gewissen. Ich wusste ja was mein Freund alles schon gemacht hat. Und es hat sich ehrlicherweise gut angefühlt, dass auch andere Männer an einem interessiert sind oder einen gut finden.
So langsam kommt aber das schlechte Gewissen. Mich beschäftigt das sehr. Ich habe auch Angst im betrunkenen oder angetrunkenen Kopf jemandem davon zu erzählen oder mich zu verplappern. Oder vielleicht ist das auch schon passiert. Ich hasse es auch meinen Freund anzulügen und nicht ehrlich zu sein.
Nur ist es so, dass es sein bester Freund ist. Deren Eltern sind ebenso gute Freunde. Sein bester Freund hat außerdem auch eine Freundin, mit der ich mich recht gut verstehe. Wir haben alle den selben Freundeskreis. Bedeutet, das wenn ich meinem Freund die Wahrheit sage, werden ALLE mit rein gezogen. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Von mir aus könnte die besagte Nacht einfach gelöscht werden und wir tun einfach so, als wäre nie was passiert. Aber ich hasse es einfach die Menschen, die ich am meisten liebe anzulügen.