Begonie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7773
Zitat von afxy:Ich glaube das Problem ist ein ganz anderes. Ich glaube der hat irgendwie das Gefühl sich beweisen zu müssen. Vor seinen Freunden cool sein zu müssen. Ich mein seine ganzen single Freunde schleppen nach jedem Altstadtbesuch jemand anderes ab. Schon und gut, können die ja auch. Aber mein Freund zum Beispiel ist relativ spät in die Pubertät gekommen, der sah mit 16 noch aus wie 12. Ich glaube daher kommt das.
Ist ja wunderbar, welche Entschuldigungen für sein mieses Verhalten Du Dir zurecht gelegt hast. Dein Freund ist so jung auch nicht mehr, dass er nicht Treue und Untreue voneinander unterscheiden könnte. Er lügt, betrügt, Du kontrollerst offenbar sein Handy und deckst eins nach dem anderen auf, was er sich zu Schulden kommen ließ.
Schlechtes Gewissen hat er nicht und er lügt dass sich die Balken biegen.
Aber dafür kann er ja nichts. Er sah mit 16 wie 12 aus und dann muss er jetzt nachholen was er versäumt hat damit er sich gut fühlt.
Um Dich geht es Dir anscheinend gar nicht so sehr, wenn Du lächerliche Entschuldigungen für sein inakzeptables Verhalten findest. Minderwertigkeitskomplexe, dafür kann er ja nichts, der Arme.
Hinterfrage doch bitte mal, was Du von einer Beziehung erwartest. Vielleicht Treue gegenüber Dir, vielleicht Ehrlichkeit, vielleicht Vertrauen, vielleicht Verlässlichkeit, vielleicht sogar so was wie Liebe?
Anscheinend legst Du darauf keinen großen Wert, weil Du immer nur wartest, bis sich die Wogen wieder geglättet haben, Du Dich also wieder damit arrangiert hast bis er das Kartenhaus, das sich Beziehung nennt, wieder zum Einsturz bringt.
Ist das Deine Vorstellung von Beziehung? Dann mach weiter so, aber wundere Dich nicht, wenn er sich woanders seine Bestätigung und seinen Egopush holt. 7 Jahre mit einern Nullnummer verschwendet. Weitere 7 Jahre können locker so ins Land gehen. Dann bist Du 30 und verstehst vielleicht dass der Mann nichts taugt.