Zitat von afxy: Ich will sowas nicht machen, ich betrüge nicht die Menschen, die ich liebe.
Doch tust du, wenn du ihn noch liebst
Zitat von afxy: Es nervt mich wohin er mich betrieben hat.
Du hast dich treiben lassen.
Übernimm doch bitte Verantwortung für das, was du getan hast.
Dein Problem ist nicht dein Freund, sondern du. Du hättest dich schon vor langem von ihm trennen sollen, denn er tut dir nicht gut.
Zitat von afxy: Ich glaube das Problem ist ein ganz anderes. Ich glaube der hat irgendwie das Gefühl sich beweisen zu müssen. Vor seinen Freunden cool sein zu müssen. Ich mein seine ganzen single Freunde schleppen nach jedem Altstadtbesuch jemand anderes ab. Schon und gut, können die ja auch. Aber mein Freund zum Beispiel ist relativ spät in die Pubertät gekommen, der sah mit 16 noch aus wie 12. Ich glaube daher kommt das.
Klingt nach einem Traummann....
Zitat von afxy: Das ist auch der Grund warum das ganze betrogen werden nie Selbstzweifel in mir ausgelöst hat. Also klar schon manchmal. Aber ich wusste immer, dass nicht ICH der Grund bin warum der das macht. Für mich war das auch immer so ne Kinderkacke. Jung und unerwachsen. Ich dachte auch immer irgendwann wird der älter und reifer und das hört auf. Und es ist auch besser geworden, aber ich kann nicht in die Zukunft sehen.
Warum machst du das mit? Hast du keine Ansprüche?
Zitat von afxy: Dazu kommt, dass sein ach so toller bester Freund kein Verlust wäre. Der nämlich hat mir NÜCHTERN geschrieben, ob wir uns nicht nochmal treffen wollen, für ihn wäre das ja ab und zu kein Problem, dann und dann ist seine Freundin nicht zuhause und Hotels gäbe es ja sonst auch noch. Und lacht meinem Freund dann ins Gesicht und tut als wäre nichts. Der hat einfach 0 Gewissen.
Dein/Sein Freundeskreis ist göttlich.
Ganz ehrlich: Beichte es deinem Freund und erzähle es den Freunden. Entweder das gibt ein Riesendrama (was vielleicht bei einigen von denen die kognitive Entwicklung stimuliert) oder die sind so kalt und abgebrüht, dass dein Freund dich demnächst zum Rudelbummsen einlädt.
Zitat von unbel Leberwurst: Wenn er doch dauernd fremdgeht oder es zumindestens versucht, kannst Du doch nicht ernsthaft behaupten, dass er eine geschlossene Beziehung will...
Natürlich will er das. Teilen ist doch Igitt, nicht dass da noch ein besserer Hengst kommt....