155

Seitensprung beichten ?

L
@afxy
Ist Dir eigentlich klar,..wieviel Macht Du seinen besten Freund gegeben hast?
Sorry aber den ganzen sogenannten Freundeskreis kannste echt vergessen. Wer solche Freunde hat,..der braucht keine Feinde Und Deinen NochFreund ,..den schicke bitte sofort in die Wüste...
Sorry der harten Worte,..aber kannst/willst Du nicht alleine sein?

02.03.2023 09:59 • x 7 #46


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Er ändert sich nicht und du wachst wie eine Mutter über ihn. Nicht wie eine Partnerin, die würde ihm wahrscheinlich bei -30° aus dem Fenster hängen, die Tür von außen zu ziehen und gehen.



ich schmeis mich weg, was für eine Idee

02.03.2023 10:02 • x 1 #47


A


Seitensprung beichten ?

x 3


A
Zitat von afxy:
Ich will sowas nicht machen, ich betrüge nicht die Menschen, die ich liebe.

Doch tust du, wenn du ihn noch liebst

Zitat von afxy:
Es nervt mich wohin er mich betrieben hat.

Du hast dich treiben lassen.
Übernimm doch bitte Verantwortung für das, was du getan hast.
Dein Problem ist nicht dein Freund, sondern du. Du hättest dich schon vor langem von ihm trennen sollen, denn er tut dir nicht gut.

Zitat von afxy:
Ich glaube das Problem ist ein ganz anderes. Ich glaube der hat irgendwie das Gefühl sich beweisen zu müssen. Vor seinen Freunden cool sein zu müssen. Ich mein seine ganzen single Freunde schleppen nach jedem Altstadtbesuch jemand anderes ab. Schon und gut, können die ja auch. Aber mein Freund zum Beispiel ist relativ spät in die Pubertät gekommen, der sah mit 16 noch aus wie 12. Ich glaube daher kommt das.

Klingt nach einem Traummann....

Zitat von afxy:
Das ist auch der Grund warum das ganze betrogen werden nie Selbstzweifel in mir ausgelöst hat. Also klar schon manchmal. Aber ich wusste immer, dass nicht ICH der Grund bin warum der das macht. Für mich war das auch immer so ne Kinderkacke. Jung und unerwachsen. Ich dachte auch immer irgendwann wird der älter und reifer und das hört auf. Und es ist auch besser geworden, aber ich kann nicht in die Zukunft sehen.

Warum machst du das mit? Hast du keine Ansprüche?


Zitat von afxy:
Dazu kommt, dass sein ach so toller bester Freund kein Verlust wäre. Der nämlich hat mir NÜCHTERN geschrieben, ob wir uns nicht nochmal treffen wollen, für ihn wäre das ja ab und zu kein Problem, dann und dann ist seine Freundin nicht zuhause und Hotels gäbe es ja sonst auch noch. Und lacht meinem Freund dann ins Gesicht und tut als wäre nichts. Der hat einfach 0 Gewissen.


Dein/Sein Freundeskreis ist göttlich.
Ganz ehrlich: Beichte es deinem Freund und erzähle es den Freunden. Entweder das gibt ein Riesendrama (was vielleicht bei einigen von denen die kognitive Entwicklung stimuliert) oder die sind so kalt und abgebrüht, dass dein Freund dich demnächst zum Rudelbummsen einlädt.


Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn er doch dauernd fremdgeht oder es zumindestens versucht, kannst Du doch nicht ernsthaft behaupten, dass er eine geschlossene Beziehung will...

Natürlich will er das. Teilen ist doch Igitt, nicht dass da noch ein besserer Hengst kommt....

02.03.2023 10:11 • x 1 #48


A
Zitat von afxy:
Ich sitze auf der Arbeit und lese immer wieder eure Kommentare. Manchmal muss weinen, weil ich weiß ihr habt recht, aber es ist unfassbar schwer zu akzeptieren, dass es an diesem Punkt vielleicht wirklich keinen Sinn mehr ergibt. Ich würde mir auf der ganzen Welt nichts mehr wünschen, dass wir das hinbekommen und eine Art Neustart schaffen könnten.
Über manche Kommentare muss ich aber auch lachen oder schmunzeln. Es ist schön zu hören, dass ich nicht völlig Banane bin und Andere die Dinge ähnlich sehen wie ich.

Du hast einen Riss in der Schüssel, weil du diese Beziehung nicht schon längst beendet hast
Das ist aber nicht schlimm: Jeder hat irgendwo einen Riss in der Schüssel

Hast du nicht einen guten Freund/Freundin die als Vertraute dir mal den Kopf wäscht? So etwas ist Gold wert...

Glaub mir: Du findest etwas besseres. In meinem Freundeskreis wird nicht mit fremdgehen geprallt und die Beziehungspartner der anderen sind tabu.
Eher unterstützt man sich bei Problemen als welche zu schaffen.

Geh mit deinen Freundinnen aus, treffe neue Leute und achte darauf, dass dein nächster Freund etwas reifer ist.

02.03.2023 10:16 • x 2 #49


Wurstmopped
Du bist jung! Die Beziehung scheint von Anfang an nicht sehr stabil gewesen zu sein, dein Freund wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern.
Das Du nun auch fremdgegangen bist, zeigt Dir, die Beziehung ist vorbei.
Trenne dich, es wird Zeit, du hast besseres verdient und in deinem Alter stehen dir doch alle Türen offen, verschwende keine Zeit und entwickel dich weiter.

02.03.2023 10:17 • x 2 #50


M
Puh , leider hast du das schlechteste gemacht was euch noch gefehlt hat . Der beste Freund des Freundes. Das fremdgehen kann ich bei dir noch irgendwie entschuldigen aber der beste Freund ein no go . Falls du deinen Freund wirklich liebst dann lass ihn frei den ihr habt euch beide nicht verdient und seit noch jung . Ihr habt viel zu viel Leichen im Keller zusammen , sucht euch was reales . Solange ihr noch auf den Party Modus seit , werden euch solche Geschichten weiter begleiten und am Ende wird es nur schlimmer . Der beste Freund ist nicht sein bester Freund da ist Alk. auch keine Entschuldigung dein freund hat verdient diese Wahrheit zu erfahren weil evtl wird dieser mann mal sein trautzeuge oder was auch immer und so einen freund möchte ich nichtmals geschenkt haben . Bereinige deine Seele und gehe gerade aus der sache raus . Ob ihr auf Drama steht und euch alles verzeihen könnt , kann gut möglich sein aber ich denke mit der Nummer hast du dir jegliche chance genommen da noch als Gutmensch rauszukommen. Solltest du schweigen und wieder so leben wird der beste freund
Dich jetzt immer wieder versuchen zumindest auf Alk. ins Bett zubekommen . Wie geht das eigentlich alles war dein freund am schlafen und ihr wart aktiv alles sehr komisch

02.03.2023 11:01 • x 1 #51


A
Zitat von Marcell:
Puh , leider hast du das schlechteste gemacht was euch noch gefehlt hat . Der beste Freund des Freundes. Das fremdgehen kann ich bei dir noch ...

02.03.2023 12:15 • #52


N
Zitat von afxy:
Ich weiß ja selbst nicht immer weshalb wir noch zusammen sind. Mit normalem Menschenverstand würde ich auch sagen, dass die Beziehung keine Zukunft ...

Dann öffnet die Beziehung.
Offensichtlich kann er ja entweder nicht treu sein oder er liebt dich eben doch nicht so sehr und hat keinen Respekt vor deinen Gefühlen. Darüber solltest du Mal nachdenken.

02.03.2023 12:32 • #53


Wurstmopped
Zitat von Marcell:
Der beste Freund des Freundes. Das fremdgehen kann ich bei dir noch irgendwie entschuldigen aber der beste Freund ein no go .

Das würde ich nicht bewerten wollen, es war Zufall oder der Mann einfach nur verfügbar letztendlich manifestiert es das, was schon lange der Fall ist.
Es ist keine Liebesbeziehung mehr.
Darüber hinaus sollte sich der beste Freund die Gedanken machen, nicht unbedingt sie.
Denn wie heißt es so schön, Freundinnen, Freunde kommen und gehen, der beste Freund/Freundin bleiben .

02.03.2023 13:22 • #54


A
Zitat von Wurstmopped:
Denn wie heißt es so schön, Freundinnen, Freunde kommen und gehen, der beste Freund/Freundin bleiben .

Warum der Spruch Müll ist beweißt die TE relativ gut

02.03.2023 13:29 • #55


Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Warum der Spruch Müll ist beweißt die TE relativ gut

Nö, sie ist nur eine Freundin, ihr Freund hat sie mehrfach betrogen, aber er seinen Besten Freund wohl noch nie.
Das der beste Freund das anders sah, schade, kannte den Spruch wohl nicht.

02.03.2023 13:34 • #56


Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Warum der Spruch Müll ist beweißt die TE relativ gut

Nö, sie ist nur eine Freundin, ihr Freund hat sie mehrfach betrogen, aber er seinen Besten Freund wohl noch nie.
Das der beste Freund das anders sah, schade, kannte den Spruch wohl nicht.
Es gibt viele Menschen, die ihren Partner betrogen haben, aber den besten Freund/Freundin immer treu gewesen sind.

02.03.2023 13:36 • #57


L
@afxy
Merke schon dass Du auf Fragen nicht antwortest! Das sagt schon vieles,...aber sorry dein Problem!

02.03.2023 16:20 • #58


A
Zitat von Likos24:
@afxy Merke schon dass Du auf Fragen nicht antwortest! Das sagt schon vieles,...aber sorry dein Problem!

Ich weiß ja nicht was du den ganzen Tag machst, aber ich muss arbeiten gehen. Ich lese mir die Kommentare zwar hin und wieder durch, habe auf der ARBEIT aber nicht die Zeit mir alles ausführlich durchzulgesen und dann darauf zu antworten.

Um deine Fragen aber zu beantworten. Klar habe ich ihm Macht über mich gegeben. Ich habe aber mindestens genauso viel Macht über ihn. Auch wenn es mir garnicht darum geht. Aber er hat seine Freundin, die er verlieren könnte. Seinen besten Freund, den er seit Ewigkeiten kennt. Und ich denke der Rest seiner Freunde findet das auch nicht cool. Ich habe „nur“ meinen Freund den ich dadurch verlieren werde.

Und ja, ich will nicht alleine sein und ich habe auch wirklich Angst davor. Bei manchen hier habe ich das Gefühl das wird alles ins Lächerliche gezogen. Mag ja sein, dass ihr das unterhaltsam findet und das ist es vielleicht ja auch. Ihr steckt ja nicht drin. Ich bin es zum Teil selber Schuld, weiß ich. Aber ich liebe ihn, er ist mein erster richtiger Freund. Und nach 7 Jahren ist er auch wie meine Familie. Ich liebe ihn und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Selbst wenn wir vielleicht keine Liebesbeziehung führen können, würde ich mir wünschen, dass wir trotzdem Freunde sind, auch wenn dieses Klitschee nach Beziehungen warscheinlich eh nie funktioniert. Er ist meine engste Bezugsperson, jemand der Tag und Nacht für mich da ist. Also ja, ich habe Angst alleine zu sein.

02.03.2023 17:25 • #59


A
Und ich lese hier wirklich ALLES, auch wenn ich nicht antworte. Ich nehme eure Ratschläge dankend an, wirklich. Aber ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll. Ihr habt Recht mit dem was ihr sagt, aber ihr wisst nunmal auch nicht alles. Ihr kennt uns nicht persönlich. Ihr habt einen Einblick in unsere Beziehung bekommen, der aber NUR die Probleme darstellt. Mag mir vielleicht keiner glauben, aber die Beziehung hat größtenteils schöne Seiten und das ist auch der Grund weshalb wir noch zusammen sind. Von beiden Seiten aus. Er hätte auch schon oft mit mir Schluss machen können, nicht weil ich fremdgegangen bin, aber ich bin auch nicht perfekt in der Beziehung, alles andere als das.

02.03.2023 17:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag