Alexdontknow
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alexdontknow
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Worrior
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Wir sind seit Beginn sehr eng miteinander verbunden und lieben uns sehr.
Zitat:Am Ende des Abends begleitete ich sie wieder nach unten, damit sie das Hotel verlassen konnte. Dabei kam es zu einem kurzen sexuellen Kontakt.
Zitat:Die ganze Wahrheit habe ich ihr damals nicht gesagt.
Das ist inzwischen sechs Jahre her.
Heute belastet mich vor allem nicht mehr der Vorfall selbst, sondern dass ich damals nicht vollständig ehrlich war.
Zitat:Gleichzeitig habe ich grosse Angst, dass eine Offenlegung heute vor allem ihr schaden würde.
Zitat:Nicht, weil ich Verantwortung vermeiden möchte, sondern weil ich damals bereits gesehen habe, wie sehr sie die Teilbeichte verletzt hat.
Zitat:Andererseits frage ich mich, ob ich ihr heute nur noch einen Schmerz zufügen würde, der nichts mehr repariert.
Zitat:Wir lieben uns sehr.
Wir verbringen gerne Zeit miteinander,
unterstützen uns gegenseitig
und unsere Beziehung ist für uns beide ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens.
Zitat:Ich würde einfach gerne hören, wie andere Menschen auf diese Situation blicken.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Blümchen75
Mitglied
Realiene
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich bin schon immer für die naggte Wahrheit gewesen, egal wie weh es mir tut oder wie weh ich jemand vielleicht tue.
Claudia1982
Mitglied
Sorge
Mitglied
SKYLINE0301
Mitglied
Alexdontknow
Mitglied
Alexdontknow
Mitglied
Lukrethia
Mitglied