Aiyla
Mitglied
- Danke erhalten:
- 282
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aiyla
Mitglied
Alexdontknow
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Alexdontknow:@justawoman was wäre für dich ein dunkles Geheimnis? Kurzen Qu*cki etwa nicht?
meineMeinung
Mitglied
Sorge
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Ragna:er war jetzt 5-6 Jahre treu und die Beziehung war niemals in Gefahr.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Das bisschen, wenn auch nicht grundloses, schlechte Gewissen ist der deutlich bessere Weg für Beide.
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von justawoman:Für mich ist ein einmaliger Ausrutscher auch etwas ganz anderes, als wenn jemand über längere Zeit seine*n Partner*in betrügt.
Waris07
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:das Thema ist, dass du deiner Freundin vor Jahren die Möglichkeit genommen hast, selbst zu entscheiden, was sie will. Ob sie weiter eine Beziehung mit dir führen möchte oder gehen.
Zitat von Löwenzeh:Zu anstrengend?
Dann sei lieber heute als morgen ehrlich und lass sie entscheiden, ob sie mit diesem Wissen weitermachen will.
Zitat von GreenTara:Ich persönlich denke, dass ein reifer Mensch auch Dinge mit sich selbst ausmachen sollte.
Zitat von Manchmal_Hexe:Und der Glaube, dass gewisse Taten verjähren, ist wohl ziemlich daneben.
justawoman
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:@justawoman Ich sehe das anders. Auch wenn die Handlung einmalig war, die Lüge besteht trotzdem längere Zeit. Außerdem: Wer wertet, wie schlimm eine Lüge oder gewisse Tat ist? Seine Freundin hätte von Anfang an entscheiden dürfen, ob sie damit leben kann oder nicht. Es ist ihre Beziehung, nicht unsere. Und der ...
merretich
Mitglied
Zitat von Alexdontknow:Hallo zusammen. Ich möchte mit euch meine Geschichte teilen. Es fällt mir sehr schwer, diese Zeilen zu schreiben. Gleichzeitig tut es irgendwie gut, einmal aus meinem Kopf herauszukommen und andere Perspektiven zu hören. Ich bin seit 2019 mit meiner Freundin zusammen. Wir sind seit Beginn sehr eng miteinander ...
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dann ist unser Strafgesetzbuch ja ziemlich daneben in deinen Augen, oder?
Zitat von ElGatoRojo:und weiter keine dummen Fragen gestellt.
Alexdontknow
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Dumme Fragen, nachdem er fremdging? Ich nehme an, sie wird sich damit „zufrieden“ gegeben haben, weil ihr eine Ausrede aufgetischt worden ist.