WildBloom
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 92
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WildBloom
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von WildBloom:Würdet ihr in so einer Situation volle Ehrlichkeit erwarten – oder wärt ihr lieber nicht mit der Wahrheit konfrontiert, wenn es wirklich nur ein einmaliger Fehltritt war?
WillyWichtig
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Waris07
Mentorin
Lisetta56
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von WildBloom:Guten Morgen 🙂 ! Kürzlich hatten wir auf der Arbeit eine spannende Diskussion: Was wäre, wenn jemand in einer Beziehung einen ...
sieblar
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von WildBloom:Guten Morgen 🙂 ! Kürzlich hatten wir auf der Arbeit eine spannende Diskussion: Was wäre, wenn jemand in einer Beziehung einen ...
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich habe mit meiner Frau die Vereinbarung, dass wir uns das in so einem Fall nicht erzählen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von KlausHeinrich:Interessant. Welche Gründe habt Ihr Beide für diese Entscheidung, wenn ich fragen darf?
Hekatean_Witch
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von WildBloom:Kürzlich hatten wir auf der Arbeit eine spannende Diskussion:
Was wäre, wenn jemand in einer Beziehung einen einmaligen Ausrutscher hat – rein körperlich, ohne Gefühle, keine wiederholte Untreue? Wie sollte man damit umgehen?
Cagy
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von WildBloom:Und wie seht ihr das?
Würdet ihr in so einer Situation volle Ehrlichkeit erwarten – oder wärt ihr lieber nicht mit der Wahrheit konfrontiert, wenn es wirklich nur ein einmaliger Fehltritt war?