WildBloom
- 15
- 3
- 40
WildBloom
Felica2024
Zitat von WildBloom:Würdet ihr in so einer Situation volle Ehrlichkeit erwarten – oder wärt ihr lieber nicht mit der Wahrheit konfrontiert, wenn es wirklich nur ein einmaliger Fehltritt war?
WillyWichtig
KlausHeinrich
Waris07
Lisetta56
alleswirdbesser
Zitat von WildBloom:Guten Morgen ! Kürzlich hatten wir auf der Arbeit eine spannende Diskussion: Was wäre, wenn jemand in einer Beziehung einen ...
sieblar
unbel-Leberwurs.
Zitat von WildBloom:Guten Morgen ! Kürzlich hatten wir auf der Arbeit eine spannende Diskussion: Was wäre, wenn jemand in einer Beziehung einen ...
KlausHeinrich
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich habe mit meiner Frau die Vereinbarung, dass wir uns das in so einem Fall nicht erzählen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von KlausHeinrich:Interessant. Welche Gründe habt Ihr Beide für diese Entscheidung, wenn ich fragen darf?
Hekatean_Witch
Worrior
Zitat von WildBloom:Kürzlich hatten wir auf der Arbeit eine spannende Diskussion:
Was wäre, wenn jemand in einer Beziehung einen einmaligen Ausrutscher hat – rein körperlich, ohne Gefühle, keine wiederholte Untreue? Wie sollte man damit umgehen?
Cagy
FloraVita
Zitat von WildBloom:Und wie seht ihr das?
Würdet ihr in so einer Situation volle Ehrlichkeit erwarten – oder wärt ihr lieber nicht mit der Wahrheit konfrontiert, wenn es wirklich nur ein einmaliger Fehltritt war?