chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Blind-Meg
Zitat von WildBloom:
Zitat von Felica2024:Für mich können solchen Dinge passieren in langen Beziehungen.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Seitensprünge passieren nicht, egal wir viel oder wenig Bedeutug man ihnen beimeissen möchte. Sie haben immer eine Bedeutung, ob man die sehen will oder nicht, und sind auch immer das Produkt einer Entscheidung.
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Seitensprünge passieren nicht, egal wir viel oder wenig Bedeutug man ihnen beimeissen möchte. Sie haben immer eine Bedeutung, ob man die sehen will oder nicht, und sind auch immer das Produkt einer Entscheidung.
Mountainwomen
Ayaka
Wurstmopped
Zitat von Ayaka:Würde ich mich zerfransen bis rausgefunden habe wieso ich das gemacht habe und dann das Gespräch mit meinem Partner suchen, falls es ein Beziehungsthema ist.
Ayaka
Zitat von Wurstmopped:Würdest du ihn dann denn über den ONS Informieren?
Wurstmopped
Zitat von Ayaka:Schwer - ist ja alles hypothetisch. Bei dem einizen ONS den ich in einer Beziehung hatte ging er schon vorher fremd und ichs habs dann einfach ...
MMHW71
Zitat von WildBloom:Aber um es deutlich zu sagen: Ich bin niemandem fremdgegangen – es ist rein hypothetisch.
WildBloom
Zitat von MMHW71:Hast du es vor oder was ist unter rein hypothetisch zu verstehen?
Wurstmopped
Zitat von WildBloom:Nein, auf keinen Fall! Bin selber Betroffene und würde einen Menschen nie so verletzen! Mich hat beschäftigt, dass manche es einfach unter den ...