Lixxas
- 93169
Lixxas
HierDerNameNEU
Caecilia
Blindfisch
Zitat von Lixxas:ich hatte davor schon mehrere Partner
Zitat von Lixxas:Dann passierte besagte Sache mit meinem Arbeitskollegen. Es war nur einmalig,
Zitat von Lixxas:Wie seht ihr das?
Zitat von Lixxas:Ich weiß aber im Umkehrschluss auch, warum ich es getan habe. Die letzten Wochen waren wegen dem Konflikt mit meinem Partner schwer. Ich habe so unglaublich viel geredet, bin so oft auf ihn zugegangen, hab alles versucht. Nur damit wir nun so tun, als wäre alles wieder Ordnung.
Zitat von Lixxas:Ich war es in diesem einen Augenblick leid, ständig um Aufmerksamkeit betteln zu müssen. Weil da jemand war, der mich körperlich begehrt hat.
Pancho
Wurstmopped
Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:Der erste Eindruck, es liest sich eher, als wäre die Beziehung mittlerweile am Ende angelangt, das Fremdgehen eher eine Manifestierung des Ist ...
Fredman
Brightness2
Zitat von Lixxas:Nach ungefähr eineinhalb Jahren gab es immer mal Phasen bei ihm, wo er auf einmal alles ohne jeglichen Kontext in Frage gestellt hat.
Zitat von Lixxas:Er zweifelte auf einmal die komplette Beziehung an, alles was wir uns aufgebaut haben.
Zitat von Lixxas:Er schottete sich tagelang ab von mir, während ich zu Hause saß und nur geweint hab. Mein Vertrauen war fast komplett gebrochen. Ich habe geredet und geredet in der Hoffnung, er kann mich irgendwie verstehen. Nur um dann Aussagen zu bekommen wie Für mich war das jetzt keine so große Sache.
Zitat von Lixxas:Nur damit wir nun so tun, als wäre alles wieder Ordnung.
Zitat von Lixxas:Es passierte einfach so ohne Vorplanung,
Zitat von Lixxas:Ich habe mich für einen kurzen Moment wieder gesehen gefühlt.
Zitat von Lixxas:Ich war es in diesem einen Augenblick leid, ständig um Aufmerksamkeit betteln zu müssen. Weil da jemand war, der mich körperlich begehrt hat.
VictoriaSiempre
Margerite
Zitat von Lixxas:Ich will darum kämpfen, da ich ihn aus vollstem Herzen liebe. Jedoch weiß ich, dass eine Beichte das Ende der Beziehung wäre. Andererseits hat er die Wahrheit verdient.
Wie seht ihr das?
KlausHeinrich
Zitat von Wurstmopped:Der erste Eindruck, es liest sich eher, als wäre die Beziehung mittlerweile am Ende angelangt, das Fremdgehen eher eine Manifestierung des Ist Zustandes und so was passiert nicht so ausversehen. Wie du schreibst, sehnst du dich nach einer stabilen Beziehung mit Verbindlichkeit, Nähe und natürlich auch ...
Anacapri
Lathgertha
Manchmal_Hexe
Zitat von Lixxas:Die Beziehung war immer harmonisch und ich hatte davor schon mehrere Partner, weshalb ich mir sicher bin, dass diese Beziehung eine für die Zukunft sein könnte.
Zitat von Lixxas:Es war nur einmalig, keine Affäre oder Sonstiges.
Zitat von Lixxas:jedoch waren wir uns beide einig, dass wir nie miteinander darüber sprechen werden.
Zitat von Lixxas:Für mich war und ist Fremdgehen immernoch eine der schlimmsten Sachen, die es gibt.
Zitat von Lixxas:Die letzten Wochen waren wegen dem Konflikt mit meinem Partner schwer. Ich habe so unglaublich viel geredet, bin so oft auf ihn zugegangen, hab alles versucht.
Zitat von Lixxas:Es waren keine anderen Gefühle im Spiel oder sonst etwas, alles war rein körperlich.
Zitat von Lixxas:Ich will darum kämpfen, da ich ihn aus vollstem Herzen liebe.