A
Seitensprung beichten?
DieSeherin
Zitat von silos:Ich find deine Rechtfertigung auch mehr als fragwürdig. Es gibt einfach keine für sowas.
QueenA
Zitat von Caecilia:Ganz ehrlich: Für mich liest es sich so, als ob ihr nicht zusammenpasst. Er möchte noch Erfahrungen machen und du fühlst dich schon jetzt nicht gesehen
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht ist ein Ende mit Schrecken halt jetzt der Weg der der richtige ist.
Zitat von KlausHeinrich:Aber in Deinem Fall halte ich das für die falsche Frage.....
Zitat von KlausHeinrich:Ist er wirklich der Richtige, oder möchtets Du einfach, dass er es ist?
Zitat von Lathgertha:Am Ende gilt eine einfache Weisheit: „Eine Beziehung kann vieles überstehen, außer Unehrlichkeit.
Zitat von carlos7:also trennt euch konsequent und friedlich.
Zitat von Scheol:Wenn du mehr liebst muss er dich ja irgendwann zurück lieben ,….der Gedanke ist falsch.
Zitat von Scheol:Wer dich mit wenige Worten nicht versteht wird es mit vielen Worten auch nicht.
Zitat von Cagy:Daran würde auch eine *Beichte* nichts ändern.
Alles Gute dir.
Zitat von silos:Ich find deine Rechtfertigung auch mehr als fragwürdig. Es gibt einfach keine für sowas. Wenn dir die Beziehung taugt dann arbeite dran...Wenn nicht dann verlass den Mann. Punkt!
QueenA
Zitat von DieSeherin:warum fassen es die meisten hier als rechtfertigung auf? sie hat erklärt, warum das passiert ist, sich damit aber nicht vor der ...
Seele74