Lumba
- 5645
- 2
- 11756
Lumba
Zitat von Lixxas:Ich hatte einen einmaligen Seitensprung mit einem Arbeitskollegen und weiß nicht, ob ich es meinem Partner beichten soll.
Zitat von Lixxas:Ich habe mich für einen kurzen Moment wieder gesehen gefühlt. Und ich war einfach nicht stark genug, dagegen anzukämpfen.
carlos7
Zitat von Lixxas:Wie seht ihr das?
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Lixxas:Er kann nicht nachvollziehen, wie ich was fühle, und das hat mich immer am meisten gebrochen.
DieSeherin
Zitat von Lixxas:Das ist keine Ausrede für das, was ich getan habe und ich weiß nicht was ich tun soll
GreenTara
Zitat von Lixxas:weshalb ich mir sicher bin, dass diese Beziehung eine für die Zukunft sein könnte
Zitat von Lixxas:Nach ungefähr eineinhalb Jahren gab es immer mal Phasen bei ihm, wo er auf einmal alles ohne jeglichen Kontext in Frage gestellt hat
Zitat von Lixxas:Ich habe geredet und geredet in der Hoffnung, er kann mich irgendwie verstehen. Nur um dann Aussagen zu bekommen wie Für mich war das jetzt keine so große Sache
Zitat von Lixxas:Andererseits hat er die Wahrheit verdient
Scheol
Zitat:Ich hatte einen einmaligen Seitensprung mit einem Arbeitskollegen und weiß nicht, ob ich es meinem Partner beichten soll.
Zitat:Ich bin mit meinem Partner nun knapp 3 Jahre zusammen. Die Beziehung war immer harmonisch und ich hatte davor schon mehrere Partner, weshalb ich mir sicher bin, dass diese Beziehung eine für die Zukunft sein könnte.
Zitat:Für meinen Freund ist es die erste Beziehung. Nach ungefähr eineinhalb Jahren gab es immer mal Phasen bei ihm, wo er auf einmal alles ohne jeglichen Kontext in Frage gestellt hat. Die Letzte ist erst ein paar Wochen her und begann 2 Tage vor unserem Sommerurlaub, auf den ich mich das ganze Jahr gefreut habe. Er zweifelte auf einmal die komplette Beziehung an, alles was wir uns aufgebaut haben.
Zitat:Wir wollten nächstes Jahr zusammen ziehen,
Zitat:haben zwei Katzen, ein Auto zusammen gekauft etc.
Zitat:Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Er wusste auf einmal nicht mehr, ob die Beziehung das Richtige für ihn ist oder ob er eventuell noch Erfahrungen sammeln muss , weil er sonst Angst hat etwas zu verpassen. Er schottete sich tagelang ab von mir, während ich zu Hause saß und nur geweint hab. Mein Vertrauen war fast komplett gebrochen. Ich habe geredet und geredet in der Hoffnung, er kann mich irgendwie verstehen. Nur um dann Aussagen zu bekommen wie Für mich war das jetzt keine so große Sache . Wie ich bereits vermutet hatte, war dies wieder nur eine vorübergehende Phase, jetzt ist scheinbar nach Außen hin für ihn wieder alles okay.
Zitat:Ich aber habe mir das mitgenommen und ich konnte es nicht vergessen. Ich habe das Gefühl, soviel Zeit und Aufwand in diese Beziehung gesteckt zu haben, nur dass nichts zurückkommt.
Zitat:Er ist kein emotionaler Mensch, das hat er von Anfang an offen kommuniziert. Er hat es versucht, keine Frage, aber es war immer ein bisschen zu wenig. Er kann nicht nachvollziehen, wie ich was fühle, und das hat mich immer am meisten gebrochen.
Zitat:Dann passierte besagte Sache mit meinem Arbeitskollegen. Es war nur einmalig, keine Affäre oder Sonstiges. Es passierte einfach so ohne Vorplanung, jedoch waren wir uns beide einig, dass wir nie miteinander darüber sprechen werden.
Zitat:Ich weiß aber im Umkehrschluss auch, warum ich es getan habe. Die letzten Wochen waren wegen dem Konflikt mit meinem Partner schwer. Ich habe so unglaublich viel geredet, bin so oft auf ihn zugegangen, hab alles versucht. Nur damit wir nun so tun, als wäre alles wieder Ordnung.
Zitat:Ich habe mich für einen kurzen Moment wieder gesehen gefühlt. Und ich war einfach nicht stark genug, dagegen anzukämpfen. Ich war es in diesem einen Augenblick leid, ständig um Aufmerksamkeit betteln zu müssen. Weil da jemand war, der mich körperlich begehrt hat.
Zitat:Es waren keine anderen Gefühle im Spiel oder sonst etwas, alles war rein körperlich. Das ist keine Ausrede für das, was ich getan habe und ich weiß nicht was ich tun soll.
Zitat:Die Beziehung ist mir wichtig und meinem Partner auch.
Zitat:Ich will darum kämpfen, da ich ihn aus vollstem Herzen liebe.
Zitat:Wie seht ihr das?
Heike1307
Zitat von Lixxas:Ich aber habe mir das mitgenommen und ich konnte es nicht vergessen. Ich habe das Gefühl, soviel Zeit und Aufwand in diese Beziehung gesteckt zu haben, nur dass nichts zurückkommt.
MissLilly
Cagy
Zitat von Lixxas:Er kann nicht nachvollziehen, wie ich was fühle, und das hat mich immer am meisten gebrochen.
Zitat von Lixxas:Nur damit wir nun so tun, als wäre alles wieder Ordnung.
stream
Zitat von Lixxas:Nach ungefähr eineinhalb Jahren gab es immer mal Phasen bei ihm, wo er auf einmal alles ohne jeglichen Kontext in Frage gestellt hat. Die Letzte ist erst ein paar Wochen her und begann 2 Tage vor unserem Sommerurlaub, auf den ich mich das ganze Jahr gefreut habe. Er zweifelte auf einmal die komplette Beziehung an, alles was wir uns aufgebaut haben.
Zitat von Lixxas:Er schottete sich tagelang ab
Margerite
Zitat von KlausHeinrich:- er ist emotional nicht wirklich zugänglich und hat auch Schwierigkeiten, deine Gefühle nachzuvollziehen. Du leidest darunter.
- er hat nicht zum ersten Mal Zweifel, ob diese Beziehung zum jetzigen Zeitpunkt die richtige ist (was ich noch krasser finde,
als den oberen Punkt).
- er entzieht sich Dir, wenn es aber um Euch Beide geht....
Das wird sich nicht alles irgendwann in Luft auflösen. Er wird zeitlebens (wenigstens aller Wahrscheinlichkeit nach) unzugänglich bleiben und die Frage ist, ob Du irgendwann mal davon ausgehen kannst, dass er weiss, was er will. Mit ihm müsstest Du diese Kröten schlucken.... Ich könnte das nicht. Denk auch dran, dass Du tagelang weinen zuHause saßt und er Dich an seinen Gedanken nicht mehr hat teilnehmen lassen. Auch ein Charakterzug, der für mich extremst schwer zu ertragen wäre. Auch das kann sich ja wiederholen.
So-isses
Zitat von Lixxas:Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch, in einem Forum Rat zu finden und ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich hatte einen ...
DieSeherin
silos