Alexdontknow
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alexdontknow
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Alexdontknow:Ich weiss auch das ich Ihr das Recht genommen habe, damals alles zu wissen. Ich frage mich ob es heute noch von Nutzem für Sie wäre.
Arev87
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Alexdontknow:Selbsthass habe ich bereits genug.
Zitat von Alexdontknow:Wie kann man sich selber vergeben, dass man damals nicht so gehandelt hat, wie man es heute für richtig hält?
Brennessl
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Gastxyz
Gast
Yoffi
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Aiyla:Meine Einstellung: das Beichten macht es nicht ungeschehen
Brennessl
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:
darf ich fragen, ob du noch mit diesem Freund zusammen bist?
Gastxyz
Gast
Gastxyz
Gast
Ragna
Mitglied
Zitat von Alexdontknow:@Worrior ich gebe keineswegs Alk. die schuld. Ich übernehme Verantwortung für mein handeln. Nein. Ich weiss auch das ich Ihr das Recht genommen ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Aiyla:Und gleichzeitig weiss ich um die Dynamik, die dadurch entsteht. Mit Verrat des Nächsten umzugehen ist vermutlich eines der schlimmsten Erfahrungen die man emotional in seinem Leben verkraften muss. Mit einer Beichte des Gegenübers ist es da nicht getan.
Gastxyz
Gast