2

Seitensprung beichten - ja oder nein?

C
Seit Montag letzter Woche.

28.10.2015 16:51 • #61


rubi
Hmm, das ist ja jetzt noch nicht wirklich lange,
wenn man bedenkt, dass die Affäre ein halbes Jahr zurück liegt.

Und wenn du dir selbst etwas mehr Bedenkzeit einräumst
und erstmal abwartest wie sich dein Gewissen so entwickelt?

Vielleicht denkste in 2 Wochen wieder ganz anders.

28.10.2015 16:57 • #62


A


Seitensprung beichten - ja oder nein?

x 3


schmaloo
Ich kann von meiner Seite jedenfalls sagen; ich würde es nicht wissen wollen.

Ok, dann lass es. Sag ihr nix. Beruhige dich und deinen Gewissen. Alles wird gut.

28.10.2015 17:13 • #63


Sashimi
Zitat:
Sie sagte mir mal sie würde es verzeihen. Aber kann man das im Voraus so meinen wie man es sagt?

Ihr zuliebe habe ich bisher nichts gesagt, weil ich sie einfach nicht weinen bzw. traurig sehen kann.
Jedes mal wenn ich es ihr sagen will denke ich mir - nein es ist Geschichte.


Schon klar, Du kannst Deine Freundin ja nicht traurig sehen. Betrügst sie aber mehrmals mit ein und der selben Frau und die Kernfrage ist nur ob sie Dir verzeiht.

Keine Ahnung was sich in Deinem Umfeld geändert hat das Du auf einmal solche Gewissensbisse bekommen hast, aus freien Stücken kommen Dir diese Gedanken jedenfalls nicht.
Wie ich jetzt zu dem Schluß komme? Du schreibst mir einen tick zuviel um den heißen Brei....


Aufrichtig ist anders. Am liebsten wäre Dir, man könnte Dir sagen sie verzeiht Dir und die Beziehung wäre wie am Anfang. Das wird aber niemals geschehen wenn Du beichtest. Offensichtlich versuchst irgendwem, irgendwie zuvorzukommen, der es deiner Freundin stecken könnte.

28.10.2015 19:43 • #64


M
Irgendwann im Suff (ist keine Entschuldigung) bin ich dann leider Gottes fremdgegangen.
Es waren ein paar mal mehr, gleiche Frau, nie mit Gefühlen - letztes mal vor ca 1-1/2 Jahren.


du suchst doch hier nur nach absolution...damit du dich besser fühlst.
ehrlicher wirst du dadurch nicht....

du musst mit deinen entscheidungen leben....
das nimmt dir keiner ab....

kannst sie ja weiter schönreden....
rücksicht und so.....

29.10.2015 00:04 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag