158

Soll ich seine Noch Frau kontaktieren

VillaKunterbunt
Hallo Zusammen

Die Trennung ist mehr als sicher. Er hat mich verlassen. Seine Begründung hat er so beibehalten obwohl ich das Gegenteil herausgefunden habe.
Nun kann ich sehr schwer damit umgehen. Also lies ich die Zeit in meinem Kopf zurück laufen. Es gibt keinen Beweis aber durchaus Indizien dass er gelogen hat. Keine Ahnung ab wann oder von Beginn an. Und keine Ahnung ob überhaupt oder er doch die Wahrheit sagte.
Ich habe die Tel seiner Noch Frau herausgefunden. Sie leben (wenn das der Wahrheit entsprechen sollte) seit ca 1 1/2 Jahren getrennt.
Ich habe aber die Idee entwickelt dass das entweder garnicht stimmt oder oder nur tw und sie sich in der Zwischenzeit annäherten und sie zurück will und er eben ab tag x begann zu lügen. Sie würde ja dann auch von nix was gewusst haben.

Nun überlege ich Kontakt aufzunehmen um Wahrheit zu bekommen und dann abschließen zu können.

Ja oder nein?

04.08.2022 15:14 • #1


E
Ich habe es in meiner vorletzten Beziehung auch so gemacht. Nun hat er keine mehr von uns. Und hoffentlich hat er aus seinen Fehlern gelernt.

04.08.2022 15:21 • x 4 #2


A


Soll ich seine Noch Frau kontaktieren

x 3


alleswirdbesser
Zitat von VillaKunterbunt:
Nun überlege ich Kontakt aufzunehmen um Wahrheit zu bekommen und dann abschließen zu können.

Sicher? Oder um die Wiederannährung zu verhindern, weil es mit euch doch nicht geklappt hat?

04.08.2022 15:22 • x 9 #3


I
Du sprichst in Rätseln... Der 007 mit dem CIA Job, der wegen der fehlenden Sicherheitsfreigabe Schluss gemacht hat? Oder schon ein Neuer?

04.08.2022 15:30 • x 3 #4


J
Warum sollte er aus seinen Fehlern lernen müssen ? Du wusstest das es noch eine Ex gibt und gab, hast seinen Worten vertraut. Vielleicht demnächst nicht mehr so schnell vertraust und mit Männern mit Noch-Exen eben nichts mehr anfängst.

Im Grunde Dich selbst betrogen hast weil der normale und gesunde Menschenverstand schon sagt das da irgendwas nicht stimmt.

Nicht er muss lernen nicht mehr naive und später rachsüchtige Frauen zu daten sondern Du solltest lernen solche Typen demnächst zu meiden, sorry.

04.08.2022 15:33 • x 7 #5


CiRa78
Und was bringt es Dir? Gar nichts.

Rache ist kein schönes Denkens und macht Dich auch nicht glücklicher und ändert schon mal überhaupt nichts an der Situation

04.08.2022 15:36 • x 4 #6


VillaKunterbunt
Ja natürlich geht's noch um den gleichen. Und ja auch ich muss lernen. Aber sollte ich mit meinen Gedanken recht haben.. Hat auch er zu lernen. Und nein eine wiederannäherung möchte ich nicht verhindern. Das geht mich ja im Grunde nichts an. Ich möchte nur die Klarheit haben. Mehr nicht.

04.08.2022 15:37 • x 2 #7


CiRa78
Weißt Du, was brauchst Du denn für Klarheit? Fakt ist, er ist nicht mehr mit Dir zusammen. Was genau möchtest Du dann noch wissen?

04.08.2022 15:38 • x 5 #8


VillaKunterbunt
Zur Wiederholung... Definitiv keine Rache. Nein! Ich brauch die Wahrheit

04.08.2022 15:38 • x 1 #9


VillaKunterbunt
Ob und seit wann er gelogen hat

04.08.2022 15:39 • x 1 #10


I
Wenn er sich klar und eindeutig von dir getrennt hat, nein, wozu? Selbst wenn er sich seiner Nochfrau wieder annähert oder jemand anderen. Was hättest du davon? Welche Klarheit brauchst? Ihr seid getrennt, fertig, für die Überwindung von Trenkungsschmerz nützt es rein gar nichts.

04.08.2022 15:40 • x 3 #11


CiRa78
Ich glaube, mit Klarheit hat es nichts zu tun, sondern mit einem Reinwürgen und schlimmstenfalls bist Du am Ende die Dumme und alle lachen drüber. Sei lieber eine Königin und gehe hoch erhobenen Hauptes weiter. Werde zum Geist und lass nie wieder von Dir hören. Das irritiert ihn am Meisten

04.08.2022 15:40 • x 9 #12


VillaKunterbunt
@Iunderstand der 007ich liebe es so trocken. Mein Humor

04.08.2022 15:41 • #13


I
Zitat von VillaKunterbunt:
Ja natürlich geht's noch um den gleichen


Dann lenk doch lieber Mal deine Gedanken in eine andere Richtung und hör auf, dem Thema so viel Platz einzuräumen. Wenn du ihn immer wieder kontaktierst um ihn zu konfrontieren und zu erwischen, ist es aber nicht verwunderlich, dass du nicht weiter kommst...

Zitat von VillaKunterbunt:
Das geht mich ja im Grunde nichts an

Da hast du dir die Antwort doch selber gegeben, belass es dabei und Fang an, nach vorne zu schauen

04.08.2022 15:41 • x 2 #14


Chrome
Lass es gut sein und fertig, du kannst daran nix mehr ändern, außer auf dich zu schauen.

Du schaust viel zu viel auf ihn, aber er spielt keine Rolle mehr in Deinem Leben

04.08.2022 15:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag