154

Soll ich seine Noch Frau kontaktieren

Minnie

Minnie


1163
6
1282
Ich würde auch wissen wollen ob und ab wann meine Wahrnehmung nicht mehr stimmte

Gestern 19:30 • x 2 #46


Anlachen

Anlachen


2798
3
5944
Zitat von Barby:
Aber -
falls sie nichts davon weiß und beide noch zusammen sind, wie viele Betrogene hätten gerne gewusst dass sie betrogen werden?


Das liest man hier vereinzelt ja auch, dass manche Betrogene lieber gewusst hätten, von dem Betrug.

Und es sind Einige unterwegs, die ordentlich Nebelkerzen werfen, und auch ziemlich geschickt sind, die Wahrheit etwas zu biegen.

Fang mal an bei, waren 1 1/2 Jahre getrennt. Das ist ja jetzt nicht mal eben zwei Tage. Find ich immer doof, dem, der das dann glaubt, Naivität zu unterstellen.

Wohl gibt es aber Zeichen. Ständig belegte Wochenenden zum Beispiel, sollten so nach ein bis zwei Monaten langsam auffallen.

Ich kann das Bedürfnis verstehen, wissen zu wollen, ob man an der Nase herumgeführt worden ist. Mein Forengrund war ja auch ein Nebelkerzenmann. Die EF zu konfrontieren damit, wäre mir aber nicht in den Kopf gekommen. Eher habe ich ihn konfrontiert mit seinem Verhalten und vielen Rückfragen dazu. Bis ich soviel wusste, wie ich wissen muss. Ich glaube, da war noch viel mehr.

Nenn mich komisch, aber ich würde mir schon wünschen, dass die Frauen da eher zusammenhalten, auch wenn das wenig realistisch ist. Es ist einfach nicht ok, die eine gegen die andere auszutauschen, auszuspielen, an der Nase herumzuführen.

Das waren jetzt ganz verschiedene Gedanken zum Thema. Auch widersprüchlich. Aber ich habe ähnliches vor nicht so langer Zeit von allen Seiten beleuchtet.

@VillaKunterbunt, nimm Dein Herz, sorg für Dich, schau auf Dich und sieh, dass Du heilst. Irgendwann wirst Du ein Gefühl dafür bekommen, was Lüge war und was nicht. Und das ist dann wahrscheinlich näher an der Wahrheit, als das, was der Mensch Dir erzählt hat in der Zeit.

Gestern 19:38 • x 4 #47



Soll ich seine Noch Frau kontaktieren

x 3


Lizzard1111


12
19
Ohne dich irgendwie angehen zu wollen, aber ich würde dich auslachen wenn du mich anrufen würdest an der Stelle dieser Frau. Höre auf die anderen hier und klemm‘ dir das. Das ist wirklich ultra peinlich und würde für mich jetzt nicht von sonderlich großem Selbstwert zeugen.

Gestern 19:40 • #48


darkenrahl

darkenrahl


4663
10554
Zitat von VillaKunterbunt:
Ob und seit wann er gelogen hat

Na ja, Affärenleute lügen immer dass die Balken krachen, auch du wusstest dass er die EF anlügt.
Warum soll es dir besser ergehen?

Gestern 21:46 • x 2 #49


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7521
1
14666
Zitat von Anlachen:
Nenn mich komisch, aber ich würde mir schon wünschen, dass die Frauen da eher zusammenhalten, auch wenn das wenig realistisch ist. Es ist einfach nicht ok, die eine gegen die andere auszutauschen, auszuspielen, an der Nase herumzuführen

Ich stell mir das niedlich vor - meine Partnerin hätte eine Affäre, beendet sie und ihr Affärenmann kommt bei mir an und beklagt sich, was eine miese Nummer meine Frau mit ihm anstellte. So etwas ist völlig absurd!

Und deshalb ist es einfach nur dumm, die Ehefrau aufzuklären und die Wahrheit wissen zu wollen.

Gestern 21:51 • x 4 #50


RyanG

RyanG


1509
4
3086
Zitat von VillaKunterbunt:
Hat auch er zu lernen

Ich will hier gar nicht großartig was beitragen, aber diesen Satz finde ich so unfassbar anmaßend. Dass man entscheidet, dass der andere zu lernen hat. Damit stellt man sich sowas von massiv über diese Person, dass ich das schon mehr als übergriffig finde.

Gestern 22:22 • x 2 #51


Anlachen

Anlachen


2798
3
5944
Zitat von ElGatoRojo:
ihr Affärenmann kommt bei mir an und beklagt sich, was eine miese Nummer meine Frau mit ihm anstellte


Stimmt. Aus Männersicht klingt das schräg.

Gestern 22:28 • x 1 #52


VillaKunterbunt

VillaKunterbunt


35
3
21
@darkenrahl woher soll ich das gewusst haben?

Gestern 22:29 • #53


Funkelstern

Funkelstern


4148
7423
Zitat von VillaKunterbunt:
@darkenrahl woher soll ich das gewusst haben?

Das weiß man einfach !

Wer seine Frau belügt, belügt auch die Affäre.
Alten Binsenweisheit !

Gestern 22:33 • x 4 #54


Anlachen

Anlachen


2798
3
5944
If he cheats with you, he will cheat on you, gilt auch für Frauen.
Ist halt die Frage, was man erkennt.

Gestern 22:35 • #55


VillaKunterbunt

VillaKunterbunt


35
3
21
Schade dass kaum jemand verstanden habe dass meine einziges Hoffnung ist die Wunde etwas schneller klein zu bekommen weil sie ihn schlicht besser kennt. Sie selbst is doch vergeben.. Wenn es denn stimmt.. Ich habe kein Interesse an Rache oder zurück haben wollen oder sonstigem in dieser Art.
Und ich finde es ubergriffig dass man mich hier angreift und belächelt indirekt sogar beleidigt anstatt bei konstruktiver Kritik oder konstruktivem Zuspruch zu bleiben.

Das überrascht mich gerade sehr.. Ich bin grundsätzlich kritikfähig aber aber anpöpeln.. Muss ich mich nicht lassen.

Und ich bleibe bei der Meinung.. Dass.. I'm Falle ich es überhaupt mache... Etwas unschönes dabei rauskommt - ich mir sicher bin dass sie es eher gut findet. So würde ich selbst auch empfinden.

Und sollte exakt dass eintreten sind Wir Frauen bzw Betrogenen definitiv in der Position jemand lernen zu lassen dass es nicht in Ordnung ist so mit Menschen umzugehen.

Gute Nacht

Gestern 22:38 • x 1 #56


Scheol

Scheol


13409
14
20489
Zitat von VillaKunterbunt:
@darkenrahl woher soll ich das gewusst haben?

Er wird sicherlich nicht gesagt haben , ich fahre nun zu meiner Affäre . Sondern irgendwas anderes. Also eine Lüge.

Für was ist eine Affäre ? Für S. .

Zu 99 Prozent , wenn du hier die Geschichten liest , geht eine Affäre irgendwann in die Hose zu Ungunsten der Affäre. Die dann allein und irritiert dasteht. Und merkt das sie nur für das eine da war. Versprechungen sich in Luft auflösen.

Gestern 22:41 • x 3 #57


Scheol

Scheol


13409
14
20489
Zitat von VillaKunterbunt:
...Und sollte exakt dass eintreten sind Wir Frauen bzw Betrogenen definitiv in der Position jemand lernen zu lassen dass es nicht in Ordnung ist so mit Menschen umzugehen.

Du bist selbst eine die mit betrogen hat . Das ist so bei diesem "Spiel".

Warum hast du sie nicht 6 Monate vorher angerufen , oder wie die Affäre begonnen hat , und um ihre Erlaubnis gefragt ? Einfach mal überlegen wenn die Situation möglich gewesen wäre , ob du es getan hättest. Vermutlich nicht , aus Angst etwas kleines zu verlieren.

was ist wenn sie wieder zusammen wären ?

was wäre wenn sie nicht zusammen wären ?

es würde für dich an der Situation nichts ändern das er nicht mehr möchte.

die Situation für dich bleibt gleich.

Gestern 22:46 • x 2 #58


Scheol

Scheol


13409
14
20489
Zitat von VillaKunterbunt:
Schade dass kaum jemand verstanden habe dass meine einziges Hoffnung ist die Wunde etwas schneller klein zu bekommen weil sie ihn schlicht besser ...

Einige sind hier angemeldet , weil ihre Beziehung auseinander gegangen ist weil der Partner mit einer Frau , sowie du , eine Affäre hatte. Das hier ein paar nicht applaudieren , sollte zu verstehen sein.

Deine Wunde heilst du selbst am schnellsten , da ist kein anderer für das Pflaster für zuständig. Da sitzen wir alle im selben Boot.

ich verstehe deine Wut und Enttäuschung, nur sind diese Emotionen meist kein guter Ratgeber.

ich würde mich umdrehen und gehen , soll er sein Leben weiter rum lügen . Das wirst du , eine andere und seine Ex oder noch Frau nicht ändern.

kopfhoch und gute Nacht

Gestern 22:51 • x 4 #59


Tin_


7898
14247
Zitat von VillaKunterbunt:
Etwas unschönes dabei rauskommt - ich mir sicher bin dass sie es eher gut findet. So würde ich selbst auch empfinden.

Du bist dir also sicher... So so...
Zitat von VillaKunterbunt:
Und sollte exakt dass eintreten sind Wir Frauen bzw Betrogenen definitiv in der Position jemand lernen zu lassen dass es nicht in Ordnung ist so mit Menschen umzugehen.

Und hier nun der Konjunktiv...

Dein Empfinden ist nicht der Maßstab für sie. DU entscheidest für sie, ohne das sie was dazu sagen kann. Im Grunde hast du das ja auch schon, als du das ganze begonnen hast.
Und dein Abschließen kann ich aus diesem Absatz nicht herauslesen, sondern nur ein ich würge ihm einen rein. Soviel zu deinen Motiven....

Gestern 23:17 • x 2 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag