Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11206
falls sie nichts davon weiß und beide noch zusammen sind, wie viele Betrogene hätten gerne gewusst dass sie betrogen werden?
Das liest man hier vereinzelt ja auch, dass manche Betrogene lieber gewusst hätten, von dem Betrug.
Und es sind Einige unterwegs, die ordentlich Nebelkerzen werfen, und auch ziemlich geschickt sind, die Wahrheit etwas zu "biegen".
Fang mal an bei, waren 1 1/2 Jahre getrennt. Das ist ja jetzt nicht mal eben zwei Tage. Find ich immer doof, dem, der das dann glaubt, Naivität zu unterstellen.
Wohl gibt es aber Zeichen. Ständig belegte Wochenenden zum Beispiel, sollten so nach ein bis zwei Monaten langsam auffallen.
Ich kann das Bedürfnis verstehen, wissen zu wollen, ob man an der Nase herumgeführt worden ist. Mein Forengrund war ja auch ein Nebelkerzenmann. Die EF zu konfrontieren damit, wäre mir aber nicht in den Kopf gekommen. Eher habe ich ihn konfrontiert mit seinem Verhalten und vielen Rückfragen dazu. Bis ich soviel wusste, wie ich wissen muss. Ich glaube, da war noch viel mehr.
Nenn mich komisch, aber ich würde mir schon wünschen, dass die Frauen da eher zusammenhalten, auch wenn das wenig realistisch ist. Es ist einfach nicht ok, die eine gegen die andere auszutauschen, auszuspielen, an der Nase herumzuführen.
Das waren jetzt ganz verschiedene Gedanken zum Thema. Auch widersprüchlich. Aber ich habe ähnliches vor nicht so langer Zeit von allen Seiten beleuchtet.
@VillaKunterbunt, nimm Dein Herz, sorg für Dich, schau auf Dich und sieh, dass Du heilst. Irgendwann wirst Du ein Gefühl dafür bekommen, was Lüge war und was nicht. Und das ist dann wahrscheinlich näher an der Wahrheit, als das, was der Mensch Dir erzählt hat in der Zeit.