154

Soll ich seine Noch Frau kontaktieren

Begonie


1873
5826
Zitat von VillaKunterbunt:
Und ich bleibe bei der Meinung.. Dass.. I'm Falle ich es überhaupt mache... Etwas unschönes dabei rauskommt - ich mir sicher bin dass sie es eher gut findet. So würde ich selbst auch empfinden.

Und sollte exakt dass eintreten sind Wir Frauen bzw Betrogenen definitiv in der Position jemand lernen zu lassen dass es nicht in Ordnung ist so mit Menschen umzugehen.


Na, dann mach's doch einfach und greif in dem Saftladen mal durch. Wofür das Forum beschäftigen. Machs und schau Dir das Ergebnis an. Sei nicht feig, denn Du hast entschieden, dass solche Männer 'lernen müssen.

Vor 2 Stunden • #76


thegirlnextdoor


4208
9652
Zitat von Begonie:
denn Du hast entschieden, dass solche Männer 'lernen müssen.

Falls er sie wirklich belogen und in eine Affäre gedrängt hätte - nur falls! das wirklich wahr wäre - wäre diese Häme völlig unangebracht und gegen den falschen gerichtet.
Die TE hat sich wissentlich mit einem Single verabredet/getroffen. Dafür ist ihr doch kein Vorwurf zu machen. Dafür, dass sie die Wahrheit wissen will, auch nicht.

Falls der Mann ihr wirklich die Wahrheit gesagt hat, kann ihr Anruf doch keinen großen Schaden anrichten.
Falls er gelogen und sie gegen ihr Wissen zur AF gemacht hätte... hielte sich mein Mitleid ihm gegenüber massiv in Grenzen...

Vor 45 Minuten • x 3 #77


VillaKunterbunt

VillaKunterbunt


35
3
21
@thegirlnextdoor danke

Vor 11 Minuten • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag