158

Soll ich seine Noch Frau kontaktieren

I
Zitat von VillaKunterbunt:
Zur Wiederholung... Definitiv keine Rache. Nein! Ich brauch die Wahrheit

Zitat von VillaKunterbunt:
Ob und seit wann er gelogen hat

Impliziert nur die nächste dramatische Runde. Ich brauche jetzt die Wahrheit. Nächste Woche dann die ganze Wahrheit. Übernächste Woche ergeben sich neue Fragen die Beantwortung brauchen, usw... Wenn man immer wieder in die gleiche Wunde piekst, verheilt sie wesentlich schwerer

04.08.2022 15:43 • x 4 #16


T
Zitat von Julian_Mayer:
Aber sollte ich mit meinen Gedanken recht haben.. Hat auch er zu lernen.

Und du bist Gottes Schwert der Rache? Es wird dir nichts bringen, ausser dass du irgendwann zurückschaust und dich selbst dafür nicht magst.
Zitat von VillaKunterbunt:
Das geht mich ja im Grunde nichts an.

Dann handle danach. Du wirst keine Zufriedenheit durch so eine Aktion erlangen.

04.08.2022 15:44 • x 2 #17


A


Soll ich seine Noch Frau kontaktieren

x 3


VillaKunterbunt
Also ich bin dankbar fürs Lesen und sich damit beschäftigen. Aber wenn ich sage ich habe nicht Intention Rache zu vollführen.. Dann darf es gerne geglaubt werden

04.08.2022 15:48 • x 1 #18


T
Zitat von VillaKunterbunt:
Also ich bin dankbar fürs Lesen und sich damit beschäftigen. Aber wenn ich sage ich habe nicht Intention Rache zu vollführen.. Dann darf es gerne geglaubt werden

und selbst wenn es so sein sollte. Du rufst sie an, sie erzählt dir die Wahrheit... was dann? Hass auf ihn? Selbstentwertung von dir, wie du so blöde sein konntest du das alles glauben, was er dir erzählt hat? Erzähl mal... was ist, wenn du die Wahrheit kennst. Die wird dich vermutlich eher killen, statt dir Erleichterung, Verständnis und Abschluss zu verschaffen.

PS: Was du meinst ist die IntenSion nicht die Intention.

04.08.2022 15:53 • x 3 #19


Scheol
Zitat von VillaKunterbunt:
Ja natürlich geht's noch um den gleichen. Und ja auch ich muss lernen. Aber sollte ich mit meinen Gedanken recht haben.. Hat auch er zu lernen. Und ...

Und du hast zu lernen dich nicht in Beziehungen rein zu drücken.

anrufen um dein Ego zu befriedigen ?

Frauen neigen dazu auf Frau eifersüchtig zu sein . Nicht das SIE die Jagd auf DICH eröffnet !

Ich würde es nicht tun , damit endlich mal Ruhe ist .

04.08.2022 15:58 • #20


J
Sie wollen die Wahrheit ?

Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen !

Den Spruch gab es im Film Eine Frage der Ehre.


Ja und wieviel Ehre hast Du im Leib und wieviel Wahrheit verträgst Du am Ende ? Man sollte Sowas nicht provozieren, sorry. Die Antwort könnte richtig schlimm ausfallen, damit auch nichts gewonnen hast dann. Lass es gut sein und lerne einfach.

04.08.2022 16:01 • x 3 #21


M
Nein, sie meint schon Intention. Es geht schließlich um die Absicht, das ist die Intention.

Zu Deiner Frage, @VillaKunterbunt

Ich würde es nicht tun.
Von einer weiteren Person eine Version einer Geschichte zu hören, lässt Dich nicht zur Ruhe kommen. Abschließen kannst generell nur Du selbst, das tut niemand anders für Dich. Du entscheidest den Zeitpunkt und die Maßnahmen. Eine neue Geschichte, die Dir irgendeine Aufklärung bringen soll, wühlt Dich aber nur auf.
Das bringt Dich nicht voran, auch wenn ich Deinen Wunsch nach Klarheit verstehe. Die Klarheit findest Du aber in der Trennung.

Davon ab: Ich würde nicht der Überbringer einer möglicherweise vernichtenden Nachricht für diese Frau sein wollen. Wenn da echt noch was war oder ist, sollte sie es nur durch ihn erfahren. Mach Dich doch nicht zum stellvertretenden Täter.

04.08.2022 16:01 • x 3 #22


L
Zitat von VillaKunterbunt:
Zur Wiederholung... Definitiv keine Rache. Nein! Ich brauch die Wahrheit

Die Wahrheit war vorher egal - kannst Du sagen, warum jetzt nicht mehr?! Weil er nicht mag?

04.08.2022 16:02 • x 2 #23


J
Zitat von Tin_:
Und du bist Gottes Schwert der Rache? Es wird dir nichts bringen, ausser dass du irgendwann zurückschaust und dich selbst dafür nicht magst. Dann handle danach. Du wirst keine Zufriedenheit durch so eine Aktion erlangen.

Sie zitieren falsch, wo hab ich was von Gottes Schwert der Rache geschrieben ? Bin ich irre oder was ?

04.08.2022 16:03 • #24


I
Ich frage mal anders. Was würde die sogenannte Wahrheit jetzt noch für DICH ändern?

04.08.2022 16:07 • #25


B
Ja wenn du willst, tu das, solche Männer darf man nicht decken. Die Frau weiss wahrscheinlich überhaupt nicht dass es dich gibt. Es ist gut für sie zu wissen dass er nicht so ein Engel ist wie er tut.

04.08.2022 16:15 • x 1 #26


ElGatoRojo
Zitat von VillaKunterbunt:
Und nein eine wiederannäherung möchte ich nicht verhindern. Das geht mich ja im Grunde nichts an. Ich möchte nur die Klarheit haben. Mehr nicht.

Aber die Heuchelei in deinen Worten merkst auch du, oder?

04.08.2022 16:24 • x 1 #27


B
Zitat von ElGatoRojo:
Aber die Heuchelei in deinen Worten merkst auch du, oder?

Heuchelei hin oder her,egal. Der Mann hier hat 2 Frauen veräppelt und die andere hat verdient die Wahrheit zu erfahren. Man sollte so einen Mann nicht decken.was die andere mit ihrem Wissen macht ist ihre Sache

04.08.2022 16:27 • x 2 #28


J
Zitat von Baumo:
Ja wenn du willst, tu das, solche Männer darf man nicht decken. Die Frau weiss wahrscheinlich überhaupt nicht dass es dich gibt. Es ist gut für sie zu wissen dass er nicht so ein Engel ist wie er tut.

Aber so lange wie er für die Mitbetrügerin nützlich war, ist und war das okay ?

Natürlich ist das Rache.

Denn wenn sie ihn nicht haben kann, er sie nicht will, dann soll er auch nicht mehr in Frieden leben und Alles verlieren und wenn man eben nachhelfen muss dann.

Wenn ich angeblich blute, soll er gefälligst verbluten selbst wenn man keinen Cent besser ist oder war als er.

Zwei toxische Gestalten einfach, zum Glück von Sowas immer verschont geblieben bin weil es nichts Böses gab. Und Sowas definitiv auch nicht brauche, nicht will usw.

Hallelujah !

04.08.2022 16:29 • x 1 #29


ElGatoRojo
Zitat von Baumo:
und die andere hat verdient die Wahrheit zu erfahren.

Weißt du, was sie weiß? Dieses Wahrheit-erfahren ist doch nur Vorwand für Petzerei.

04.08.2022 16:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag