Hemi20
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 46
Ich habe eine Freundin (Freundschaftlich) wir haben früher sehr viel zusammen gemacht. Fast jeden Tag.
Wir haben über alles geredet und ich war ihr Ansprechpartner Nummer eins. Egal um was es ging. Es war sehr innig. Wir waren im Urlaub zusammen haben uns wirklich alles erzählt. Jetzt hat sie seit ca 2 Jahren einen Freund und die Treffen wurden weniger, wo ich natürlich auch wirklich Verständnis habe. Wir müssen nicht jeden Tag oder jedes Wochenende was machen das ist wirklich komplett ok.
Seit allerdings ca. einem halben Jahr werden die Treffen immer weniger wir haben uns jetzt schon fast 2 Monate nicht mehr gesehen. Sie schreibt zwar abundzu aber mehr als ein „hi wie gehst“ kommt dann nicht.
Wir wollten vor 2 Monaten einen Tagesausflug machen, welchen sie abgesagt hat. Aus beruflichen Gründen verstehe ich auch. Dann vor 4 Wochen wollten wir was machen. Das ging dann nicht weil ihr Vater ins Krankenhaus gekommen ist. Hab ich auch vollstes Verständnis.
Was ich jetzt allerdings nicht verstehe ist das sie sich danach 3 Wochen nicht meldet und ich jetzt erfahre das sie für dieses Wochenende gemeinsame Freunde gefragt hat ob sie Zeit hätten und grillen wollen. Mich aber nicht.
Ich wurde jetzt von besagten gemeinsamen Freunden gefragt ob ich da auch kommen wollte. Also es soll wohl bei denen stattfinden aber sie hat gefragt. Sie weiß nicht dass ich auch gefragt wurde.
Soll ich hingehen ? Auf der anderen Seite habe ich echt keine Lust und fühle mich von ihr zurück gesetzt. Sie schreibt auch so ganz normal also nicht das sie die Freundschaft nicht mehr will. Sie verhält sich nur komisch. Ich mein ich war mal ihr bester Freund. Klar das ich durch ihren Partner nicht mehr auf Platz eins stehe. Aber das sie jetzt schon andere frägt bevor sie mal das Treffen mit mir nachholt finde ich echt schade. Mir geht’s deshalb echt mieß.
Reagiere ich zu eifersüchtig? Ich will doch einfach auch mal Zeit mit ihr verbringen. Ohne andere und mit ihr privat reden. Vielen danke für eure Meinung.