Hemi20
- 69
- 3
- 46
Hemi20
Sonnenschein85
Zitat von Hemi20:Hallo ich wende mich mal mit einer etwas anderen Sache an euch. Es geht nicht direkt um eine Liebesbeziehung. Ich habe eine Freundin ...
Hemi20
Cary
Sonnenschein85
Zitat von Hemi20:@Sonnenschein85 Ich habe ihren Freund schon kennengelernt. Der ist wirklich sehr in Ordnung habe ich mit ihm auf Anhieb gut verstanden. Das war ja ...
Hemi20
Sonnenschein85
Zitat von Hemi20:@Sonnenschein85 Ich versteh was du meinst. Das habe ich probiert nur meine Gefühle sind kein Spielball. Wenn ich mir dann sage ok dann Distanziere ...
Hemi20
Heffalump
Heffalump
Heffalump
Hemi20
Hemi20
Heffalump
CanisaWuff
Zitat von Hemi20:Es hat mich nur so verletzt das sie beides absagt und dann statt mal mich zu fragen ob wir das nachholen weil es mir auch echt so schon in letzter Zeit nicht gut geht. Ein Kollege hat selbstmord begangen ein freund bei einem Autounfall gestorben usw. Es hätte einfach gut getan mal mit ihr zu reden wie früher.
Zitat von Hemi20:Das habe ich probiert nur meine Gefühle sind kein Spielball.
Zitat von Hemi20:Ich war mal ihr Ansprechpartner Nummer eins egal um was es ging. Und ich verstehe das das jetzt ihr Freund ist. Das ist auch vollkommen ok und normal. Aber warum weder ich zur Nummer 500 dekradiert ?
Ich will schöne Sachen unternehmen Tagesausflüge usw. Das erste was kommt wenn sie denn kann. Ei sollen wir die anderen auch fragen.
Zitat von Hemi20:Ich bei so vielem geholfen habe immer für sie da war. Sie unterstützt weil sie wegen ihrem Studium kein Geld hatte ihr finanziell geholfen in dem ich ein Großteil von Urlaub bezahlt habe.