DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Hemi20:Und jetzt habe ich das Gefühl ich bin nichts mehr wert.
Zitat von Hemi20:Aber ich habe Stress auf der arbeite sehr viel. Bin in einer gehobenen Position. Zuhause viel zu tun am Haus einen Bruder der Probleme hat für den ich da sein muss weil er sich von der Freundin getrennt hat.
Mein Vater hat Depressionen.
Ein Arbeitskollege bringt sich um
Ein Freund hat eine Autounfall und stirbt.
downie
Zitat von Hemi20:Sollte man dann eigentlich hin gehn und erstmal mit mir was abmachen bevor man andere (eigentlich meine Freunde) frägt ob sie Zeit haben.
Hemi20
Ex-Mitglied
Zitat von Hemi20:Hallo ich wende mich mal mit einer etwas anderen Sache an euch. Es geht nicht direkt um eine Liebesbeziehung. Ich habe eine Freundin (Freundschaftlich) wir haben früher sehr viel zusammen gemacht. Fast jeden Tag. Wir haben über alles geredet und ich war ihr Ansprechpartner Nummer eins. Egal um was es ging. Es war ...
tööö
Hemi20
DieSeherin
Zitat von Hemi20:Vielleicht bin ich einfach falsch und sie verhält sich genau richtig
Blindfisch
Zitat von Hemi20:Aber dann Freunde von uns zu fragen aber zu mir nichts obwohl wir schon lange nichts mehr gemacht haben finde ich nicht richtig.
Zitat von Hemi20:Wenn sie sagen würde du keinen Bock mehr auf dich. Wäre ich traurig wüsste aber damit um zu gehen und wo ich dran bin.
MafusCage
downie
Zitat von Hemi20:Mit andern Freunden auch weiblichen habe ich das nicht. Die auch vergeben sind.
Hemi20
tööö
Wurstmopped
Zitat von Hemi20:Das habe ich probiert nur meine Gefühle sind kein Spielball.
Sonnenschein85
Zitat von Hemi20:@downie bin ich anderer Meinung. Ich finde man kann trotz Partner eine Freundschaft weiter Führen. Aber selbst wenn. Ein Gespräch nach allem in dem ...
QueenA
Zitat von Hemi20:fängt sie an zu weinen und sagt nein ich wäre ihr sehr wichtig aber Momentan wäre es schwierig. Versteht ich ja.