downie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1440
Deine "Freundin" ist in einer festen Beziehung und wird vermutlich auch sehr offen mit ihrem Partner sprechen.
Ich gehe davon aus, dass ihr Partner auch wissen wird, dass Du "früher" mehr von ihr wolltest als nur eine platonische Freundschaft. Vor diesem Hintergrund kann ich nachvollziehen, dass Deine "Freundin" auf entsprehende Treffen oder Tagesausflüge mit Dir verzichtet, da ihr Partner jetzt absolute Priorität hat, was ja auch nichts Ungewöhnliches ist.
Zitat von Hemi20:Sollte man dann eigentlich hin gehn und erstmal mit mir was abmachen bevor man andere (eigentlich meine Freunde) frägt ob sie Zeit haben.
Treffen zusammen mit anderen Paaren, Bekannten, etc. scheinen für sie ok zu sein, Treffen mit Dir alleine oder gar Tagesausflüge möchte sie offensichtlich nicht mehr. Dafür hat sie jetzt ihren Partner und das solltest Du akzeptieren. Sie schließt Dich ja nicht aus ihrem Leben aus, aber exklusive Treffen scheint sie ihrem Partner vorzubehalten, was meines Erachtens hinsichtlich Deiner (Ex-)Gefühle für sie vollkommen normal ist.
Just my 2 cents...
Gruß
downie