downie
- 418
- 1439
downie
Sonnenschein85
Zitat von downie:Hallo, konzentrier Dich doch einfach auf Dich und Dein Leben. Tu Dir selbst etwas Gutes und lass Deiner Freundin ihren Freiraum bzw. akzeptier, dass ...
Winza
Zitat von Hemi20:weil es mir auch echt so schon in letzter Zeit nicht gut geht. Ein Kollege hat selbstmord begangen ein freund bei einem Autounfall gestorben usw. Es hätte einfach gut getan mal mit ihr zu reden wie früher.
Zitat von Hemi20:Es ist nicht so das sie mich nicht dabei haben will sie hat mich einfach nicht gefragt bzw seit 3 Wochen schon nicht geschrieben.
Zitat von Hemi20:Wenn ich mir dann sage ok dann Distanziere ich mich. Kommt sie nach einer Zeit wir treffen uns alles ist wie früher und dann wieder Pause für 3-4 Wochen.
Zitat von Hemi20:Es ist ja ok wenn sie nur ein Mal im Monat Zeit hat aber dann doch bitte für mich und nicht für andere oder nur in Verbindung mit anderen.
Zitat von Hemi20:weil sie wegen ihrem Studium kein Geld hatte ihr finanziell geholfen in dem ich ein Großteil von Urlaub bezahlt habe
Zitat von Hemi20:Ich habe ihr einen Job besorgt damit sie ein Teil des Geldes zurück zahlen konnte was sie gemacht hat usw.
Zitat von Hemi20:ich habe auch genügend andere Freunde die auch vergeben verheiratet und sogar Kinder haben. Die sehe ich mittlerweile häufiger.
Zitat von Hemi20:Ich komme mit dieser Diskrepanz nicht klar.
Zitat von Hemi20:Zuhause viel zu tun am Haus einen Bruder der Probleme hat für den ich da sein muss weil er sich von der Freundin getrennt hat.
Mein Vater hat Depressionen.
Ein Arbeitskollege bringt sich um
Ein Freund hat eine Autounfall und stirbt. Jetzt dass.
Zitat von Hemi20:Und gerade jetzt hätte ich sie gebraucht. Nicht für grillen mit 6 Leuten sondern sie zum reden.
Zitat von Hemi20:Wenn ich sie drauf anspreche ob sie keine Lust mehr hat was mit mir zu machen fängt sie an zu weinen und sagt nein ich wäre ihr sehr wichtig aber Momentan wäre es schwierig. Versteht ich ja. Wie gesagt aufgrund der Arbeit oder letztes Mal das mit ihrem Vater. Oder auch wegen ihrem Freund alles kein Thema.
Zitat von Hemi20:Ist es falsch für eine Freundschaft dir mir so viel bedeutet kämpfen zu wollen ?
Zitat von Hemi20:Aber ist es falsch Ehrlichkeit von jemand zu erwarten für den man so viel gemacht hat ?
Zitat von Hemi20:Dann kommt 3 Wochen nicht außer na wie gehst ? Ich darauf hin geht so 2 Menschen sind tot und ja wäre cool wenn wir die Tage reden können und dir bzw deinem Vater. Darauf 1 Woche nichts und dann erfahre ich wie sie die andern frägt.
Zitat von Hemi20:Was soll ich tun ?
Zitat von MafusCage:Sei selbstbewusst, respektvoll zu dir und anderen und schau mal, was es noch so für passende Menschen auf der Welt gibt, die gerne Zeit mit dir verbringen.
Zitat von Hemi20:ich war schon im Krankenhaus wegen Panikattacken irgendwas stimmt nicht mit mir und ich weiß nicht was.
Sardinien11
Zitat von Hemi20:Und gerade jetzt hätte ich sie gebraucht. Nicht für grillen mit 6 Leuten sondern sie zum reden. Stattdessen das auch noch.
Zitat von Hemi20:Es geht mir darum das ich dachte da ich so viel für sie gemacht habe. Da wir so viele schöne Momente hatten das sie wenn ich sie brauche auch für mich da ist.
Zitat von Hemi20:Ist es falsch darauf zu hoffen das eine Freundin für jemand da ist nachdem man alles stehn und liegen gelassen hat für die Person?
Zitat von Hemi20:ich war schon im Krankenhaus wegen Panikattacken irgendwas stimmt nicht mit mir und ich weiß nicht was.
GreenTara
Sardinien11
Avvokata
Avvokata
Zitat von GreenTara:Ich war in einer ähnlichen Situation mit einer Freundin aus Kindheitstagen. Es war mir zu wenig und zu einseitig. Ich hatte es angesprochen, es hatte sich nichts verändert. Daraufhin habe ich mich dann auch zurückgezogen, auf eine Karte zum Geburtstag und zu Weihnachten lege ich dann auch keinen Wert. Es hat sehr weh getan.
CanisaWuff
Zitat von Hemi20:@DieSeherin sag ich ja anscheinend bin ich der der alles falsch macht und man kann mich wie dreck behandeln und wie komme ich da raus das ich nicht ...
CanisaWuff
Zitat von GreenTara:Es tut weh, wenn eine Freundschaft zu Ende geht.
GreenTara
Avvokata
Zitat von GreenTara:Nur traurig. Immer noch ein bisschen. Das ist der Lauf des Lebens, man kann nichts festhalten.
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Das kann ich gut verstehen! Ich hatte auch mal so eine Freundin... kaum war sie nicht mehr Single, wart sie nicht mehr gesehen. Obwohl ich damals ...
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Meine Rolle war Mama sein, Zuhören, Kochen, Bewirten, Betten machen, Putzen, Zahlen, Trösten, Da sein. Ich finde es immer noch traurig!