@Hemi20
Zitat von Hemi20: weil es mir auch echt so schon in letzter Zeit nicht gut geht. Ein Kollege hat selbstmord begangen ein freund bei einem Autounfall gestorben usw. Es hätte einfach gut getan mal mit ihr zu reden wie früher.
Und dafür kann sie sich keine Zeit nehmen?
Nicht besonders fein von der Dame.
Zitat von Hemi20: Es ist nicht so das sie mich nicht dabei haben will sie hat mich einfach nicht gefragt bzw seit 3 Wochen schon nicht geschrieben.
Wenn ich jemanden dabei haben will frage ich jemanden.
Zitat von Hemi20: Wenn ich mir dann sage ok dann Distanziere ich mich. Kommt sie nach einer Zeit wir treffen uns alles ist wie früher und dann wieder Pause für 3-4 Wochen.
Tut dir das gut?
Zitat von Hemi20: Es ist ja ok wenn sie nur ein Mal im Monat Zeit hat aber dann doch bitte für mich und nicht für andere oder nur in Verbindung mit anderen.
Kann ich verstehen.
Zitat von Hemi20: weil sie wegen ihrem Studium kein Geld hatte ihr finanziell geholfen in dem ich ein Großteil von Urlaub bezahlt habe
Ah ja.
Zitat von Hemi20: Ich habe ihr einen Job besorgt damit sie ein Teil des Geldes zurück zahlen konnte was sie gemacht hat usw.
Sie selbst war nicht in der Lage dazu?
Zitat von Hemi20: ich habe auch genügend andere Freunde die auch vergeben verheiratet und sogar Kinder haben. Die sehe ich mittlerweile häufiger.
Und da ist der Unterschied zwischen wollen und nicht wollen.
Zitat von Hemi20: Ich komme mit dieser Diskrepanz nicht klar.
Finde ich auch verständlich.
Zitat von Hemi20: Zuhause viel zu tun am Haus einen Bruder der Probleme hat für den ich da sein muss weil er sich von der Freundin getrennt hat.
Mein Vater hat Depressionen.
Ein Arbeitskollege bringt sich um
Ein Freund hat eine Autounfall und stirbt. Jetzt dass.
Sie weiss davon?
Zitat von Hemi20: Und gerade jetzt hätte ich sie gebraucht. Nicht für grillen mit 6 Leuten sondern sie zum reden.
Verständlich.
Aufgrund des vorherigen Kontaktes.
Zitat von Hemi20: Wenn ich sie drauf anspreche ob sie keine Lust mehr hat was mit mir zu machen fängt sie an zu weinen und sagt nein ich wäre ihr sehr wichtig aber Momentan wäre es schwierig. Versteht ich ja. Wie gesagt aufgrund der Arbeit oder letztes Mal das mit ihrem Vater. Oder auch wegen ihrem Freund alles kein Thema.
Keine Zeit zu haben ist eine Entscheidung.
Erstmal egal warum, aber sie konnte es auch mal ehrlich mit dir besprechen.
Zitat von Hemi20: Ist es falsch für eine Freundschaft dir mir so viel bedeutet kämpfen zu wollen ?
Ich glaub nicht, dass man kämpfen kann.
Loslassen ist eine Herausforderung, die dich weiter bringen kann.
Zitat von Hemi20: Aber ist es falsch Ehrlichkeit von jemand zu erwarten für den man so viel gemacht hat ?
Nein.
Zitat von Hemi20: Dann kommt 3 Wochen nicht außer na wie gehst ? Ich darauf hin geht so 2 Menschen sind tot und ja wäre cool wenn wir die Tage reden können und dir bzw deinem Vater. Darauf 1 Woche nichts und dann erfahre ich wie sie die andern frägt.
Das ist einfach ne beschiss... Reaktion.
Zitat von Hemi20: Was soll ich tun ?
⬇ Zitat von MafusCage: Sei selbstbewusst, respektvoll zu dir und anderen und schau mal, was es noch so für passende Menschen auf der Welt gibt, die gerne Zeit mit dir verbringen.
Zitat von Hemi20: ich war schon im Krankenhaus wegen Panikattacken irgendwas stimmt nicht mit mir und ich weiß nicht was.
Mal für ne Therapie anfragen?
Du hast zurzeit Einiges an Belastungen.