@Hemi20
Wenn ich mir deine Texte so durchlese, entsteht bei mir der Eindruck, das du der typische Orbiter im Kreis einer Frau bist, die dich dort duldet (geduldet hat) weil du ihr Aufmerksamkeit und Bestätigung gibst. Während du auf der Anderen Seite eindeutig mehr von ihr möchtest und deshalb um ihr schwirrst, weil du insgeheim auf (d)eine Chance wartest.
Wenn man hier reinschaut, kann man(n) die andere Seite beobachten:
freundschaft-zum-ex-freund-wieviel-muss-ich-ertragen-t76570.htmlDort beschreibt der Freund, das er den Umgang seiner Freundin mit dem "besten Freund" etwas too much findet.
Wobei es dort ganz schön krass ist, wieviel Zeit sie lieber mit dem "besten Freund" verbringen möchte in Relation zum eigenen Partner.
Dort zeigt die Frau, das der "beste Freund" wichtiger ist, in deinem Fall zeigt Sie, das der Partner wichtiger ist.
Ob sie freiweillig mehr oder weniger auf dich "verzichtet" oder ob sie "gezwungen wird" (*), spielt für dich keine Rolle. Du solltest dich fragen, was sie dir gibt, was nicht auch deine männlichen Freunde geben?Du solltest dich fragen, wenn du auch eine Beziehung führen möchtest,ob es da ratsam ist, eine "beste Freundin" zu haben.
(*) Ich hoffe das sie auf dich freiwillig verzichtet, weil sie damit ihrem Partner signalisiert, das er in ihrem Leben die Nr. 1 ist und nicht irgendein Orbiter. Sie würde so zeigen, das sie innerhalb einer Partnerschaft nicht darauf angewiesen ist, von anderen Männern Aufmerksamkeit und Bestätigung zu erhalten. - meine persönliche Meinung