Sonnenschein85
- 3329
- 6691
Sonnenschein85
Zitat von Hemi20:@Sonnenschein85 Ich verstehe nicht warum es mich so beschäftigt ich liege die ganze Nacht wach und bin nur am überlegen. Wenn es einmal im Monat ...
Dok
Zitat von Hemi20:@Sonnenschein85 Ich versteh was du meinst. Das habe ich probiert nur meine Gefühle sind kein Spielball. Wenn ich mir dann sage ok dann Distanziere ...
Löwenzeh
Dok
Zitat von Löwenzeh:Ich dachte, es wäre okay, aber sie fühlte sich zurückgesetzt ohne dass je zu artikulieren. Auf Nachfrage verabschiedete sie sich irgendwann von mir. Nach zwei Jahren mit kaum Kontakt.
Das fand ich sehr schade und wünsche mir, sie hätte zumindest mal gesagt, dass sie was stört.
Zitat von Löwenzeh:Versuch es vorab vielleicht telefonisch; wenn sie blockt, dann überrascht du sie beim Grillen.
Laetitia2024
Brennessl
Zitat von Hemi20:Ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll. Wenn ich was sage eskaliert es. Sage ich nichts macht es mich kaputt.
Blindfisch
Hemi20
egnater83
Löwenzeh
Zitat von Dok:Und du hast sie kampflos ziehen lassen?
Sonnenschein85
Zitat von Hemi20:Um auf mehrere Dinge zu antworten. Ja bevor sie mit ihrem Partner zusammen kam war ich in sie verliebt Bzw war ich der Meinung auch von ihrer Seite. ...
Blindfisch
Zitat von Hemi20:Ich finde es lächerlich zu sagen Männer und Frauen können nicht befreundet sein trotz Partner.
MafusCage
Hemi20
Hemi20