RatlosimViertel
- 87
- 2
- 375
RatlosimViertel
Wollie
Sonnenschein85
FloraVita
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe mich bis dato als durchaus tolerant und entspannt wahrgenommen, aber das raubt mir jeden Nerv.
Meine Frage an Euch, wieviel Ex ist normal wenn keine Kinder im Spiel sind? Sind fünf Übernachtungen im Monat normal? Ich komme mir echt vor als wäre ich ein Psycho.
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Aber sie sind Urlaubsbuddies geworden. Sie machen jährlich ca. zwei Fernreisen, weil ihre Interessen matchen. Sie schlafen in Hotels in einem Bett.
Zitat von RatlosimViertel:Obwohl nicht mehr zusammen geht er da ein und aus als würde er da wohnen.
Zitat von RatlosimViertel:In den drei Monaten wo ich mit ihr zusammen bin habe ich schon mehrfach die Kröte schlucken müssen, dass x. heute bei ihr übernachtet.
Zitat von RatlosimViertel:All diese Fakten wusste ich schon bevor ich mit ihr zusammen kam. Ich kann mich nicht beschweren.
Yoffi
RatlosimViertel
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Meine Freundin vermittelt mir den Eindruck ich bin zu eifersüchtig, misstraue ihr usw.
Zitat von Blindfisch:Hey, bist du unsicher in deiner Männlichkeit? Hast du kein Selbstvertrauen und Vertrauen in deine Freundin?
Samuel15
RatlosimViertel
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Aber dann muss ich mir anhören ich würde ihr nicht vertrauen und wäre zu eifersüchtig
Scheol
Zitat:Ich kann mich also nicht davon frei sprechen, dass ich wusste, wen ich da in mein Leben lasse.
Zitat:Meine Freundin hat einen besten Freund. Ihren Ex. Hat sie mir offenkundig erzählt, quasi als wir uns kennenlernten.
Zitat:All diese Fakten wusste ich schon bevor ich mit ihr zusammen kam. Ich kann mich nicht beschweren.
Zitat:Jetzt tut sich allerdings ein Problem auf, dessen Ausmaß ich so nicht erwartet habe.
Zitat:In den drei Monaten wo ich mit ihr zusammen bin habe ich schon mehrfach die Kröte schlucken müssen, dass x. heute bei ihr übernachtet.
Zitat:Ich habe Bedenken angemeldet und ihr gesagt, dass ich die Übernachtungen nicht gut heiße. Urlaube ja (so hab ich sie kennengelernt, darf ich im Nachgang nicht schimpfen)
Zitat:aber wenn sie wirklich Platz für jemanden neuen schaffen will sollte das Übernachten des Ex tabu sein.
Zitat:ich bin der eifersüchtige
Waris07
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Aber selbst wenn ich das Ex wegstreiche und es nur ein Freund
Zitat von RatlosimViertel:Gefühlsmäßig stecke ich viel zu tief drin.
Zitat von RatlosimViertel:Seit ca. drei Monaten bin ich in einer neuen Beziehung.