Sonnenschein85
- 3343
- 6717
Sonnenschein85
Zitat von HierDerNameNEU:Und was soll dieses Gespräch bringen? Ernsthafte Frage. Der TE setzt sich mit ihr hin, äußert erneut (!) seine Bedenken und das er das nicht gut findet. Warum überhaupt darüber reden wenn das Thema per se einfach nicht klar geht. Die Bedenken des TE werden sich wohl kaum auflösen weil die holde Maid die ...
HierDerNameNEU
Zitat von Sonnenschein85:Wahrscheinlich führt es nicht zu viel. Aber manchmal kann man doch beim Anderen Verständnis aufbringen. Vielleicht sieht sie gar nicht was da ...
Sonnenschein85
Blindfisch
Zitat von Schnuddel74:Ich denke du hast nur ein Chance, formuliere ganz klar was deine Erwartungen sind und was du nicht willst,
Zitat von Sonnenschein85:Rede mit ihr undzwar auch deutlich. Erkläre ihr wie du dich fühlst und das du dir etwas mehr Zeit ohne ihren Ex wünschst.
Zitat von RatlosimViertel:Meine Freundin vermittelt mir den Eindruck ich bin zu eifersüchtig, misstraue ihr usw.
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:Tja, und heute kam es zur Eskalation. Ich befürchte ich bin Single
Schnuddel74
Zitat von CanisaWuff:Für mich auf der einen Seite ziemlich logisch, dass sie den Freund nicht aus dem Leben kickt, weil Du nun da bist.
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:Meine Frage an Euch, wieviel Ex ist normal wenn keine Kinder im Spiel sind?
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:Aber dann muss ich mir anhören ich würde ihr nicht vertrauen und wäre zu eifersüchtig.
RatlosimViertel
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Nach drei Monaten kann ich nicht mit einem Sack voll Forderungen in die Konstellation reinplatzen.
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:dass sie es nicht selbst merkt und ich nun als eifersüchtiger Typ der ihr nicht vertraut bis Sonntag des Platzes verwiesen wurde.
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Für mich auf der einen Seite ziemlich logisch, dass sie den Freund nicht aus dem Leben kickt, weil Du nun da bist.
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:Anfang des Jahres hatten die mal Streit. In dem Zuge hat meine Freundin den Kontakt schon reduziert, weil sie gemerkt hat, dass das einem neuen Liebesglück im Wege steht
FloraVita
Brennessl
Zitat von RatlosimViertel:Aber die Treffn im Homespace inklusive Übernachtung stoßen mir sauer auf.
Zitat von RatlosimViertel:Wie schon hier erwähnt wurde, der gesunde Menschenverstand sollte ihm als Ex doch eigentlich auch merken lassen, dass Übernachtungen unangebracht sind. Aber das müssen sie selber merken.