lieber RatlosimViertel!
Zitat von RatlosimViertel: Aber die Treffn im Homespace inklusive Übernachtung stoßen mir sauer auf.
und warum genau, bzw was macht dich so sauer?
dass die beiden sex haben könnten? oder stört dich mehr die emotionale verbundenheit? eifersucht auf die gemeinsame zeit?
wo sind da deine ängste? kannst du das definieren?
ich denke wie scheol, du hast sie so kennengelernt, du kannst ihre lebenseinstellung nicht ändern. je mehr druck du machst, desto mehr wird sie sich entziehen.
auch wenn diese verbindung zum ex ungewöhnlich stark scheint, ich kanns nachvollziehen, er ist eben ihr bester freund. und ich glaube auch nicht, dass sex statt findet.
(mein ex wurde nach unserer beziehung auch mein bester freund, weil uns körperlich nichts verbunden hat, aber geistig sehr viel. ich hab auch ein paar mal bei ihm übernachtet und da wäre nie was gewesen)
Zitat von RatlosimViertel: Wie schon hier erwähnt wurde, der gesunde Menschenverstand sollte ihm als Ex doch eigentlich auch merken lassen, dass Übernachtungen unangebracht sind. Aber das müssen sie selber merken.
das ist aber nun mal deine ansicht. und anderen die diese einstellungen nicht haben den gesunden menschenverstand abzusprechen, ist genau das was jetzt zu problemen führt.
wie verstehst du dich denn mit dem ex? habt ihr auch kontakt? kennst du ihn schon näher?