Worrior
- 5779
- 4
- 16085
Worrior
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:Das hat doch niemand verlangt, aber siehst du nicht, dass das etwas sehr ungesund ist, was die da machen?
alleswirdbesser
HierDerNameNEU
Zitat von Worrior:@RatlosimViertel Hi, eine verzwickte Situation da Du ja vorher von dem guten (Ex)Freund wusstest. Natürlich konntest Du das Ausmaß noch ...
CanisaWuff
Zitat von RatlosimViertel:Der Ex kommt dann seine obligatorischen 5 Nächte im Monat. Mal mehr mal weniger
RatlosimViertel
ImErnst12
RatlosimViertel
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Die gemeinsamen Urlaube habe ich inklusive dem Wissen dass sie in einem Bett schlafen akzeptiert.
Zitat von RatlosimViertel:Urlaube sind für mich ein zeitlich begrenztes Event auf neutralem Boden.
Zitat von RatlosimViertel:Auch wenn sich das jetzt blöd anhört.
CanisaWuff
Zitat von RatlosimViertel:Zum Thema Ex. Ja er ist Single. Meine Freundin meinte sogar dass es besser wäre wenn ich ihn mal kennenlernen würde. Vielleicht sollte ich darauf ...
Cagy
Zitat von RatlosimViertel:Hat nur für mich faden Beigeschmack, dass sie es nicht selbst merkt und ich nun als eifersüchtiger Typ der ihr nicht vertraut bis Sonntag des Platzes verwiesen wurde....
Cocolores
Zitat von RatlosimViertel:Vielleicht sollte ich darauf bestehen und das forcieren, um mir selbst ein Bild zu machen.
Brennessl
Zitat von RatlosimViertel:Wenn ich die Sichtweise von Brennnessl so lese frag ich mich doch wieder, ob ich übertreibe.
Zitat von RatlosimViertel:Zum Thema Ex. Ja er ist Single. Meine Freundin meinte sogar dass es besser wäre wenn ich ihn mal kennenlernen würde. Vielleicht sollte ich darauf bestehen und das forcieren, um mir selbst ein Bild zu machen.
CanisaWuff
Zitat von RatlosimViertel:Zurück bleib ich halt mit dem flauen Gefühl im Magen. Wie schon hier erwähnt wurde, der gesunde Menschenverstand sollte ihm als Ex doch eigentlich auch merken lassen, dass Übernachtungen unangebracht sind.
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Nach drei Monaten kann ich nicht mit einem Sack voll Forderungen in die Konstellation reinplatzen. Hat nur für mich faden Beigeschmack, dass sie es nicht selbst merkt und ich nun als eifersüchtiger Typ der ihr nicht vertraut bis Sonntag des Platzes verwiesen wurde.
Zitat von RatlosimViertel:Die gemeinsamen Urlaube habe ich inklusive dem Wissen dass sie in einem Bett schlafen akzeptiert
Zitat von RatlosimViertel:Zum Thema Ex. Ja er ist Single. Meine Freundin meinte sogar dass es besser wäre wenn ich ihn mal kennenlernen würde. Vielleicht sollte ich darauf bestehen und das forcieren, um mir selbst ein Bild zu machen.