Pits
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
ich melde mich nochmals weil es sich irgendwie eher schlecht entwickelt.
Nunja, ich als "Täter oder Fehlermacher" werde sicherlich hier "gesteinigt". Trotzdem hoffe ich auf ne Einschätzung von "Dritten".
Naja, ist sehr schwer grade hier etwas zu beschreiben, da ihr mich weder kennt noch weiteres von mir wisst als rein das was ich hier schreibe und ihr das halt irgendwie interpretiert.
Nungut, folgendes ist bisher passiert:
Ums kurz zusammen zu fassen...Ich habe 3 mal mehrere Dinge/Treffen meiner Frau verheimlicht. Dort war aber nie irgendeine Absicht dahinter oder gar was passiert. Ich war schlicht und einfach zu bequem und wollte jedem evtl Ärger im Vorfeld einfach aus dem Weg gehen. Sehr kurz gedacht, dumm und vor allem egoistisch. Hab ich mir später dann bewußt gemacht bzw wurde. Hab ich nun eingesehen, keine Frage.
Doch nun geht das Theater schon seit zig Monaten. Es wurde nachspioniert per App, alle Passwörter und Accounts offen gelegt, keine Freunde mehr treffen bis auf eine. Ich war ne blöde Egosau und hab sie verletzt, daher ließ ich mich auch auf alles ein was sie verlangte.
Doch nun nach 5Monaten wöchentlichen mega Zoffs wird es kaum besser. Ich geh zur Psychotherapie wg meinem Egoverhalten usw. doch bis sich da was entwickelt wirds ja Monate oder Jahre dauern.
Es passieren zb folgende Dinge: Ich war beim Psycho, sie fragt was geredet wurde. Ich sagte dass ich nicht alles ansprechen konnte und welche Optionen es gäbe zb wg Paartherapie. Darauf meinte sie dass ich alleinig psychisch krank bin und sie ganz sicher nicht. Das dann mehrfach obwohl ich betonte sie solle das doch unterlassen. Und auch wenns so sein mag, muß sie es mir doch nicht jedesmal neu reindrücken?
Oder anderes.. ich sei eine egoistisches Ars...lo... weil ich zb den Duschkopf oben lasse und nicht auf ihre Höhe stelle.
Solche und viele anderen nette Bezeichnungen bekomme ich sehr oft zu hören.
Dabei ist es fast immer das selbe Spiel.
Irgendwas beschäftigt sie oder ging ihr durch den Kopf, dann ist die Pistole schon geladen. Man siehts aber leider nicht immer an.
Dann findet sie irgendeine Banalität an der sie mich als unfähig hinstellen kann oder mir wie oben psychisch krank unterstellt...usw. Daraufhin bin ich vielleicht verständlicherweise verletzt und bocke dann auch erstmal. Daraufhin bin ich wieder der Dumme weil ich ja bocke.
Für mich merkwürdig ist, dass sie immer wieder sagt, dass sie mich liebt, wenns grade mal gut läuft. So würde ich aber zumindest sicher nicht mit jemandem umspringen den ich liebe. Aber gut, soll ja sehr unterschiedliche Menschen geben.
Ich befürchte dass es fast Richtung unmöglich geht dass wir wieder zusammen finden. Und doch, wenn ich ehrlich bin möchte ich dass wir es schaffen. Und sie ja angeblich auch. Ich möchte nur nicht andauernd über zig Monate Vorhaltungen, Beleidigungen und niedermachendes hören. Und sie wohl nicht mehr verletzt werden und wieder vertrauen können. Aber bei uns stecken viel zu viele Emotionen im Spiel. Sachlich sich der Thematik widmen eigentlich unmöglich. Es muß zwingend nach ihrem Denken gehen, da ich sie ja verletzt habe.
Ich habe mich selbst und mit Freunden fast Jahrzehnte psychologisch auseinandergesetzt. Doch da ich in ihren Augen krank bin (bin ich irgendwie auch, aber doch sicher nicht zur Unmündigkeit blöd) ist alles was ich sage und sie nicht direkt versteht einfach nur krankes Gerede.
Sie Familiär gut und spießig aufgewachsen, ich hab geschiedene Eltern, viel alleine aufgewachsen und leider kaum gesellschaftliche Erziehung.
Daher wohl auch mein Egoverhalten. Das ist ganz sicher nicht böse gemeint, wohl einfach wie gesagt eher bequem. Extremes rein verbales Flirten mit ner guten Freundin (es war aber klar dass es nie ernst gemeint war) sollt man auch nicht machen wenn man ne Beziehung hat. Wohl zu viel Single gewesen. Dumm. Hab nun gesehen wie sehr es sie verletzt hat, wird sicher nicht mehr passieren.
Tja, aller Einsicht und goodwill... schätze habs in den Sand gesetzt.
Sie erwartet dass ich alles offenbare was noch vielleicht damals war. Aber sie hat alles rausgefunden, mehr war einfach nicht. Das glaubt sie mir nur nicht.
Nun herrscht in ihr einfach starkes Misstrauen. Dem würde ich mich stellen, doch dadurch dass sie enttäuscht ist ist sie hochgradig agressiv womit sie mich andauernd verletzt. Keine Ahnung wie man das in Griff bekommt....wenn überhaupt.
Grüße
.