Wieviel kann ein Mensch ertragen?

E
Es kann doch nicht angehen, das einige meinen ihren kommentar hier abzulegen ohne das sie daraus konsequenzen ziehen könnten

DER/Die jenige weiß dann schon bescheid!

zur klarstellung: es wird gejammert auf´s feinste und ach wie schlecht einem das geht auf einem Niveau, das kaum noch jemand ertragen kann. Erst recht wenn die eigenen Probleme sich häufen und nicht mehr ein noch aus weiß, nicht mehr weiß ob frau männlein oder weiblein ist
Hilfe oder Unterstützung einem versagt bleiben, worauf frau sich Hoffnungen gemacht hat
Warum sollte frau dann noch in irgendeiner form reden, ist doch eh alles sinnlos, was frau tut oder macht - es ist falsch!
Dem Herren eine genugtuung das frauchen am boden zu sehen, kann ja wohl nicht der Sinn einer Beziehung sein.
Wenn frau sowieso in der Situation allein ist, und auch bleibt
vorallem wenn der Herr auch noch die Situation heraufbeschwört hat, nun darf frau alles ausbaden...

Von wegen fehlendes Selbstwertgefühl wenn ewig einer alles nieder macht, eher wohl seelische Abhängigkeit, dass frau sich kaum noch traut eigene Entscheidungen zu treffen, weil die im Sinne des Herren eh falsch sind

Also klärt frau alles mit sich selbst ab, dann brauch sie auch nicht zu reden zumindest nicht mit dem Partner

und nun schluß damit Ich hab genug!
wech mit Schaden!

emma

16.06.2004 10:40 • #1


E
ähm.. was willst Du uns jetzt damit sagen ??

16.06.2004 11:29 • #2


A


Wieviel kann ein Mensch ertragen?

x 3


E
Das weiß jemand ganz genau! :(
was ich damit meine, immerhin bin ich nicht so hinterhältig und trete unsere Beziehung breit

Es gibt einiges zum Geschriebenen was vergessen wurde zu schreiben!!!

16.06.2004 16:30 • #3


E
@emma123

ähm.. ja .. dann halt ich mich mal lieber zurück.. 8)

17.06.2004 08:09 • #4


E
Hmmm...

ich hab das ja schon vor langer Zeit deutlich gemacht, warum gesunde Beziehungen innerhalb dieses Forums nicht wirklich funktionieren können... Die Gefahr der einseitigen Liebe ist deutlich höher als im Real-Life.
Ist es das, was Dir zugestoßen ist, emma?

cu

19.06.2004 04:25 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag