halihalo84
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
Ich soll stark sein,wurde mir gesagt,irgonendwann werde ich sie schon vergessen?
Andere widerrum sagen wenn sie mir soviel leid antut,warum hänge ich dann noch an ihr?
Die antwort ist einfach obwohl ich lange nach ihr gesucht habe.
Das herz fühlt und der kopf denkt! Ich wusste mit jeder faser meines körpers das es galsch war bei ihr zu bleiben,das es falsch war ihr vertrauen zu schenken,das es falsch war sie zu lieben....aber hey...sagt das mal eurem gefühlen, wenn du im gegensatz zu deinem verstand jemanden von herzen liebt?
Das wirklich schlimme daran ist das mein verstand sagt: alter, rocke dein leben...verdiene dein geld weiter,geh raus weil du siehst ja nicht grad aus wie der glöckner von notre dame, und irwann lernst du die richtige schon kennen! Soweit die theorie....aber leider gehts eher um die praxis...mein herz sagt mir es gibt nichts ausser sie!....das klingt für euch wie hoffnungsloser romantik....
Und ihr habt recht!
Ich will da wieder raus, denn mal ehrlich?! Wo bin ich hin? Ich erkenne mich selbst nicht mehr....
Freunde wollen mit mir weg aber ich sitze lieber alleine zuhause...(und meine ex würd sichs wahrscheinlich s*** m****** wenn sie das wüsste!). Wenn jemand mit mir redet,rede ich von ihr!
Meine Mum,macht sich sorgen weil sie es merkt wie es mir wirklich geht...und versucht mich aufzumuntetn.....alles was von mir kommt ist ein stumpfes ja oder nein...ich bin.zum kotzen!
Ich könnte gleich weg,und nette menschen kennen lernen...
Doch ich bleibe lieber zuhause und vermisse sie!