TinesHerz
Mitglied
- Beiträge:
- 49
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 105
- Mitglied seit:
Ich bin 26, mein Partner ist 29. Vor fast 11 Jahren sind wir zusammen gekommen. und am Dienstagabend hat er mir eröffnet, dass er nicht mehr glücklich ist, sich eine Zukunft mit mir nicht vorstellen kann aktuell. Seitdem hänge ich in der Luft, weiß nichtmal, ob wir noch zusammen sind oder nicht, ob es noch Hoffnung gibt oder ob ich mein Leben ab sofort alleine meistern muss.
Für mich war alles gut, ich war glücklich, liebe ihn bedingungslos, hab mir mein ganzes Leben mit ihm vorgestellt. Wir haben. oder hatten eine unglaublich schöne Beziehung. Viele reisen, zusammen erwachsen geworden, alle Probleme gemeinsam durchgestanden, keine Krisen durchgemacht, ich war einfach unendlich glücklich mit ihm. Umso schlimmer setzt mir das alles zu, mir wurde der Boden unter den Füßen weg gerissen. Bis heute haben wir nicht gesprochen, zwei Angebote meinerseits lehnte er ab. Will nächste Woche mit mir reden und ich habe unsagbare Angst vor diesem Gespräch. Mittlerweile sind meine Hoffnungen gleich null, ich glaube er will alles endgültig beenden.
Ich weiß nicht, wie ich das alles ertragen und überleben soll - ihn für immer zu verlieren, eine eigene Wohnung suchen zu müssen, aus unserer Traumwohnung auszuziehen, mit diesem unerträglichen Schmerz klarzukommen und nebenbei nicht durchzudrehen. Ich bin so machtlos. wenn er mich nicht mehr liebt, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren und ihn ziehen zu lassen. Und alleine die Vorstellung daran finde ich absolut unerträglich.
Wie übersteht man so eine Situation? Wie soll ich es schaffen nicht durchzudrehen? Ich schlafe beschissen, ich hab die meiste Zeit keinen Appetit, ich habe furchtbares Heimweh und ich kann an nichts anderes denken, als an ihn. Ich habe so unendlich große Angst vor allem, was dort kommt. Vor einer Woche war meine Welt noch in Ordnung, seit Dienstagabend leide ich. ständig suchen mich Weinkrämpfe heim, mein Herz klopft bis zum Hals, mir ist schlecht, ich kriege Panik.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll