Hallo,
ich habe die ketzte 15 Monate eine Beziehung geführt die ich keinem Wünsche. Ich hatte ienen Mann kennengerlnt wo ich imm die Hoffung hatte aus ihm ein besseren Menschen zu machen. Am anfang habe ich nichts bemerkt nach ein paar Wochen merkte ich hier stimmt was nicht. Er hatte nie seine Post geöffnet, die Wohnung war nur zu hälfe oder kaum eingerichtet. Seine Geschichten kamen mir komisch vor und Dro. waren auch im Spiel. Ich nahm alles in die Hand regelte seine Schulden, schickte ihn auf REHA da er ein Jahr davor einen Arbeitsunfall hatte. Dann kamen immer mehr GEschichten auf fremde Frauen, zwei Handys, ständiges Geld aus geben Konto leer räumen. Bis ich erfuhr das wir ein Kind bekommen. Man dachte es würde sich was ändern, leider nein. Im November ging er zu einer Nut. mit der er auch privat Kontakt hatte. Ich bekam alles raus. Dann ging es weiter wieder kamen Dro. ins Spiel, Frauen und Schlägereien. Er verschwand über NAcht meinte er brauche Zeit für sich. Er ging wieder zu einer Nut. und mit der Empfangsdame ließ er sich Privat auch ein. Da wohnt er jetzt. Unser Sohn ist 10 wochen alt, er fragt kaum nach ihm die Unterlagen für den Unterhalt hat er auch noch nicht abgegeben. Jeden Tag eine andere Lüge. ICh habe ihn raus geschmissen, obwohl er so ein Ar. ist tut es sehr weh. Ich habe auch keine Familie und fühle mich sehr allein. Wann wird es besser? Was soll ich machen?
19.05.2012 18:18 •