2

Wie kann ein mensch das ertragen?

H
Hey love.....ja das ist so ziemlich das schwierigste was es gibt wenn der verstand dir was anderes sagt als deine gefühle.
Ich habe mich gestern mal daran erinnert was ich vor der beziehung hatte,was für interessen ich hatte und wer ich war.
Und das alles ist mir mehr wert als an eine liebe fest zu halten die keine zukunft hat.
Ich fange jetzt an hobbys wieder auf zu nehmen,und werde gewisse entscheidungen treffen die für mich am besten sind.
In zukunft werde ich genau schauen wen ich in mein leben lasse, ohne das vertrauen in andere zu verlieren. Aber ich werde meine interessen in zukunft besser waren....und versuchen nicht zu zulassen das eine verlorene liebe das alles ins wanken bringt.
Das klappt nicht von heute auf morgen.....aber es wird klappen;)

24.04.2014 10:36 • #46


M
@halihalo84
Du sprichst mir aus der Seele.
Ja man weiß dieser Mensch tut mir nicht gut, sie verletzt mich], straft mich mit Ignoranz.
Wir könnten raus gehen und uns einfach auf was neues einlassen.
Ich habe es versucht, bin eingeladen wurden nach Holland, die Frau ist attraktiv, und ich habe gespürt das sie mich mag und um so mehr nähe sie gesucht hat, um so mehr habe ich die Distanz gesucht.
Es funktioniert einfach nicht, ich wollte 1 Woche bleiben, nach dem 2 Tag bin ich wieder weg, habe es nicht ausgehalten weil ich immer nur an meiner ex gedacht habe.
So lange wir nicht wirklich abgeschlossen haben, so lange werden wir auch niemanden an uns ran lassen.
Es gibt nur eines was uns helfen wird und das nennt man Zeit.

22.07.2023 03:15 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag