Blindfisch
- 2645
- 7915
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Vielleicht sollte ich darauf bestehen und das forcieren, um mir selbst ein Bild zu machen.
Laetitia2024
Schnuddel74
Zitat von CanisaWuff:Schmusi ..nicht nur einen Teil kopieren. Alles lesen
Heike1307
Wulf
Zitat von RatlosimViertel:In ihrem Haus steckt einfach eine jahrelange gemeinsame Zeit
Zitat von RatlosimViertel:besser noch wie eine Affäre
Sonnenschein85
Zitat von RatlosimViertel:@FloraVita @Brennessl Die gemeinsamen Urlaube habe ich inklusive dem Wissen dass sie in einem Bett schlafen akzeptiert. Davon erzählte sie mir schon ...
Hola15
Zitat von RatlosimViertel:Ich fühle mich wie ein Besucher, besser noch wie eine Affäre.
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:Hab ich ja auch gemacht... ...OK, du stehst doch auch kritisch gegenüber, aber meinst auch, sie hat ja vorher gesagt was Sache ist... ...aber ...
HeavyDreamy
Brennessl
Zitat von Hola15:Man kann seinem neuen Partner auch dabei helfen Vertrauen zu entwickeln.
Zitat von RatlosimViertel:Meine Freundin meinte sogar dass es besser wäre wenn ich ihn mal kennenlernen würde.
ImErnst12
Lukrethia
Heike1307
Zitat von ImErnst12:Wäre da jemand bei mir?
Worrior
Zitat von RatlosimViertel:Zum Thema Ex. Ja er ist Single. Meine Freundin meinte sogar dass es besser wäre wenn ich ihn mal kennenlernen würde. Vielleicht sollte ich darauf ...
Ella