Heike1307
- 2182
- 3
- 3398
Heike1307
Zitat von Ella:Sie basieren auf Jahre gemeinsamer Erfahrungen, sind langsam gewachsen und fürs Leben angelegt. Darauf würde ich nicht verzichten wollen
aequum
Zitat von Worrior:Ich zumindest schlafe nicht mit nur guten Freundinnen gemeinsam in einem Bett oder quartiere mich dort ein, wenn sie gebunden sind schon zweimal nicht.
Lass Dich doch von denen nicht gaslighten
Brennessl
Zitat von Heike1307:Diese Freundschaft nimmt allerdings sehr viel Platz ein und grade wenn sie sich für eine Beziehung entschieden hat wäre es ( für mich jedenfalls ) völlig normal, dass der neue Partner mindestens genauso viel Platz eingeräumt bekommt. Das ist hier aber nicht der Fall.
Zitat von RatlosimViertel:Unter der Woche sehe ich sie unter normalen Umständen nahezu täglich und auch am Wochenende.
HierDerNameNEU
Zitat von Brennessl:das ist aber anders beschrieben: der ex ist ein paar mal im monat da, hat keinen schlüssel mehr und die besuche wurden bereits reduziert. lieber ...
DieSeherin
Zitat von RatlosimViertel:Meine Freundin vermittelt mir den Eindruck ich bin zu eifersüchtig, misstraue ihr usw.
Zitat von RatlosimViertel:Mein Verstand sagt mir, dass das alles too much ist bzw. nicht normal.
Cagy
Winza
Zitat von RatlosimViertel:wollte ich ihr gerade ihren Haustürschüssel in den Briefkasten werden.
Yoffi
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht bist du da viel zu gutmütig und lässt zu viel durchgehen.
Kopf_hoch
Cagy
Zitat von RatlosimViertel:Meine Freundin meinte sogar dass es besser wäre wenn ich ihn mal kennenlernen würde.
Zitat von Yoffi:... je mehr eure Beziehung wächst, desto mehr wird sie ihn auch in den Hintergrund trennen.
Sonnenschein85
Zitat von Lukrethia:Ich finde das auch ein bisschen schwierig. Vor vieeeeelen, vielen Jahren hatte ich mal einen Partner und wir haben auch schon zusammen gewohnt, aber ...
Cagy
Zitat von Sonnenschein85:.....sondern einfach darum das der Ex mehr präsent ist als der eigene Freund.
DieSeherin
Lumba
Zitat von Ella:Ich würde an seiner Stelle ganz tief in mich gehen und mich fragen, ob diese Beziehung, genau so, wie sie jetzt ist, für mich wünschenswert ist. Ist dies nicht der Fall, dann würde ich sie beenden.
carlos7