alleswirdbesser
- 25772
- 61160
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Er zieht klare Grenzen, die sie jetzt aber durchsetzen soll. Und das kann viel verlangt sein, wenn sich etwas über Jahre so eingespielt hat.
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:... man wird als neuer Partner nicht wirklich integriert sondern läuft so *nebenher* bzw. ist nur für gewisse Momente mal der *Favorit*. Alles ...
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Ich habe so eine innige Beziehung unter Ex Partnern auch nie erlebt oder mitbekommen. Zumindest nicht wenn man vergeben ist.
QueenA
unbel-Leberwurs.
Zitat von RatlosimViertel:Als dachte ich er sei nicht da. Da sie keine Cola mehr im Haus hatte war ich einkaufen und wollte ihr die Flaschen direkt nach der Arbeit vorbei bringen. Ach du Schreck, sein Auto stand vor der Tür. Ich bin weitergefahren
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Vor allem wenn man sich über die Gründe Gedanken macht, weiß man in etwa warum man überhaupt „gebraucht“ wird. Denn wen der Ex ein Ex ist, ...
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Ja schon. Der Freund ist dann wahrscheinlich wirklich eher für Abwechslung und Spaß zuständig und die anderen Alltagsdinge teilt sie mit dem Ex Da ...
RatlosimViertel
carlos7
Zitat von Sonnenschein85:Ja schon. Der Freund ist dann wahrscheinlich wirklich eher für Abwechslung und Spaß zuständig und die anderen Alltagsdinge teilt sie mit dem Ex Da wird sie aber langfristig Niemanden finden, der das mit macht.
Sonnenschein85
Zitat von carlos7:Einspruch. So ein Konstrukt kann gut funktionieren, wenn sich alle Beteiligten über ihre Rollen im Klaren sind.
Pippa
Zitat von RatlosimViertel:dass ich irgendwann fordern würde den Kontakt zu ihm abzubrechen. Das wird sie nicht machen, dazu ist er ihr zu wichtig.
Zitat von RatlosimViertel:dass ich mein Wort halten werde, gerade im Hinblick ihrer Urlaube.
Zitat von RatlosimViertel:Ich glaube so denken können auch nur Frauen.
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:Er hat da halt noch einen Haufen Klamotten und wuselt da rum.
Yoffi
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Sieh ihn weniger als Ex, als ein Begleiter ihres bisherigen Lebens. Eben wie ein Bruder. Sie haben sich nicht ohne Grund getrennt. Es hat auch was Schönes und sehr Reifes, wenn man sich dennoch die positiven Aspekte am anderen erhalten konnte. Es spricht auch für sie und ihre Bindungsfähigkeit. Es ist doch letztendlich etwas Gutes, wenn sie Menschen so nah an sich heranlässt, loyal zu ihnen steht, Vertrauen schenkt und vertrauensvoll ist, oder nicht?!
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht - hat das nicht etwas von ein Mann, Ü40, wohnt bei den Eltern, weil er sich nicht abnabeln kann?