alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 65930
Zitat von Yoffi:der Mensch ein Herdentier
Aber eher anders im Kontext. Also eine Herde von Exen stelle ich mir unheimlich vor 🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Yoffi:der Mensch ein Herdentier
Yoffi
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber eher anders im Kontext. Also eine Herde von Exen stelle ich mir unheimlich vor 🤣
Blindfisch
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Aber sie meldete Bedenken an, dass ich irgendwann fordern würde den Kontakt zu ihm abzubrechen. Das wird sie nicht machen, dazu ist er ihr zu wichtig. Ich habe auch versichert, dass ich mein Wort halten werde, gerade im Hinblick ihrer Urlaube.
Zitat von RatlosimViertel:Jedenfalls hat sie ihn gebeten heute zuhause zu bleiben, allerdings unter einem Vorwand. Sie will ihm nicht sagen, dass ich damit ein Problem hätte und sein Eindruck von mir damit vorbelastet ist.
Zitat von RatlosimViertel:Die beiden verstehen sich halt richtig gut und blicken auf 8 Jahre Beziehung zurück, der Vertrauensvorsprung ist enorm, das gemeinsam Erlebte und und und. Kann ja nicht alles Mist gewesen sein.
HierDerNameNEU
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Sie machen jährlich ca. zwei Fernreisen, weil ihre Interessen matchen.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Winza:Wann macht ihr zusammen Urlaub?
Lukrethia
Mitglied
justawoman
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Aber eher anders im Kontext. Also eine Herde von Exen stelle ich mir unheimlich vor 🤣
RatlosimViertel
Mitglied
aequum
Mitglied
Blue23
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:die hier im Forum gesagt haben, dass es nicht nur schwarz/weiß Denken gibt
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Sie will aber versuchen feinfühliger zu werden. Aber sie meldete Bedenken an, dass ich irgendwann fordern würde den Kontakt zu ihm abzubrechen. Das wird sie nicht machen, dazu ist er ihr zu wichtig. Ich habe auch versichert, dass ich mein Wort halten werde, gerade im Hinblick ihrer Urlaube.