alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:der Mensch ein Herdentier
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Aber eher anders im Kontext. Also eine Herde von Exen stelle ich mir unheimlich vor
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Aber sie meldete Bedenken an, dass ich irgendwann fordern würde den Kontakt zu ihm abzubrechen. Das wird sie nicht machen, dazu ist er ihr zu wichtig. Ich habe auch versichert, dass ich mein Wort halten werde, gerade im Hinblick ihrer Urlaube.
Zitat von RatlosimViertel:Jedenfalls hat sie ihn gebeten heute zuhause zu bleiben, allerdings unter einem Vorwand. Sie will ihm nicht sagen, dass ich damit ein Problem hätte und sein Eindruck von mir damit vorbelastet ist.
Zitat von RatlosimViertel:Die beiden verstehen sich halt richtig gut und blicken auf 8 Jahre Beziehung zurück, der Vertrauensvorsprung ist enorm, das gemeinsam Erlebte und und und. Kann ja nicht alles Mist gewesen sein.
HierDerNameNEU
ImErnst12
Winza
Zitat von RatlosimViertel:Sie machen jährlich ca. zwei Fernreisen, weil ihre Interessen matchen.
ImErnst12
Zitat von Winza:Wann macht ihr zusammen Urlaub?
Lukrethia
justawoman
alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:Aber eher anders im Kontext. Also eine Herde von Exen stelle ich mir unheimlich vor
RatlosimViertel
aequum
Blue23
Schnuddel74
Zitat von RatlosimViertel:die hier im Forum gesagt haben, dass es nicht nur schwarz/weiß Denken gibt
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Sie will aber versuchen feinfühliger zu werden. Aber sie meldete Bedenken an, dass ich irgendwann fordern würde den Kontakt zu ihm abzubrechen. Das wird sie nicht machen, dazu ist er ihr zu wichtig. Ich habe auch versichert, dass ich mein Wort halten werde, gerade im Hinblick ihrer Urlaube.