tlell
- 2533
- 8
- 6285
tlell
Zitat von RatlosimViertel:Meine Frage an Euch, wieviel Ex ist normal wenn keine Kinder im Spiel sind? Sind fünf Übernachtungen im Monat normal? Ich komme mir echt vor als wäre ich ein Psycho.
CanisaWuff
Lumba
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe sie kennengelernt mit dem Wissen, dass der Ex platonisch eine wichtige Rolle spielt.
HierDerNameNEU
Gorch_Fock
Samuel15
Zitat von Heavydreamy:Die berühmte Schuldumkehr. Macht dir ein schlechtes Gewissen, dabei denkst du aber völlig richtig und du fühlst auch richtig, dein Bauchgefühl schlägt Alarm. Ignoriere es nicht weiterhin, sondern ziehe Konsequenzen. Nur das bewahrt dich vor weiteren seelischen Schäden!
Schnuddel74
Sonnenschein85
Zitat von Samuel15:Ja. LOL THIS! Ich dachte auch: Gaslighting par excellence. Nee, Schatz, wir schlafen nur in einem Bett... *beep*... manchmal kuscheln wir ...
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:@RatlosimViertel Ich glaube zwar nicht dass die S. haben, aber das ist - wenn man ein Partner hat - doch viel zu viel. Das sie die auf einen simple ...
Schnuddel74
Zitat von Gorch_Fock:Ich war früher auch sehr offen gegenüber männlichen Freunden bei Frauen.
DiesDasAnanas
Zitat von RatlosimViertel:Aber muss ich es auch akzeptieren wenn ich keinerlei Anstrengungen spüre, dass in deren Kosmos ein wenig Raum für mich geschaffen wird?
Zitat von RatlosimViertel:Bin ich in dieser Story echt das eifersüchtige Monster?
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe mich bis dato als durchaus tolerant und entspannt wahrgenommen, aber das raubt mir jeden Nerv.
Zitat von RatlosimViertel:Meine Frage an Euch, wieviel Ex ist normal wenn keine Kinder im Spiel sind?
Zitat von RatlosimViertel:Sind fünf Übernachtungen im Monat normal?
HierDerNameNEU
Zitat von Sonnenschein85:Das Stimme ich voll und ganz zu. Rede mit ihr undzwar auch deutlich. Erkläre ihr wie du dich fühlst und das du dir etwas mehr Zeit ohne ihren Ex ...
DiesDasAnanas
Zitat von RatlosimViertel:Aber selbst wenn ich das Ex wegstreiche und es nur ein Freund wäre, der dauernd bei ihr übernachtet, reicht es nicht um das Gefühl zu vermitteln da ist Platz und Raum für was Neues.
DiesDasAnanas
Schnuddel74
Zitat von tlell:Ich finde ihr Verhalten nicht ungewöhnlich. Sie hat dir offen und ehrlich am Anfang gesagt was Sache ist. In meinen Augen muss sie sich vor dir nicht rechtfertigen wer wann und wie lange bei ihr schläft. Ihr seid erst 3 Monate zusammen!