tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6418
Zitat von RatlosimViertel:Meine Frage an Euch, wieviel Ex ist normal wenn keine Kinder im Spiel sind? Sind fünf Übernachtungen im Monat normal? Ich komme mir echt vor als wäre ich ein Psycho.
Hm ich sehe das echt anders vielleicht bin ich die einzige. Ich finde ihr Verhalten nicht ungewöhnlich. Sie hat dir offen und ehrlich am Anfang gesagt was Sache ist. In meinen Augen muss sie sich vor dir nicht rechtfertigen wer wann und wie lange bei ihr schläft. Ihr seid erst 3 Monate zusammen! Auch wenn man vorher schon befreundet war auf Paarebene seit ihr mitten in der Kennernlernphase. Es ist für mich deutlich zu früh mit Forderungen um die Ecke zu kommen. Es ist ihr Haus du bist dort Gast. So ganz klar formuliert es geht dich nichts an was sich in diesem Haus befindet oder wer und wie lange.
Ich finde es auch total normal das du für dich eine Grenze ziehst. Du hast da Kopfkino und kannst mit dem "zweiten" Mann in ihrem Lebenso nicht klar kommen. Du musst das auch nicht. Du darfst da für dich eine Grenze ziehen. Leider kann die nur sein die Beziehung zu beenden. Denn hier zu verlangen das sie sich ändert nach nur 3 Monaten ist zu früh und zuviel. Du bist nicht psycho sondern hast eine genaue Vorstellung von Beziehung. Finde ich übrigens total gut. Sie hat aber ebn auch das Recht auf eine eigene Gestaltung ihres Lebens. Kurz ihr beide passt aus diesem Grund nicht zusammen. Keiner von euch beiden ist unnormal es passt einfach nicht. Deswegen heisst das auch Kennenlernphase!
Ich hoffe du kannst das abhaken und bekommst diesen unguten Gedanken mit dir sei was falsch aus dem Kopf. Du bist richtig so wie du bist! Lass dir nichts anderes erzählen.