158

Mein Bauchgefühl sagt Es ist noch nicht vorbei Dumm?

L
Zitat von Ayaka:
trotzdem ist es besser einen Becher Schokoeis bei Bridget Jones vollzuheulen als den Typen noch auf FB zu stalken...

lösch die Kontakte damit du endlich zur Ruhe kommst und dich nicht mit seinen Sozial Media Auftritten immer wieder von neuem anfixt


Ich glaub ich hab eine ganze Packung Haselnuss Eis gefuttert und geheult

26.12.2020 22:04 • #106


Tee-Freundin
Ui.
War's lecker?
Was hast Du geguckt?

Du hast das schon mal gut gemacht mit dem blockieren.
Fühl' dich gedrückt.

Geht's ein bisschen besser, Eiskönigin?

26.12.2020 23:26 • #107


A


Mein Bauchgefühl sagt Es ist noch nicht vorbei Dumm?

x 3


L
Zitat von nimmermehr:
guck dir eine Schnulze an wie Bridget Jones oder Liebe braucht keine Ferien, danach weißt Du wieder, wie Männer Frauen behandeln, die sie lieben,


Kann ich auch empfehlen!
(Und noch ein kleiner Tipp bei Liebeskummer: Stolz und Vorurteil mit Keira Knightley )

26.12.2020 23:56 • x 2 #108


L
Bei Liebesfilmen werde ich immer noch trauriger weil ich sowas eben nicht kenne und mich dann frage: warum passiert mir sowas nicht

27.12.2020 00:34 • x 2 #109


La_joie
Zitat von Lolli22:
Bei Liebesfilmen werde ich immer noch trauriger weil ich sowas eben nicht kenne und mich dann frage: warum passiert mir sowas nicht

Das kenn ich.. Ich vermeide momentan alles, was irgendwie mit Liebe zu tun hat. Hab dann sofort Bilder von ihm und seiner Neuen vor Augen. Fühl dich ganz fest gedrückt

27.12.2020 00:37 • x 1 #110


L
Warum kann ich nicht abschalten? Ich drehe mich im Kreis! Immer die gleichen unnötigen Gedanken

27.12.2020 00:56 • #111


Tatiana
Lolli, das passiert UNS nicht, weil es so was auch nicht gibt. Oder nur unsagbar selten. Die meisten Leute treffen einfach nur einen Mann/eine Frau, die gute Partner für sie sind. Nichts mit großem Tam-Tam und Trompeten und Trommelwirbel im Hintergrund.

Warum ihr nicht abschalten könnt, bzw man das nicht kann....
Man hat in dieser Situation keine Kontrolle- über andere und deren Verhalten, aber auch nicht über dieses besch...ene Gefühl im Magen. Man möchte es aber gerne los werden.
So denkt man beim Grübel, dass man dadurch irgendwas lösen könne. Nicht praktisch gesehen, aber wenigstens mache ich irgendwas. Vielleicht, wenn ich nochmal alles durchdenke, fällt mir die Lösung ein
Das Gehirn ist auch so gebaut. Als riesige Problemlös-Maschine. Da gibt es ein Video, was das erklärt. Mal sehen, ob ich das finde

27.12.2020 01:21 • x 1 #112


L
Guten Morgen....

Ich habe für mich entschlossen mich aus allen sozialen Medien zu deaktivieren und Abstand zu gewinnen....um wieder zu mir zu kommen. Ich brauche diesen Detox!

Ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken und wünsche euch alles gute

27.12.2020 10:01 • x 2 #113




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag