158

Mein Bauchgefühl sagt Es ist noch nicht vorbei Dumm?

L
Guten Morgen!

Kann jemand bitte meinen Kopf ausschalten

26.12.2020 11:46 • #91


Tee-Freundin
Warte.... *zack*.
Half der betäubende oder die Denkleistung anregende Schlag mit einem überdimensional großen Schokoladen - Weihnachtsmann auf den Hinterkopf?

Denkste nur am ihn?

Kannst Du mit einem lieben Menschen quatschen oder was unternehmen?

26.12.2020 13:19 • #92


A


Mein Bauchgefühl sagt Es ist noch nicht vorbei Dumm?

x 3


L
Zitat von Tee-Freundin:
Warte.... *zack*.
Half der betäubende oder die Denkleistung anregende Schlag mit einem überdimensional großen Schokoladen - Weihnachtsmann auf den Hinterkopf?

Denkste nur am ihn?

Kannst Du mit einem lieben Menschen quatschen oder was unternehmen?


Das Problem ist, ich beschönige heute alles obwohl es nicht viel schönes gab und das nervt und macht mich müde.
Ich war spazieren und Zack die Gedanken wieder bei ihm (wir hätten auch heute spazieren gehen können, wenn....)
Ich koche (wir hätten heute auch....)

Ich mag nichts unternehmen und ich habe das Gefühl alle sind genervt von mir ....sie versuchen es zwar zu verstehen können es aber nicht....
Warum stelle ich mich diesmal so blöd an?
Normal bin ich so: du willst net?! Ich will dich 10x nicht! Ciao und alles gute...

Und hier grüble ich wie eine unerfahrene Verletzte.....ahhhhhh ich will schreien

26.12.2020 13:46 • x 1 #93


Tee-Freundin
Nur zu, schrei' ruhig.
Wenn's hilft.

Wenn Du schreibst alle sind genervt von Dir, dann hast Du mit Freunden drüber geredet?

Joa, gibt verschiedene Wege des Umgangs damit:
1. Ablenkung: Trotzdem verabreden / bewusst was anderes tun,
2. Ergründung des Bedürfnisses zu beschönigen, also Sigmund freut mit Stift und Block, Du auf der Liege...,
3. Mit demen Teil deines Ichs der das Beschönigen möchte reden / zur Ordnung rufen und die Worte und Emotionen rauslassen. Mündlich, schriftlich...

Aber nicht sauer auf Dich sein, sondern annehmen. Immerhin bist Du dir deiner Situation bewusst.

26.12.2020 14:02 • #94


L
@Tee-Freundin ich bin mir bewusst, dass es keinerlei Kontakt oder zusammenkommen jemals geben wird und trotzdem kreist das Karussell in meinem Kopf um diese schöne Idee: wenn es gefunkt hätte?! WTF?!

26.12.2020 15:10 • x 1 #95


K
Zitat von Lolli22:
@Tee-Freundin ich bin mir bewusst, dass es keinerlei Kontakt oder zusammenkommen jemals geben wird und trotzdem kreist das Karussell in meinem Kopf um diese schöne Idee: wenn es gefunkt hätte?! WTF?!


Ich kann dich gut verstehen. Der Kopf lässt sich manchmal nicht ausschalten, ich müsste diese Gedanken ( das und das hätte ich noch gerne unternommen erlebt, da war doch etwas in der ersten Zeit, was ging wann schief...) dann dringend loswerden und ich hab das Gefühl alle damit zu nerven.

26.12.2020 18:24 • #96


L
@kata_smiles ich weiß doch wie es anders geht!
Aber ich schaffe es nicht mich abzulenken....heule jetzt seit gefühlt 5 Stunden auf dem Sofa!

26.12.2020 18:27 • x 1 #97


K
Zitat von Lolli22:
@kata_smiles ich weiß doch wie es anders geht!
Aber ich schaffe es nicht mich abzulenken....heule jetzt seit gefühlt 5 Stunden auf dem Sofa!


Es tut mir leid. Fester Drücker. Ich verstehe dich!

26.12.2020 18:46 • x 1 #98


L
Ich will die Zeit vorspulen

26.12.2020 18:51 • x 1 #99


L
Jetzt war ich gerade auf FB und habe gesehen, dass er 2 Kontakte mehr hat und mich macht das verrückt...

Sagt mal wie bescheuert bin ich denn?

26.12.2020 19:22 • #100


nimmermehr
Mein Gott, wenn Du schon so einem Blödmann nachheulst und ihn auf FB stalkst (ganz ehrlich, wer weiß denn bitte, wieviele Freunde jemand da hat um überhaupt zu merken, dass es zwei mehr sind? ), was passiert denn dann, wenn Du mal einen Netten kennenlernst, der dich nicht will - springst Du dann aus dem Fenster? Jetzt besorg dir Prime oder Netflix, wenn Du es noch nicht hast, guck dir eine Schnulze an wie Bridget Jones oder Liebe braucht keine Ferien, danach weißt Du wieder, wie Männer Frauen behandeln, die sie lieben, und dann heul meinetwegen drum, dass du so einen noch nicht getroffen hast, aber nicht um diesen Knilch, das ist unter deiner Würde.

26.12.2020 20:55 • x 4 #101


L
@nimmermehr ich sag doch ich bin bescheuert

26.12.2020 21:11 • #102


Tatiana
Du bist nicht beschert, sondern unglücklich verliebt. Und das ist schon ziemlich elendig für den, der betroffen ist. Alle Gedanken kreisen um ihn und um diese fixe Idee dass man dies oder hätte tun oder sagen sollen und dann wäre alles anders gelaufen. Den er hat sich ja mit einem schon getroffen und daher lang es wohl kaum an der Attraktivität, genau? Und daher muss es wohl an einem selber liegen, Charakter nicht gut genug oder so.
Das ist nicht so. Es ist Chemie.

Überleg doch mal. Denk zB an Männer, die dich toll fanden aber du sie nicht wirklich. Hätte da etwas einen Unterschied machen können, was sie hätten sagen können und dann hättest du sie auf einmal viel toller gefunden?

Nein. Das passt oder es passt nicht. Und wie Freunde mal sagten: Es SOLL ja auch nicht bei bei jedem laufen. Es passiert nunmal mit einem sehr geringem Prozentsatz. Das ist normal und bedeutet nicht, dass du nicht toll genug bist. Es ist eher einfach so eine Chemie-Sache.

26.12.2020 21:25 • x 2 #103


Ayaka
trotzdem ist es besser einen Becher Schokoeis bei Bridget Jones vollzuheulen als den Typen noch auf FB zu stalken...

lösch die Kontakte damit du endlich zur Ruhe kommst und dich nicht mit seinen Sozial Media Auftritten immer wieder von neuem anfixt

26.12.2020 21:36 • x 2 #104


L
Alles gelöscht und blockiert....mal schauen wie lange ich das aushalte!

26.12.2020 21:59 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag