Mein Bauchgefühl sagt Es ist noch nicht vorbei Dumm?

113
@LoveForFuture ich glaube ich will den weil ich ihn ( aktuell)nicht haben kann?!

Eigentlich klinge ich wie eine hohle Nuss gerade und musste gerade echt schmunzeln über diese Aussage

Oder weil er Begriffe verwendet hat wie "aktuell keine Beziehung" "zur Zeit nicht"... keine Ahnung
25.12.2020 17:46 •
x 1

L
Zitat von Lolli22:@LoveForFuture ich glaube ich will den weil ich ihn ( aktuell)nicht haben kann?!

Eigentlich klinge ich wie eine hohle Nuss gerade und musste gerade echt schmunzeln über diese Aussage


Und nun versuche mal zu ergründen, warum du aktuell lieber KEINEN Mann willst aber irgendwie doch.
Denn das verbirgt sich hinter deiner Aussage.

Und hohle Nuss passt doch super zu Weihnachten ^^
25.12.2020 17:48 •
A
Mein Bauchgefühl sagt Es ist noch nicht vorbei Dumm?
x 3

@LoveForFuture warum ich keinen Mann haben sollte? Hmm weil ich erstmal mit mir klar kommen sollte und an meiner Einstellung zu mir arbeiten sollte!
25.12.2020 18:01 •

Tee-Freundin
Nichts für ungut... aber waren wir nicht schon auf S. 3 soweit, dass Du keinen Nörgler und Jammerer zum Partner willst?

Ach ja, ich kann es nicht haben - und darum will ich es jetzt erst recht!
Ist doch ein Stück weit normal.
Klar kann es auch noch tiefenpsycholog. Ansätze geben.
25.12.2020 19:48 •
x 1

@Tee-Freundin jap meine lieben waren wir und dann kam mein Moment der Schwäche und eure Denkansätze die mir gut helfen

Den psychologischen Ansätzen gehe ich auf den Grund....
25.12.2020 19:59 •

Tee-Freundin
Tee / Kakao und Kekse sind sicher für eine ordnungsgemäße Funktionsweise der grauen Zellen zwecks Ergründung psycholog. Ansätze hilfreich.
25.12.2020 20:04 •

Zitat von Tee-Freundin:Tee / Kakao und Kekse sind sicher für eine ordnungsgemäße Funktionsweise der grauen Zellen zwecks Ergründung psycholog. Ansätze hilfreich.


Ich bin sooo voll gegessen heute, dass ich die Ergründung auf morgen verschieben muss
25.12.2020 20:12 •
x 1

Tee-Freundin
Du das klingt SEHR ernst.
Das solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Zu blöd aber auch, dann muss dieses wunderbare Weihnachtsthema wohl warten bis der Appetit wieder da ist.
Kläre dann bitte auch die höchst wichtige Frage welche alternativen Nussarten Aschenbrödel (3 ... für...)auch hätte verwenden können (Kokusnüsse, Sammelnussfrucht - Erdbeere, Erdnüsse...).
25.12.2020 20:31 •
x 1

@Tee-Freundin das Thema beschäftigt mich wirklich schon lange und ich versuche fast täglich an meinem Selbstwert und Wahrnehmung zu arbeiten.....
25.12.2020 20:34 •

Tee-Freundin
Du meine Güte.
Täglich ist oft.

Hast Du diesbezüglich schon mal hilfreiche Literatur gefunden?
Oder andere nützliche Medienarten?
25.12.2020 20:39 •

@Tee-Freundin ich habe mir mehrere Bücher mit positiven Affirmationen geholt und positivem Denken.
Selbstwertgefühl steigern...und ich führe ein positives Tagebuch....aber ich habe seeehhrrr viel Arbeit vor mir....
25.12.2020 20:53 •
x 1

Tee-Freundin
Das hört sich konstruktiv an.
Weiter so.

Hat denn momentan neben dieser Arbeit eine Beziehung noch Platz?
25.12.2020 21:57 •
x 1

@Tee-Freundin ich habe immer "Baustellen" und ja ich habe Zeit und Lust mich zu verlieben
25.12.2020 22:16 •

Tee-Freundin
War nur eine Überlegung. Wollte Dir nicht zu Nahe treten.
25.12.2020 22:18 •

@Tee-Freundin du bist mir nicht zu nahe getreten....ich fand die Frage gut und regte zum nachdenken an
25.12.2020 22:21 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top