158

Mein Bauchgefühl sagt Es ist noch nicht vorbei Dumm?

K
Zitat von derefelix:

Würde sehr gerne diese ehrliche Antwort geben, aber leider wird diese nicht akzeptiert. Habe dies auch als erste trennungsgrund gesagt. Aber es kommt dann immer, wieso passt es nicht, was mache ich falsch, was kann ich tun damit du Gefühle bekommst, usw. Dann muss ich halt sagen, dass ich das Problem bin. Warum verstehen manche einfach nicht, dass wenn die Liebe nicht kommt, diese einfach nicht kommt. Egal ob die Person wirklich nett und hübsch und....ist.

Nun, ich behaupte, die meisten verstehen es besser, wenn klar geäußert wird, dass keine/ zuwenige Gefühle da sind. Es ist nur die scheinbar bequemere Variante...

23.12.2020 12:13 • x 1 #31


L
Guten Morgen zusammen,

heute bin ich weniger unruhig und das auch dank der Tipps! Danke dafür!

Das auf die Psyche zu schieben ist hmm wie soll ich es sagen: schwach.
Denn wenn jemand wirklich will und Gefühle hat, dann juckt ihn/sie keine Ex oder sonstiges.
Es ist wie es ist, keine Gefühle vorhanden!

23.12.2020 12:28 • x 4 #32


A


Mein Bauchgefühl sagt Es ist noch nicht vorbei Dumm?

x 3


B
Der Mann hat dir einen deutlichen Korb gegeben! Er will nix von dir! Er steht ja nicht mal auf dich...er hatte doch chancen wo andere Männer nicht gezögert hätten.
Er steht wirklich nicht auf dich
Aber
Er hat dich gefriendzoned. Du bist ein prima Kumpel und Therapeutin.
Im übrigen hätte er dir gar nicht gefallen.
Jemand der immer nur jammert wird zum Alptraum.
Aber wieso bleibt ihr nicht einfach kumpels?

23.12.2020 13:28 • x 1 #33


L
Das habe ich ja auch verstanden....aber er will nicht mal eine Freundschaft, er will einfach nichts!

Nur Negativität und Gejammer, das hält kein Mensch aus! Brauch und will ich nicht.
Akzeptiert und Knopf dran! Ich kann und will mich deshalb nicht kaputt machen! Es ist schade aber es ist nun mal so...so traurig es auch scheint. Aber ich blicke nach vorne und mache das beste daraus..

23.12.2020 13:31 • x 3 #34


L
Supi, genau!
Sowas härtet ab und schützt dich beim Kennenlernen eines neuen Typen.
Du nimmst aus jeder Pleite etwas mit, sei diesem Typen dankbar für die Erfahrung und mache dir morgen einen wunderschönen Tag

23.12.2020 13:34 • x 2 #35


B
Zitat von Lolli22:
Das habe ich ja auch verstanden....aber er will nicht mal eine Freundschaft, er will einfach nichts!

Nur Negativität und Gejammer, das hält kein Mensch aus! Brauch und will ich nicht.
Akzeptiert und Knopf dran! Ich kann und will mich deshalb nicht kaputt machen! Es ist schade aber es ist nun mal so...so traurig es auch scheint. Aber ich blicke nach vorne und mache das beste daraus..

Solche Menschen gibt es.
Eigentlich kannst du froh sein dass es nix wurde

23.12.2020 13:35 • x 1 #36


L
Wie gesagt, ich bin echt eine toughe Person und weiß genau was ich will und was nicht....hatte nur ein kurzes Tief die letzten Tage, weil ich mir etwas anderes einreden wollte, als mein Verstand mir vor Tagen schon sagte.
Ich habe ganz klar einen Korb bekommen bzw habe ihn mit meinen Kommentaren/ meiner Meinung sicherlich auch zu denken gegeben.

23.12.2020 13:40 • #37


L
Außerdem hat er sich eine wahnsinnig tolle Person entgehen lassen
Ich habe nichts verloren

23.12.2020 13:43 • x 2 #38


Tee-Freundin
Richtig so! Ganz genau.

Für deine Zukunft sehe ich klar...
warte...

mehr Freude und Spaß am Leben durch
*Glaskugel - polier*
Verzicht auf Nörgeln und Jammern anhören.

Läuft.

23.12.2020 13:44 • x 1 #39


L
Es bringt ja nichts zu heulen, auch zu janmern, zu hoffen und zu warten.

Wenn er kommt dann schauen wir mal in welcher Situation ich mich befinde. Aber stand gerade: ich wünsche ihm alles gute und mir das aller beste

23.12.2020 13:51 • x 1 #40


nimmermehr
Zitat von Lolli22:
Wie gesagt, ich habe seit 2 Wochen keinerlei Kontakt gehabt oder gesucht.

Ich habe ihm gesagt, dass ich mich nicht begehrt fühle, sondern eher wie eine Therapeutin. Nach seiner Ansage mit den anderen Frauen meinte ich auch, dass es bei mir gerade läuft. Manchmal schließt sich eine Türe und es öffnet sich eine neue.

Vllt ist ihm das sauer aufgestoßen oder es ist wie es ist: KEIN INTERESSE AN MIR!

Ich gebe mir jetzt noch ein paar Tage und dann ist es auch wieder vergessen.



Wie heißt der Film so treffend? Er steht einfach nicht auf dich

Das musst du akzeptieren und kannst du auch nicht erzwingen. Du hast nichts falsch gemacht, aber bei ihm ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Du fühlst dich nicht begehrt WEIL er dich nicht begehrt. Vergiss ihn.

23.12.2020 13:55 • x 2 #41


L
@nimmermehr ja er steht einfach nicht auf mich....klarer und deutlicher kann er mir das nicht sagen!

Wir alle haben das schon erlebt, dass uns einer/ eine nicht gefällt oder der Funke überspringt. Sollte keine Kritik an ihm sein...es wird alles positiv werden

23.12.2020 14:07 • x 1 #42


D
Zitat von Lolli22:
Akzeptiert und Knopf dran!
und
Zitat von Lolli22:
...hatte nur ein kurzes Tief die letzten Tage, weil ich mir etwas anderes einreden wollte, als mein Verstand mir vor Tagen schon sagte.
Beneidenswert. Ich wünschte, ich wäre ebenfalls so weit. - Na ja, das wird auch wieder.

23.12.2020 15:15 • x 1 #43


L
@Landlady_bb ich glaube mir fällt es so leicht, weil wir eben nichts hatten

23.12.2020 15:18 • x 2 #44


D
@lolli22, ach so, ja, das kann sein und war bei mir tatsächlich etwas anders.
Okay, und ich will Dein Thema auch nicht schreddern.

23.12.2020 15:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag