Löschen27
Mitglied
- 1
Als wir zusammen kamen war ich unglaublich verliebt habe alles für ihm getan aber irgendwie wusste er mit der Zeit, wie er mich zu steuern hatte damit ich genau das mache was er möchte. Ich habe versucht ihn von seiner spielsucht (Automaten) weh zu bringen das war wirklich ein langer Weg. Oft hat er das Geld was ich ihm hab in spiele umgesetzt. Einmal hat er mir sogar Geld geklaut um es zu verspielen. Wenn er dann mal wieder richtig ausgerastet ist und gemeint hat ich würde nur Zeit mit seinem Eltern verbringen hat er mich als *beep* *beep* sowie *beep* und miststück beschimpft.
Nach drei Monaten unserer Beziehung bin ich schon zu ihm gezogen also eher zu seinem Eltern denn sie wohnen in einem Haus.
Nach drei Jahren hatte er sich sehr tief in die Schulden geritten dass er dort alleine nicht mehr raus kam. Er wollte einen Kredit von mir nur ich wusste genau wenn ich was für einen Mann Machen würde dann rastet meine Mutter komplett aus also habe ich ihm erklärt das ich das nicht tun kann sonst würde ich meine Eltern verlieren. Er sagte daraufhin "wenn du das nicht tust ist das ein vertrauensbruch in der Beziehung und er müsste sich trennen" . Ich tat es. Nach ca. 3 Monaten ging sein Auto kaputt ich erhöhte den Kredit auf 25000 Euro und er kaufte sich ein neues Auto.
Vor 8 Monaten bin ich dann ausgezogen weil sich die Situation mit meiner Mutter und meinem Freund so zugespitzt hatte und ich keinen anderen Ausweg mehr sah als die räumliche Trennung. Einfach dass das Verhältnis zu meiner Mutter besser wird. Meine Mutter könnte ihn nicht mehr leiden da er sich von ihr sowie ihren Eltern auch Geld geliehen hatte und sich daraufhin nicht mehr meldete.
Ich zog also mit einer sehr guten Freundin zusammen. Das lief auch die Anfangszeit echt sehr gut doch dann ging ich fremd mit einem anderen. Irgenwie Begriff ich das auch andere mit gut finden und ich hoffte das ich mal einen Mann finde der nett zu mir ist. Aber trennen konnte ich mich nicht. Ab dem Zeitpunkt könnte ich ihn keine Liebe mehr schenken und behandelte ihn nicht gut. Die Lage spitzte sich immer weiterhin zu. Auch zu meinen Freundinnen sagte ich immer ich trenne mich doch das tat ich nicht. Ich habe somit einfach jeden hintergangen. Dann sagte mein Freund meiner Mutter sogar das ich einen Kredit für ihn aufgenommen habe dann ist sie komplett ausgerastet und es eskalierte. Ich habe wieder gesagt ich trenne mich könnte es aber nicht länger als drei Tage durchhalten da ich mich alleine gefühlt habe. Irgendwann haben meine Freundinnen dann meinen Freund über mein fremd gehen erzählt. Daraufhin war er wütend und wir trennten und hatten dann auch eine Woche keinen Kontakt zueinander bis er mich irgendwann angerufen hat und mit mir reden wollte. Wir trafen uns. Er erzählte mir das er schon länger gewusst und gemerkt hätte das ich fremd gegangen sei daraufhin wäre er fremd gegangen und er kann mir das auch beweisen weil ich ihm das natürlich nicht glaubte. Wir haben lange geredet und auch miteinander geschlafen aber ich kann es irgendwie nicht auch wenn er mir alles verzeihen würde. Trozdem will ich den Kontakt zu ihm aufrecht erhalten weil ich Angst habe abzustürzen wenn ich ihn nicht mehr habe. Weil eins glaub ich ihm das er gemerkt hat wie sehr er mich liebt. Das mit dem Geld hat er mir in seinem Kopf gemacht da ich glaube er ist etwas krank.
Jetzt haben wir immer weiter Kontakt obwohl wir nicht zusammen sind aber streiten und auch sehr viel.
Meine Freundinnen sagen wenn wir wieder zusammen kommen habe ich sie verloren. Meine Mitbewohnerin wird die nächste Zeit zu ihrem Freund ziehen und meine Eltern wollen dann auch keinen Kontakt mehr zu mir haben. Eigentlich tat mit die WG sehr gut aber wo soll ich jetzt hin wir sind doch erst eingezogen?
Meine Freundinnen waren wegen meinem Freund bei der Polizei der er in chat Portalen Bilder mit ihnen hoch geladen hat wo er drunter schrieb das sie der Grund für die Trennung sind.
Und ich weiss nicht was ich machen soll ich habe Angst alles was mit wichtig ist Familie sowie Freunde zu verlieren. Aber kann es auch nickt ertragen wenn er eine andere hat und mit ihr glücklich ist und ich darauf nicht klar komme.
Manchmal denke ich es ist besser wenn ich aus dem Leben gebe.
Ich bitte um schnelle Hilfe und Tips vielen Dank und liebe Grüsse