208

Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

Kroenchen_richten
Zitat von Betti-1986:
der grampf etz sollte

Na, ist ja wieder typisch.
Da Kind in den Brunnen werfen und einen auf moralisch und vernünftig machen.

Fang an zu packen. Fertigen Karton direkt in Dein Auto (falls Du eins hast). Und jede Tour nutzen.

03.05.2018 21:53 • x 3 #31


B
Zitat von Kroenchen_richten:

Na, ist ja wieder typisch.
Da Kind in den Brunnen werfen und einen auf moralisch und vernünftig machen.

Fang an zu packen. Fertigen Karton direkt in Dein Auto (falls Du eins hast). Und jede Tour nutzen.[/quote

Ja genau so ist er

Ich packe schon seit ein paar Tagen, steht nur alles im Schlafzimmer, denn ne neue Wohnung ist noch nicht in Sicht

03.05.2018 22:08 • #32


A


Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

x 3


Pinie
Zitat von Betti-1986:
Danke, Vielleicht fällt mir noch was ein... eigentlich könnte er dich zu der Kollegin gehen, dann könnten sie gleich gemeinsam zu Arbeit fahren. Gibt er aber nicht zu das da was ist, is ja klar.

Bei Wohnungskündigung etc. hilft er übrigens auch kein Stück. Wenns nach ihm geht wäre immer noch nicht gekündigt. Ich weis auch nicht das er da nichts tut macht mir irgendwie immer noch Hoffnung, auch wenn ich weis es ist Quatsch.


Er versucht sich 2 Optionen zu halten.

Ich weiss, es ist schmerzhaft, aber versetz dich in die Lage eines frischen Liebespaares, gerade, wenn sie 22 ist.
Das kommt nicht gut, wenn du als Mann von 38 Lenzen nur Möglichkeit hast, sie per Wohnungsüberfall zu behelligen, weil du nicht weisst, wo du sonst hin sollst.

Mach Nägel mit Köpfen und versuch auch am Wochenende so viel wie möglich weg zu gehen.

Gute Entscheidung, dass du aufhörst, seinem Geschwätz zu lauschen. Er hätte es jetzt halt gerne auch noch bequem.
Das ist absolut respektloses Verhalten dir gegenüber. Hat mit einem Beziehungswunsch Null zu tun.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

03.05.2018 22:42 • x 1 #33


B
So heute hab ich bis jetzt noch nicht gweint bin heut früh raus bevor er von der Nachtschicht kam und bin eben erst heimgekommen. Da hat er schon gefragt wo ich war. Sag ich unterwegs. Fragt er derf ma des wohl nimmer wissen? Hab ich gsagt ich weis doch a ned wo du rumrennst, des is doch nimmer wichtig.

Hä ich glaub des hat ihn nicht so gefallen. Gut so, soll er ruhig mal bisschen drüber nachdenken.

04.05.2018 21:32 • x 3 #34


M
Zitat von Betti-1986:
derf ma des wohl nimmer

Südliches Ende von D?

04.05.2018 21:33 • #35


Pinie
des is doch nimmer wichtig, sehr gut

Noch ein bisschen eleganter:
Mir geht's gut, mach dir mal jetzt keine unnötigen Sorgen mehr.

Weisst, mit einsilbig unterwegs kommst du angepi.sst und zum Machtkampf bereit rüber.

Soviel Schulterklopfen, dass er am Ende noch sagen kann, er sei einen Krampf losgeworden würde ich dem nicht gönnen.
Keinen Zentimeter.

Sei freundlich, aber unverbindlich und lass ruhig total unverschämte WA kommentarlos stehen.
Davon ab, deine Antwort mit is nimmer wichtig ist sehr stark, spontan in deiner Situation so zu reagieren.

04.05.2018 21:39 • #36


Kroenchen_richten
Für das nächste Mal:

Danke Du, ich hatte einen echt schönen Tag. Grinsen und Abgang.

04.05.2018 21:47 • #37


B
Super das werde ich mir merken Als Verkäuferin kann ich nett sein obwohl ich kotzen könnte

04.05.2018 21:52 • #38


B
Zitat von mcteapot:
Südliches Ende von D?


Ja Sorry, Oberpfalz

04.05.2018 21:52 • #39


M
Zitat von Betti-1986:

Ja Sorry, Oberpfalz

ned südlich genug

grins

04.05.2018 21:54 • #40


B
Zitat von mcteapot:
ned südlich genug

grins


Stimmt ich wär gerne noch weiter unten :p

04.05.2018 21:58 • #41


M
Zitat von Betti-1986:

Stimmt ich wär gerne noch weiter unten :p

vor oda hinta de Berg

04.05.2018 22:00 • #42


B
Zitat von mcteapot:
vor oda hinta de Berg



Davor langt scho

04.05.2018 22:04 • #43


M
dann bassts

04.05.2018 22:05 • x 1 #44


B
Gestern ein kurzer Höhenflug, heute wieder totaler Tiefpunkt.... ich hab keinen Bock auf die nächsten Monate

05.05.2018 15:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag