Zitat von Betti-1986:Danke, Vielleicht fällt mir noch was ein... eigentlich könnte er dich zu der Kollegin gehen, dann könnten sie gleich gemeinsam zu Arbeit fahren. Gibt er aber nicht zu das da was ist, is ja klar.
Bei Wohnungskündigung etc. hilft er übrigens auch kein Stück. Wenns nach ihm geht wäre immer noch nicht gekündigt. Ich weis auch nicht das er da nichts tut macht mir irgendwie immer noch Hoffnung, auch wenn ich weis es ist Quatsch.
Er versucht sich 2 Optionen zu halten.
Ich weiss, es ist schmerzhaft, aber versetz dich in die Lage eines frischen Liebespaares, gerade, wenn sie 22 ist.
Das kommt nicht gut, wenn du als Mann von 38 Lenzen nur Möglichkeit hast, sie per Wohnungsüberfall zu behelligen, weil du nicht weisst, wo du sonst hin sollst.
Mach Nägel mit Köpfen und versuch auch am Wochenende so viel wie möglich weg zu gehen.
Gute Entscheidung, dass du aufhörst, seinem Geschwätz zu lauschen. Er hätte es jetzt halt gerne auch noch bequem.
Das ist absolut respektloses Verhalten dir gegenüber. Hat mit einem Beziehungswunsch Null zu tun.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.