208

Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

Gorch_Fock
Kontaktsperre und dann zeig ihm mal was eine Frau drauf hat. Du hast einen entscheidenen Vorteil: Du bist eine Frau. Und wenn man diese Waffen richtig einsetzt, kann man eigentlich so ziemlich jeden Mann wieder zurückbekommen. Andersherum ist es deutlich schwerer. Bei Dir wird das im Moment nicht klappen, da Dein Selbstbewusstsein am Boden ist. Und daran musst Du arbeiten. Ganz wichtig: Kontaktsperre. Knallhart. Organisier Dein Leben. Prüfe Dich mal selbst. Kann es sein, dass Du dich in letzter Zeit vernachlässigt hast? Körperlich? Hobbies? Sechsualität? Meist ist es etwas aus diesem Bereich, was Deine Anziehung zum erliegen gebracht hat. Oder fängt Deine Uhr an zu ticken und Du hast das Thema Kinder immer wieder auf den Tisch gebracht? Auch das kann bei - unreifen - Kerlen dazu führen, dass sie sich verziehen.

03.05.2018 19:18 • x 3 #16


Kroenchen_richten
Eine Kündigung ist schnell geschrieben. Leg sie ihm unter die Nase, er soll unterschreiben, wenn nicht zauberst Du einen zweiten Brief hervor, indem ihr beide den Vermieter bittet Dich aus dem Vertrag zu entlassen und den Ex, als alleinigen Mieter anzuerkennen, da Du ausziehst und er die Wohnung behalten möchte.
So hab ich es vor etlichen Jahren gemacht.

Dann Kartons besorgen und Deine Sachen packen. Alles was Du gerade nicht benötigst. Sinnvoll, wenn Du es einlagern kannst bei Deinem Vater oder einem günstigen Lagerraum (Shurgard z.B.).
Einmal beschäftigt Dich das, er sieht wie ernst es Dir ist, und im Notfall bist Du schneller raus und musst nicht immer wieder zurück.
Und ganz schnell eine Wohnung suchen. Notfalls halt ein zwei Monate doppelt zahlen. Obwohl, ich würde ihn eiskalt auch das abverlangen. Soll er die Miete dann tragen. Vielleicht verzichtest Du dafür auf Möbel.

Sobald Du aktiv anfängst, wird es leichter zu ertragen sein.

Um ehrlich zu sein, ne Zukunft wäre mir mit ihm viel zu unsicher.
Wünsch Dir viel Erfolg, pack den Stier bei den Hörnern.


@Gorch_Fock Schau Dir mal sein Alter an und das Alter der Kollegin. Und geh 7 Jahre zurück.

03.05.2018 19:30 • x 3 #17


A


Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

x 3


B
Danke ihr seid alle sehr lieb meine mum hat das auch schon gesagt, dass ich ihn bitten soll zu gehen. Vielleicht tue ich das auch... Er hat heute und morgen nochmal Nachtschicht, Samstag bin ich bis 18 Uhr arbeiten.... vielleicht geht er ja von selbst.... im Moment verbringt er die meiste Zeit im Kinderzimmer (er hat einen 11 Jährigen Sohn, der lebt bei der Kindsmutter)

Abe ihr habt recht, so schlimm es auch war als er über nacht weg war, das hier ist noch schlimmer

03.05.2018 19:36 • x 1 #18


Gorch_Fock
Krönchen, ja, er will die Uhr nochmal neu starten. Geht ja auch für ihn. Das junge Mädel hat mit 22 garantiert noch keine Lust auf Nachwuchs. Das Thema hätte bei der TE jetzt aber angestanden. Und davor zieht er sich - meiner Meinung nach - feige zurück. Die TE hat Glück, dass es jetzt passiert ist. 2-3 Jahre später wäre es noch schwieriger geworden bei unerfülltem Kinderwunsch.

03.05.2018 19:38 • x 1 #19


M
In einem ruhigen Moment einfach reden, bis ne Wohnung für dich gefunden ist, er nicht zu seinem Bruder kann, offiziell weißt du ja von nichts - oder
ganz unschuldig fragen

03.05.2018 19:39 • x 1 #20


B
Zitat von Gorch_Fock:
Kontaktsperre und dann zeig ihm mal was eine Frau drauf hat. Du hast einen entscheidenen Vorteil: Du bist eine Frau. Und wenn man diese Waffen richtig einsetzt, kann man eigentlich so ziemlich jeden Mann wieder zurückbekommen. Andersherum ist es deutlich schwerer. Bei Dir wird das im Moment nicht klappen, da Dein Selbstbewusstsein am Boden ist. Und daran musst Du arbeiten. Ganz wichtig: Kontaktsperre. Knallhart. Organisier Dein Leben. Prüfe Dich mal selbst. Kann es sein, dass Du dich in letzter Zeit vernachlässigt hast? Körperlich? Hobbies? Sechsualität? Meist ist es etwas aus diesem Bereich, was Deine Anziehung zum erliegen gebracht hat. Oder fängt Deine Uhr an zu ticken und Du hast das Thema Kinder immer wieder auf den Tisch gebracht? Auch das kann bei - unreifen - Kerlen dazu führen, dass sie sich verziehen.


Hey naja eigentlich habe ich im letzten Jahr abgenommen (6Kilo) und war auf dem Weg mich besser zu fühlen, hab mir ein Hobby gesucht (Sport). Das sind ja auch Veränderungen.... Kinder wollten wir beide (er hat schon einen 11-Jährigen Sohn) allerdings bin ich nie schwanger geworden

03.05.2018 19:40 • #21


Gorch_Fock
Betti, nicht Spielfigur sein, Spieler werden. Bei Trennungen sehr wichtig. WA-Nachricht an Deinen Ex: Hallo lieber XY, ich akzeptiere Deine Entscheidung, möchte allerdings das Du bis Montag aus unserer Wohnung aussziehst. Bitte teile mir mit, wann Du mir den Wohnungsschlüssel übergibst. Gruß Betti. Bäm. Der Gute braucht mal Feuer und das ordentlich.

03.05.2018 19:40 • x 3 #22


B
Ihr seid alle so mutig, ich fühle mich im Moment so klein und schwach das ich kot*** könnte. Danke Danke Danke

03.05.2018 19:42 • #23


Gorch_Fock
Zitat:
Kinder wollten wir beide (er hat schon einen 11-Jährigen Sohn) allerdings bin ich nie schwanger geworden

Richtig geplant das Üben oder einfach drauf ankommen lassen? Ansonsten passt es vielleicht auch einfach genetisch nicht wirklich bei Euch. Auch noch mal eine Chance für Dich, den Kinderwunsch mit einem passenden Partner zu leben.
Mach bitte weiter mit Deinen positiven Veränderungen. Das ist gerade in der Trennungszeit sehr wichtig, um die körperlichen Entzugserscheinungen (ja, auch Liebe wirkt wie eine Dro., sind fast die selben Stoffe, deshalb leidet man auch so) in Schach halten.

P.S. Das Gefühl kennen fast alle hier, Betty. Meine Ex hat damals eine Affaire mit ihrem Arbeitskollegen angefangen. Frisch verheiratet waren wir, Haus, etc. Das alles war innerhalb von 3 Monaten erledigt (wie bei Euch mit der Kündigung). In solchen Situation schlägt man meist so hart auf dem Boden auf, wie nie zuvor. Egal ob Mann oder Frau. Sehr wichtig ist es, wieder das Heft des Handelns in die Hand zu bekommen.
Der verliebte Partner ist für rationale Dinge in diesen Zeiten nicht mehr empfänglich. Wenn es eine Affaire ist, liegt die Halbwertszeit übrigens so bei 2-3 Monaten aus meiner Erfahrung. Gut möglich, dass er Dir im Juli schon wieder hinterherrennt. Dann willst Du aber hoffentlich nicht mehr.
Trennungen haben immer etwas mit einem Machtungleichgewicht zu tun. Überleg mal für Dich, wo Du in der Beziehung zu bedürftig geworden bist.

03.05.2018 19:47 • x 3 #24


M
Zitat von Betti-1986:
ich fühle mich im Moment so klein und schwach

allein darfst du es sein, aber wenn du auf ihn triffst, denke daran, er hat Dich ausgetauscht, weil er ein Depp ist, so eine tolle Frau - er hat einfach keinen Mum

03.05.2018 19:47 • x 4 #25


A
Keine Sorge, wir kriegen Dich hier schon wieder aufgerichtet. Allerdings würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade versuchen herauszufinden, ob die Schuld auch bei mir liegt. Das kann man später noch machen, wenn Ruhe einkehrt. Jetzt musst Du Dich erst einmal an den praktischen Dingen lang hangeln und Dich nicht noch mehr demontieren. Auf geht's - zeig ihm, dass Du klar kommst und klar denken kannst (auch wenn wir das zzt für Dich mit übernehmen )

03.05.2018 19:50 • x 1 #26


Gorch_Fock
McTeapot hat Recht, Betty. Sehr schönes Bildnis was ich hier neulich gelesen habe: Jemand wirft einen Diamanten weit weg in den Dreck. Was ist mit dem Diamanten passiert? Ist er durch das Wegwerfen weniger wert geworden?
Die Antwort hast du sicherlich schnell herausgefunden...

Ich weiss, in der Trennung fühlt man sich klein. Das Ego ist angekratzt. Richtig ist es jetzt allerdings, die Zügel in die Hand zu nehmen. Und Deinem Ex zu zeigen was er verliert. Und das er mit den Konsequenzen leben muss.

Wenn Du mal testen willst, folgendes Vorgehen fürs nahe Wocheende:
WA-Nachricht Viel Spaß am Wochenede.. bin am Samstag-Abend unterwegs (Schicht absagen, krank melden, etc.). Fährst zu einer guten Freundin und mit der Freundin schreibst die ganze Zeit in WA. Dein Ex hat schneller Kopfkino als er Betty sagen kann.
Geh morgen mal zum Friseur, neuer Look und dann machst Du gleich mal ein neues Profilbild in WA. Einfach ohne Kommentar so einstellen.
Dann einfach mal die Reaktionen geniessen

03.05.2018 19:55 • x 3 #27


B
Zitat von Gorch_Fock:
McTeapot hat Recht, Betty. Sehr schönes Bildnis was ich hier neulich gelesen habe: Jemand wirft einen Diamanten weit weg in den Dreck. Was ist mit dem Diamanten passiert? Ist er durch das Wegwerfen weniger wert geworden?
Die Antwort hast du sicherlich schnell herausgefunden...

Ich weiss, in der Trennung fühlt man sich klein. Das Ego ist angekratzt. Richtig ist es jetzt allerdings, die Zügel in die Hand zu nehmen. Und Deinem Ex zu zeigen was er verliert. Und das er mit den Konsequenzen leben muss.

Wenn Du mal testen willst, folgendes Vorgehen fürs nahe Wocheende:
WA-Nachricht Viel Spaß am Wochenede.. bin am Samstag-Abend unterwegs (Schicht absagen, krank melden, etc.). Fährst zu einer guten Freundin und mit der Freundin schreibst die ganze Zeit in WA. Dein Ex hat schneller Kopfkino als er Betty sagen kann.
Geh morgen mal zum Friseur, neuer Look und dann machst Du gleich mal ein neues Profilbild in WA. Einfach ohne Kommentar so einstellen.
Dann einfach mal die Reaktionen geniessen



Danke, ich war schon ewig nicht mehr weg, die einzige Freundin die ich habe fliegt blöderweise morgen mit ihrem Freund in den Urlaub.... mein ganzes Leben drehte sich bis vor 3 Wochen um meinen ex, seinen Sohn und die Familie meines Ex.... Jämmerlich, ich weis, aber damit war ich glücklich.

Aber ich habe seine Nummer gelöscht und somit sieht er gar nichts mehr von mir auf Whatsapp. Da er noch nichts dazu gesagt hat denke ich es ist im nichtmal aufgefallen, aber naja, ich habs probiert gell

03.05.2018 20:27 • x 2 #28


B
Er ist gerade in die Nachtschicht. Als er sagte Ich bin dann weg hat er von mir ein Viel Spass bekommen

Hat ihm nicht geschmeckt, was der grampf etz sollte, pah - das weisst du ganz genau (innerlich natürlich, äusserlich war ich still)

Blö*** Sa**

03.05.2018 21:22 • x 2 #29


E-Claire
Guten Abend im Forum!

Unterschätze die Samtpfoten nicht. Da er immer noch dort wohnt, Zettel hinterlassen, Futter ist dort und da, einmal am Tag (joh eh, aber Katzen können das) diese oder jene Portion.
Und weg bist Du, für nächste Woche ab Donnerstag, wenn Du nicht zu weit wegfährst oder es gut timest, dann bis Montag früh, dann in die Arbeit hinterher nach Hause.

Mach mal vier Tage Auszeit. Es wird noch hart genug. Aber Mr. huch ich mag nimma wird ja wohl in der Lage sein, einmal pro Tag die Samtpfoten zu verpflegen.
Laß Samtpfoten und den das regeln. Genug Wasser ist alles was sie für vier Tage brauchen, vorher denen erzählen worum geht und alles andere findet sich.

Du DARFST.

Ja genau jetzt.

Wir lesen uns!

Und Du schaffst das!

03.05.2018 21:35 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag