208

Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

S
Zitat von Betti-1986:


Er bleibt dabei das da nichts war...


Dich hängen gelassen hat er trotzdem.Und zugeben,dass da etwas war, würde für ihn ja ein Risiko bedeuten.Geh deinen Weg, wenn er dich wirklich will, muss er damit klar kommen,dass du nicht wie Mutti auf seine Rückkehr wartest .

11.05.2018 19:31 • x 3 #61


S
Warum hat er dich dann angelogen und war angeblich bei seinem Bruder?

Ich vermute mal, die Kollegin will sich mit 22 Jahren nicht auf einen Mann wie ihn festlegen. Dann geht er eben wieder nach Hause. Reicht dir das? Einfach weitermachen mit der Ungewissheit? Kannst du ihm noch vertrauen?

11.05.2018 19:49 • x 1 #62


A


Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

x 3


U
Zitat von Betti-1986:
Ich finde auch das es am besten wäre erst mal getrennte Wege zu gehn um dann zu schauen wo es hinführt. Davon will er natürlich nix wissen...


Das ist sogar Deine einzige Chance herauszufinden ob er Dich wirklich zurückerobern will.

Lass Dich nicht verschaukeln. Du bist nicht sein Plan B.

11.05.2018 19:52 • x 6 #63


B
Danke, ich muss das jetzt auch so machen. Ich hab nächste Woche einen Termin bei der Bank, ich hab nämlich beschlossen mir eine Wohnung zu kaufen. So jetzt ist mal schluss mit dem gejammer. Och muss meinen Weg gehen, ob er dann mitkommt - ja das muss er selber wissen.

11.05.2018 20:18 • x 7 #64


U
Zitat von Betti-1986:
Och muss meinen Weg gehen, ob er dann mitkommt - ja das muss er selber wissen.


Genau richtig. Soll erstmal Taten folgen lassen.

11.05.2018 20:26 • x 4 #65


Pinie
Du tust dir einen Gefallen, auf lange Sicht mit einem freien anderen Mann deine Zukunft zu verbringen.
In tiefst innersten deines Herzens weisst du, dass niemand bei 22jährigen Arbeitskolleginnen 'nur so' übernachtet. Und ein Mann, dem eine junge Frau nicht gleich ein gemachtes Nest serviert (das macht die Kleine auch genau richtig so!) dem erteilt eine gestandene erst recht den Laufpass.

Ich wünsche dir eine unbeschwerte Zukunft ohne derartige Altlast.

12.05.2018 06:43 • x 2 #66


M
Zitat von Betti-1986:


Er bleibt dabei das da nichts war...

Ja klar
deswegen schlief er auch anderswo

12.05.2018 07:21 • x 1 #67


B
So es ist etwas zeit vergangen....

Nach ewigem Schmerz und Trauer wollten wir es nochmal versuchen... aber ich kann nicht mehr.

Jetzt bin ich es die standhaft bleiben muss obwohl er weinend vor mir steht.

Meine Entscheidung ist schon richtig oder? Das hat keinen Sinn wenn er mich so anlügt.

Oder?

Habe angst den Fehler meines lebens zu machen....

03.06.2018 06:58 • x 1 #68


M
Zitat von Betti-1986:
wollten wir es nochmal versuchen... aber ich kann nicht mehr.

Wenn du nicht willst, warum willst du es dann versuchen?

03.06.2018 07:04 • #69


hahawi
Da er anscheinend nicht einmal in der Lage ist, Dir die Wahrheit zu sagen und zu dem, was er getan hat steht,
JA!

Das ist doch die Grundvoraussetzung, die Conditio sine qua non, um überhaupt sich erst einmal ernsthaft damit auseinanderzusetzen.

03.06.2018 07:06 • x 2 #70


B
Grundsätzlich weis ich das es keinen Sinn mehr hat.... und er doch nicht der richtige ist wenn er mir sowas antut....

Aber ihr wisst ja wie es ist.... der Verstand spielt mir einen Streich, plötzlich meint mein Herz das es doch der richtige ist.

Ach ja... nein ich kann nicht mehr zurück und ich hoffe es bleibt jetzt auch dabei....

03.06.2018 07:31 • #71


B
Zitat von mcteapot:
Wenn du nicht willst, warum willst du es dann versuchen?



Als er zu mir kam und gesagt hat er will nicht ohne mich sein, war mein Herz noch nicht soweit das ich ihn wegstosse. Ich dachte wirklich ich will es auch. Habe aber jetzt bemerkt das es mir besser geht wenn er nicht da ist. Immer wenn wir beide daheim sind fühle ich mich sehr unwohl.

Wenn ich alleine bin geht es ganz gut.

Deswegen denke ich hetzt das es einfach keinen Sinn mehr macht.

Vrstehst du?

03.06.2018 07:33 • #72


M
Das Herz braucht auch länger um es zu begreifen
drück dich, du wolltest dir doch ne Wohnung kaufen - hast du?

Zitat:
Habe aber jetzt bemerkt das es mir besser geht wenn er nicht da ist

Ja nur zu gut

03.06.2018 07:34 • #73


hahawi
Versuche das ruhig und möglichst sachlich mit ihm zu klären (ja, ich weiss, das schreibt sich so leicht)
Er muss erstmal seine Feigheit überwinden, und zu dem stehen, was er tat und tut.
Mit einem Partner, dem Du nicht vertrauen kannst, kannst Du auch keine Zukunft haben.
Vor allem mit einem, der auch nicht zu Fehlern stehen kann.
Wie soll so etwas funktionieren?
Wo ist da seine Selbstachtung.

Auf lange Sicht wird es Dir besser gehen ohne ihn, vor allem, da Dich seine Gegenwart eh schon nervt.
Erinnere ihn ruhig an seine Worte, dass er eh keine Gefühle mehr für Dich hätte.

03.06.2018 07:40 • x 3 #74


B
Zitat von mcteapot:
Das Herz braucht auch länger um es zu begreifen
drück dich, du wolltest dir doch ne Wohnung kaufen - hast du?


Ja nur zu gut



Leider noch nicht die richtige gefunden, aber das steht ganz oben auf meiner Agenda

03.06.2018 08:36 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag