208

Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

Sari17
Guten Morgen,

Schwanger? Nach 3 Monaten?
Kann dich verstehen, das dich das trifft. Auch wenn es schwer ist, sei froh das du ihn los bist. Er hat dich nicht verdient

10.09.2018 07:09 • x 1 #106


S
Guten Morgen Betti,


danke für das update, auch wenn der aktuelle Grund dich wieder sehr belastet. Es ist schlimm, wenn die ganze Wahrheit nur nach und nach zutage tritt.

Ob er in Zukunft treu sein wird, ist nicht mehr dein Problem. Seinen Kram hat er vermutlich mittlerweile endlich abgeholt? Solche Nachrichten reißen die Wunden wieder auf und schmerzen.

Alles Gute und viel Kraft weiterhin für dich.

10.09.2018 07:12 • x 3 #107


A


Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

x 3


B
Zitat von Sabine 49:
Guten Morgen Betti,


danke für das update, auch wenn der aktuelle Grund dich wieder sehr belastet. Es ist schlimm, wenn die ganze Wahrheit nur nach und nach zutage tritt.

Ob er in Zukunft treu sein wird, ist nicht mehr dein Problem. Seinen Kram hat er vermutlich mittlerweile endlich abgeholt? Solche Nachrichten reißen die Wunden wieder auf und schmerzen.

Alles Gute und viel Kraft weiterhin für dich.



Seit Mitte August durfte er nicht mehr in die Wohnung und er sollte mir auch nicht mehr schreiben, woran er sich hält. Seine restlichen sachen habe ich verkauft. Und jetzt fühle ich mich auch kein stückchen schlecht mehr deswegen.

10.09.2018 13:39 • x 4 #108


M
Noch Kommunikation oder via Anwalt?

10.09.2018 13:48 • x 1 #109


E
Oh mein Gott, das darf doch nicht wahr sein. Da soll man das Vertrauen in die Menschheit nicht verlieren.

10.09.2018 14:03 • x 3 #110


B
Hoffentlich die letzte Kommunikation um den Handyvertrag der auf mich läuft zu überschreiben. Sonst nichts mehr.

Zu dem ganzen Thema hab ich ihn gegenüber kein Wort verloren.
Und habs auch nicht vor

10.09.2018 14:48 • x 2 #111


B
Zitat von Engerling:

Oh mein Gott, das darf doch nicht wahr sein. Da soll man das Vertrauen in die Menschheit nicht verlieren.



Das ist auch mein Gedanke

10.09.2018 14:48 • x 2 #112


M
Wirkt zwar jetzt ziemlich einseitig, aber Männer um die 50 werden oft so wunderlich. Obwohl mich da bald gar nichts mehr wundert

10.09.2018 15:31 • #113


B
Zitat von mcteapot:
Wirkt zwar jetzt ziemlich einseitig, aber Männer um die 50 werden oft so wunderlich. Obwohl mich da bald gar nichts mehr wundert



Naja er ist 38 und wir waren 7 Jahre zusammen, also glaube ich das er einfach schon immer so wunderlich ist

10.09.2018 15:40 • x 1 #114


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag