208

Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

B
Zitat von StAmt:
Du bist doch selbst erst 32...natürlich wirst Du jemanden finden, dem Du wieder so nahe sein wirst, der Dich versteht UND der es nicht nötig hat Dich zu belügen, weil er Dich liebt.

Drück Dich.
Das geht auch wieder vorbei. Es ist ein auf und ab.
Euch haben einige Jahre verbunden...dass es nicht einfach ist und Dich die Traurigkeit überrennt, das ist alles gut und gesund.
Nur, diese Gedanken von -nie wieder- etc, die sind unwahr.

Gib Dir Zeit. Du machst es richtig und hast die richtige Entscheidung getroffen.
Und irgendwann wirst Du jemanden kennen lernen, der noch besser zu Dir passt.



Danke, das macht mir ein bisschen Hoffnung.

15.06.2018 22:38 • x 1 #91


M
Zitat von Betti-1986:
Schwerer Rückschlag...
Mir gings ganz gut... jetzt lieg ich wieder heulend im Bett und denke nie wieder das zu finden was wir einmal hatten. Nie wieder jemanden zu finden mit dem ich über alles reden konnte. Der wusste was ich meine, dem ich mich nicht erklären musste.

Das fehlt mir alles so

Verständlich und menschlich nachvollziehbar. Aber nie wieder? Komm, ich drück dich. So Einen gibt es wie Sand am Meer, du möchtest das Besondere für dich, keinen der lügt, betrügt und alles herunter spielt, dir einreden will, hast alles nur geträumt. Normal kannst du ihm ins Gesicht lachen, sagen: Fritzchen, das was du suchst, ist vor der Tür, das was ich suche, ist aber im Herz

Schubs ihn aus seiner Wohlfühlzone. Lasse ihn kosten, wie es ist, wenn der Hausesel sich nicht mehr um ihn kümmert. Er ist erwachsen und Handlungen haben Konsequenzen. Mussten wir alle lernen, somit lernt er das jetzt auch. Und er ist eben nicht der Nabel der Welt

16.06.2018 05:23 • x 3 #92


A


Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

x 3


B
Gestern habe ich von seinem Bruder erfahren, dass er gar nicht bei seiner Mama ist sondern wohl tatsächlich bei der Arbeitskollegin.

Davor war er noch kurz hier und hat sachen geholt. Natürlich wieder versucht mir ein schlechtes gewissen zu machen.

Ich glaub ich fall vom glauben ab. Mir fällt es wie Schuppen von den Augen.


Ich bin wohl auf einen krankhaftem Lügner reingefallen. Und wollte es 7 Jahre nicht wahrhaben.

Das gibt mir nochmal nen richtigen Stoß.

18.06.2018 11:51 • x 5 #93


Ayaka
ich hoffe du musst den bald gar nicht mehr sehen - fühl dich gedrückt... so ein *grrrrrr* nicht mal den funken anstand sich wenigstens zu verp.... nein, ein schlechtes gewissen muss er dir auch noch machen.

keine sorge - dieses gefühl der geborgenheit kommt wieder.. aber lass mal deine Wunden heilen und schau zu, dass du zwischen ihn und dich ordentlich abstand bringst.

18.06.2018 20:12 • x 4 #94


B
Zitat von Ayaka:
ich hoffe du musst den bald gar nicht mehr sehen - fühl dich gedrückt... so ein *grrrrrr* nicht mal den funken anstand sich wenigstens zu verp.... nein, ein schlechtes gewissen muss er dir auch noch machen.

keine sorge - dieses gefühl der geborgenheit kommt wieder.. aber lass mal deine Wunden heilen und schau zu, dass du zwischen ihn und dich ordentlich abstand bringst.



Danke, ich versuche alles das es schnell rumgeht

18.06.2018 20:19 • x 2 #95


Herzschmerz100
Ohne Worte ....

18.06.2018 20:58 • x 1 #96


S
So ein dämlicher Affe...

19.06.2018 08:04 • #97


B
Guten Morgen ihr lieben...

Ich hab mir einen Guten Rat einer Freundin zu Herzen genommen. Schnapp dir einen netten Kerl, lass dich ablenken und wieder aufmuntern.

Gesagt getan, gestern hab ich mich hinreissen lassen und wir haben ziemlich wild geknutscht

Zu spüren, dass ich nicht nur die belogene Ex sondern immer noch eine Frau bin, die Männer anmacht, tut mir seeeehr gut.

Ich habe einfach den Kopf ausgeschalten und nicht überlegt ob neun Wochen nach dem Aus zu früh sind.

Einfach zwanglos Spaß haben. Das tut mir richtig gut.

Schönes Wochenende euch

23.06.2018 07:38 • x 6 #98


hahawi
Well done!

23.06.2018 07:42 • x 2 #99


Herzschmerz100
Wie sieht's hier aus ?
Wie ging es weiter ?

03.07.2018 07:08 • #100


B
Guten morgen ihr lieben

Also leider ist er noch immer nicht aus der wohnung raus. Bzw seine sachen sind noch da. Aber er hat keinen schlüssel mehr.

Letzte woche war ich mit seiner schwester auf einem konzert. Da erfuhr ich, dass er immer noch nicht daheim bei seiner mam ist, so wie er es versucht mir glauben zu machen.

Ich wollte eigentlich nichts dazu zu ihm sagen, aber dann fing er an mir mehr als deutlich zu machen das er mich zurück will. Auch unter tränen. Dann konnte ich mich nicht zurückhalten und hab gesagt ich weiß das er mich anlügt etc

Ist ihm ein bisschen das gesicht entglitten.

Auf jeden fall habe ich ihm deutlich gemacht, dass es kein zurück mehr gibt.

Fand er nicht so toll.

Aber das ist nicht mehr mein problem.

03.07.2018 07:25 • x 5 #101


M
Teile ihm schriftlich mit, das er sein Zeug zu holen hat. Sonst bekommt es die Heilsarmee oder die Strasse. Wohin geht seine Post? Ich hab damals alles unbekannt verzogen zurück gehen lassen. Nach sechs Wochen hat er Nachsendeauftrag erteilt.

Melde es allen Ämtern, gegebenenfalls auch seiner Firma, das er nicht mehr bei dir wohnt

03.07.2018 07:30 • x 2 #102


B
Zitat von mcteapot:
Teile ihm schriftlich mit, das er sein Zeug zu holen hat. Sonst bekommt es die Heilsarmee oder die Strasse. Wohin geht seine Post? Ich hab damals alles unbekannt verzogen zurück gehen lassen. Nach sechs Wochen hat er Nachsendeauftrag erteilt.

Melde es allen Ämtern, gegebenenfalls auch seiner Firma, das er nicht mehr bei dir wohnt



Ich hab viel zu nett, dass weiß ich wohl. Hab gesagt dass es ab jetzt Geld kostet wenn sein Klump hier noch rumfliegt und er will mir tatsächlich was dafür geben. Gleichzeitig hab ich gesagt mitte des Monats bleibt der rest hier was noch nicht weg ist. Stimmt das Klingelschild muss ich auch noch tauschen

03.07.2018 08:30 • x 1 #103


M
Pistole auf die Brust, sonst macht er, was er will. Anwalt warst du schon?
Ob er dich zurück will, weil reden kann er viel - er will bestimmt die Betty, die nie fragte und viel braver war, die neue Betty kommt ihm spanisch vor


Sag ihm, du hast es dir überlegt, sein Klump ist binnen 2 Wochen weg, entweder holt er es oder es fliegt ausm Fenster und er kann es unten aufglauben

03.07.2018 08:33 • x 1 #104


B
Guten Morgen, viellricht interessiert es euch wie es mir geht.

Mittlererweile hat es sich so entwickelt das das Kücken schwanger ist. Und das sie nicht die erste war mit der er mich beschissen hat. Das ging wohl schon immer so. Eine nach der anderen.

Ich miss leider gestehen, auch wenn ic eigentlich glücklich bin, das nimmt mich sehr mit. Wie konnte ich nur auf so jemanden hereinfallen. Und dann auch noch 7 Jahre nichts merken. Mir kommt es vor als hätte ich 7 Jahre meines Lebens weggeworfen....

10.09.2018 06:56 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag