Zitat von Sans: Sie möchte sich mit einem Kumpel den sie wohl seit 1-2 Jahren übers zocken kennt und noch nie traf eine Woche lang besuchen. Ausgerechnet auch über Valentinstag. Das ganze war schon geplant bevor wir zusammen kamen, dennoch merke ich gerade selbst wie meine Erfahrungen mich gerade selbst extrem belasten und ich mir da selbst sehr schlimme Gedanken mache. Ich hab nichts bisher zu ihr dazu gesagt da ich ihr natürlich zeigen will, dass ich ihr vertraue.
Ich frage mich: Falls Du sie irgendwie hindern kannst, sich mit diesem Kumpel zu treffen - was hast Du damit gewonnen? Liebt sie Dich, und das einigermaßen ernsthaft, dann wird nichts passieren, ist sie nur ein bisschen verliebt und hüpft gleich mit einem anderen ins Bett, was ja Deine größte Sorge sein dürfte, dann liegt ihr ohnehin nicht sehr viel an Dir bzw. Eurer Beziehung. (Oder sie ist diesbezüglich eben lockerer drauf, kann auch sein.)
Ich würde ihr da also mit Gewissheit keine Steine in den Weg legen und sie dann auch nicht dauernd anrufen oder bewhatsappen oder so etwas. Sondern einfach abwarten, was geschieht. Damit kannst Du nur gewinnen: Sei es Respekt, sei es Gewissheit in diese oder jene Richtung.
Allerdings ist bei Dir zu befürchten, dass Dir diese Gechichte auch dann keine Ruhe lassen wird, wenn sie nach dieser Kumpelwoche wieder zu Dir kommt und es nicht danach aussieht, dass sich etwas Schlimmes ereignet hätte.
Du sagst, Du willst ihr zeigen, dass Du ihr vertraust. Tust Du aber eben nicht, was immer Du zeigen willst. Du vertraust Deiner Freundin nicht und Du vertraust auch Dir nicht.