1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

M
Zitat von Debby3:
Nein , das muss eine Frau nicht …nicht bei einem Mann der Zugang hat seiner weiblichen Seite hat … der weis was er zutuen hat !

Ich lebe halt die Gleichberechtigung

28.08.2023 18:40 • #61


M
Zitat von Debby3:
Für mich ist es eher ein …ich sehe unsere unterschiedlichenkeiten …

Also nach dem Motto:

Der Mann:
- schraubt die Schränke zusammen
- schleppt die schweren Dinge
- repariert den Wagen
- trinkt nach getaner Arbeit sein Feierabendbier

Die Frau:
- bleibt zu hause
- macht den Haushalt
- kocht
- macht die Wäsche

Also lebst Du nach ursprünglichen Werten in denen beide Geschlechter ihre ganz bestimmten Rollen haben? Falls ja, fände ich das aussergewöhnlich und bewundernswert.

28.08.2023 18:46 • x 2 #62


A


Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3


D
Zitat von Mann1989:
Ich lebe halt die Gleichberechtigung

Ich lebe auch in der Gleichberechtigung, nur nicht in der Gleichmachung … ich nehme uns einfach in der unsere Unterschiedlichkeiten nur wahr …

28.08.2023 18:47 • x 5 #63


D
Zitat von Mann1989:
Also lebst Du nach ursprünglichen Werten in denen beide Geschlechter ihre ganz bestimmten Rollen haben? Falls ja, fände ich das aussergewöhnlich und bewundernswert.

Auf einer gewisse Ebene lebe nach diesem Prinzip (und Betonung auf eine „gewisse ebene“)… nur sehe , keine Männer die nach diesem Prinzip leben …

28.08.2023 19:04 • x 1 #64


tina1955
Zitat von Mann1989:
Also nach dem Motto: Der Mann: - schraubt die Schränke zusammen - schleppt die schweren Dinge - repariert den Wagen - trinkt nach getaner Arbeit ...

Nööö, ich kann als Frau auch viele handwerkliche Tätigkeiten, nur auf das B. verzichte ich gerne.

28.08.2023 19:04 • x 4 #65


E
Ich würde ihm einfach noch neutral Zeit lassen.

Es kann alles sein, vielleicht hat er kein INteresse mehr, vielleicht hat er derzeit STress und ja vielleicht ist auch für ihn Sechs etwas besonderes was für ihn mit Gefühlen zu tun hat und er sich jetzt ein wenig zurück nimmt um erstmal zu reflektieren ob es für einen Beziehungsversuch reicht.

Kann wirklich ALLES sein.

28.08.2023 19:08 • #66


M
Zitat von Debby3:
Auf einer gewisse Ebene lebe nach diesem Prinzip (und Betonung auf eine „gewisse ebene“)… nur sehe , keine Männer die nach diesem Prinzip leben …

Also dort wo Du davon profitierst lebst Du nach dem Prinzip und dort wo nicht nach dem Anderen? So ein bisschen Rosinenpickerei?

Spass beiseite. Soll ja jeder machen wie er möchte. Solange es eine gewaltfreie, harmonische Beziehung ermöglicht und beide Partner damit einverstanden sind.

28.08.2023 19:12 • #67


Susanna
Zitat von tina1955:
Nööö, ich kann als Frau auch viele handwerkliche Tätigkeiten, nur auf das B. verzichte ich gerne.

Ist bei mir genau umgekehrt.

28.08.2023 19:14 • x 2 #68


D
Zitat von Einfallslos:
Ich würde ihm einfach noch neutral Zeit lassen.

Ja, einfach relaxt schauen , ob er irgendwas adäquatest liefern kann

28.08.2023 19:14 • #69


N
Zitat von DieSeherin:
wie ist denn aktuelle stand des kontakts? hat er sich nochmal gemeldet? bleibt es bei morgen, bzw. donnerstg mit eurem treffen?

Vor 1,5 Stunden hat er auf mein Nicht so gut geantwortet mit Was ist passiert?. Meine Frage wie es ihm geht hat er ignoriert.

Habe nicht geantwortet, was soll man dazu schon sagen...

28.08.2023 19:18 • #70


D
Zitat von Mann1989:
So ein bisschen Rosinenpickerei?

Natürlich … bin auf eine gewissen Ebene eine Selektionsmaschine….

28.08.2023 19:19 • #71


N
Zitat von Schutzengel:
Liebe TE ich denke du hast alles richtig gemacht und dir Zeit gelassen und dich darauf eingelassen und ich hoffe du kannst davon auch ein wenig geniessen.
Wichtig wäre dass du ihm sagst wie du dich fühlst und dass du damit nicht zufrieden bist denn deine Bedürfnisse nach etwas mehr Nähe zu kurz kommen. Du musst dann aber auch bereit sein die Konsequenzen zu ziehen und dich distanzieren.

Danke Darf ich fragen ob du ein Mann oder eine Frau bist? Denn ein komischer Typ hier bezeichnet mich ja direkt schon als Dramaqueen ohne mich zu kennen. Nachdem er das Treffen zum 2. Mal abgesagt hat hab ich darauf nur ok geantwortet. Was das mit Drama zu tun haben soll verstehe ich nicht.
Und dann schrieb ich auf sein Wie geht es dir? heute Morgen nur meine ehrliche Antwort. Was hat das nun mit Drama zu tun ? Warum sollte ich lügen.
Naja er fragte jetzt was passiert ist. Überlege jetzt ernsthaft zu lügen weil mich manche Antworten hier echt verunsichert haben.

28.08.2023 19:21 • x 1 #72


Schutzengel
Zitat von Mann1989:
Und das ist Sache des Mannes, weil? Hätte das TE nicht auch aufgleisen können?

Ist das wirklich dein Ernst?
Also die TE mit 24 soll dem 30 Jährigen bekochen, mit Musik bespielen, ihm eine romantische Stimmung bereiten damit der Herr sie verführen kann, verstehe ich dich da richtig?
Ich hoffe nicht

28.08.2023 19:22 • x 3 #73


N
Zitat von Schutzengel:
Das einzige was aus meiner Sicht möglich ist, ist dass er sich irgendwie schlecht fühlt oder ein schlechtes Gewissen hat, doch dann würde er sich ein wenig anders verhalten es sei denn er ist selbst mega schüchtern.

Er ist gar nicht schüchtern, im Gegenteil

28.08.2023 19:23 • x 2 #74


N
Zitat von Mann1989:
Zugegeben ich weiss ja auch nicht wie lange der Typ da war, aber sofort verduftet scheint er nicht zu sein.

Er war 1 1/2 Stunden ungefähr noch da danach

28.08.2023 19:24 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag