Sandra94
Gast
Ich schreibe kurz hier mal meine Geschichte. Ich wurde von einem Mann mehrere Jahre nur für das Eine ausgenutzt, was mir nicht bewusst war, weil er mir doch schon immer aussagekräftige Worte geschrieben und gesagt hatte. Anfang dieses Jahres habe ich noch herausgefunden, dass er eine feste Freundin hat. Er hat sich trotzdem weiterhin bei mir gemeldet und als ich ihn auf seine scheinbare Freundin angesprochen habe, hat er mir versichert, dass es nicht so ist. Bis ich ihr vor rund 3 Monaten selbst geschrieben habe und nur die Antwort kam wir haben das Miteinander geregelt. Danach hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Jetzt vor ein Paar Tagen habe ich die beiden glücklich vereint miteinander gesehen. Mir hat es wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich fühle mich richtig schlecht, dass ich nicht hartnäckiger gewesen bin und das ganze schon damals hätte beenden können.
Natürlich ist die Erzählung hier kurz gehalten, da noch viele andere Sachen vorgefallen sind.
Vielleicht ist jemand von euch Frauen auch gerade in dieser Situation oder hat sie schon einmal durchlebt und würde mir ihre Geschichte gerne schreiben/erzählen.
Habe mich auch schon in ein paar Einträge eingelesen, die mir schon etwas geholfen habe.
Mit Freunden und Familie rede ich nicht so gerne darüber, hätte gerne eine neutrale Person zu diesem Thema.
Freue mich über jede Antwort