Anonym2355
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich war als ich ihn kennenlernte sehr misstrauisch da ich sehr schlimme Erfahrungen vor ihm gemacht hatte. Er hat mir immer versichert er hätte keine schlechten Absichten, dass ich ihm wichtig bin und bla bla bla.
Ich war irgendwann so weit das ich ihm wirklich vertraut habe, da er so lieb wirkte und ich hab angefangen ihn sehr gerne zu mögen. Wir wurden dann auch körperlich, bevor das passierte sagte ich ihm mehrfach das so etwas für mich einen hohen Stellenwert hat und wenn er nur darauf aus ist solle er jemanden finden der das genauso handhabt. Er versicherte mir immer er hätte dieselben moralischen Werte und würde mich nie dafür benutzen.
Nach 2 Monaten schrieb er mir aus dem nichts er hätte Gefühle für seine Kennenlernphase von davor und das die beiden jetzt wieder was hätten.
Ich war so geschockt, ich hätte ja verstanden wenn es einfach nicht gepasst hätte. Aber ich war nur eine Ablenkung bis die Person wieder da war, die er wirklich wollte.
Ich seh wie sie Storys zusammen posten und richtig glücklich wirken.
Das tut so weh. zu wissen das ich nur eine Ablenkung war und er jetzt glücklich ist obwohl er mir wehgetan hat. Sex ist sehr besonders für mich und ich fühl mich so benutzt und traurig. Ich versuch das alles aus meinem Kopf zu löschen, aber es ist auch schwer, da ich ja auch weiß wie lieb er sein kann.
Sauer bin ich auch, ich hatte ihm gesagt dass ich lieber niemanden kennenlernen möchte und er hat mich so lange überredet ihm eine Chance zu geben.
Und wofür? Dafür das ich jetzt wieder an dem selben Punkt bin wie davor. Ich bin so traurig und diese Ungerechtigkeit das er damit durchkommt und glücklich ist, macht mich verrückt.
Wie soll ich nur besser damit klarkommen?:(